Ich wollte nur mal fragen, ob ihr ne Vorstellung habt wie lange das ganze gehen soll...manche Leute (yuna und ich) Haben davor und danach ja nochne längere Zugfahrt...
![]()
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr ne Vorstellung habt wie lange das ganze gehen soll...manche Leute (yuna und ich) Haben davor und danach ja nochne längere Zugfahrt...
![]()
ya cromo fährt 2 stunden und ich 1.40ich weiß nich irgendwie suckt nen fr.......wgen schule erst so spät aba wir müssen dann auch wieder voll früh zurück aussa wir nesten uns bei yunchen ins bett ein *rofl*
![]()
Der Grund warum wir die Treffen auf einen Freitag gelegt haben, war eigentlich der, dass Samstags die Geschäfte relativ früh zu machen, so das wir am Ende nur noch uns hätten ...Da wir aber jetzt so viele Leute haben die nicht aus der Nähe von Lüdenscheid kommen, wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert das Ganze auf Samstag zu verschieben. Was meinen die Anderen dazu?
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
Naja, meinetwegen könnwa das tun, ich vorrausichtlich eh nix vor. Ausser zocken <.< Aber das kann warten ^_-Zitat
Ich bin ja natürlich auch dafür![]()
Sonst hätte ich vielleicht wieder relativ früh gehen müssen, weil meine Mama denkt ja "alle ausm I-net sind massenmörder" *lol*![]()
Außerdem waren wir in Münster und im Centro auch nicht in wirklich vielen Läden ^^
Samstag können Yunalesca und ich nicht.Naja, aber wenn es den anderen besser passt...
Vielleicht würde das sogar klappen.......Zitat
Wenn es nicht zu viele Leute sind, und ich irgendwie meine Mutter bestechen kann........
Ich kann mal gucken was sich machen lässt, wünscht mir Glück!![]()
Moinsen.
mir ist grad noch was eingefallen: kann eventuell jemand bilder machen auf dem comteffen?? ich bin ja net da.... und wie man daraus schließt: die digicam auch net...
btw: *push*
btw2: wo iss eigentlich furi... den hab ich sicherlich 2 wochen nemmer gesehen!
--
zack
*neue mini digi cam hab* *nicht gute Bilder macht* *aber total unauffällig ist*
...
XD XD *pfeif*![]()
ok, ich hab eine digicam und würde auch gerne kommen. nur dazu brauch ich einen termin und muss planen![]()
hui@yunchen
@all yo irgendwer wird sich scho finden lassen wär fötuuus macht XD
@sceddar das soll am 6.06 stattfinden soweit ich weiß! in lüdenscheid halt, klar. nur wir ham noch keine uhrzeit![]()
Ihr sollt auf dem Comtreffen Bilder machen.... und keine sexparty feiern... ^^''
naja solange ich die pics hinterher bekomme und das in nem gescheiten format ist es mir egal, wer alles von den anwesenden hinterher schwanger ist
--
zack
@Yun:
Roadie kommt vielleicht auch mit. Genaueres sag ich dir später.
jpeg wäre mir am liebsten... die auflösung stell ich dann selber ein.Zitat
--
zack
määh ich meinte mit fötus doch fotosaber sagt mal wieso können wir das nicht auf den 7.06 verschieben??? ein samstag ist doch irgendwie besser als ein fr. °° na ja egal. ich kann an beidne Tagen.
![]()
ich werde zwar mit 85%iger wahrscheinlichkeit nicht kommen, aber: freitag ist auf jeden fall besser. gründe:
-Geschäfte haben länger auf
-züge und busse fahren öffter und regelmäßig
-dadurch kann das treffen länger dauern
außerdem könnt ihr euch doch mehr oder weniger an beiden tagen treffen.... zumindest, wenn manche von euch bei yunchen schlafen...
--
zack
*auf die 15% hoff*
Sagt mal, wer würde denn jetzt überhaupt alles kommen? Haben so viele abgesagt...
ähm:
Aarcanaus
Chromosom
Chinmoku?
Furify?
Hayabusa1985
Hideyoshi
Kimahri
Lucleonheart
Rinoa
Sceddar
Shi
Tabris?
Yuna
Yunchen
Yunalesca?
Zack?
wenn ich noch welche vergessen hab..öhm ja schlagt mich ich steh drauf![]()
öhm, an einem freitag wäre eigentlich schlecht, da ich noch zur penne muss :9 oder ist da irgendwie nen feiertga mit verlängertem we?