mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 220
    An alle die bisher noch nichts davon mitbekommen haben:
    Unser nächstes Treffen wird wahrscheinlich in Münster stattfinden.
    Hier gehts zum betreffendem Thread:
    *klick*

boah...das is ja total das dreckspic von mir... >_<
    ich hoffe die anderen werden besser...

zack, mach mal hinne...^^
    und schneidet mich bitte aus dem pic raus, ja?
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Users Awaiting Email Confirmation

SO....
    bin auch endlich daheim.... endlich wieder im sauerland. und es ist sommer! die vöglein zwithern, die sonne schien, es riecht nach frisch gemähter wiese und brennenden föten, die liebevoll aus dem bauch ihrer mutter gerissen wurden und dann sanft auf einen spieß gesteckt wurden...
    herrlich....

naja.... wie auch immer...
    ich habe die bilder immernoch auf der compaq flash karte. brauche also das usb kabel der digicam und die software. die ist aber auf der arbeit. daher wird frühestens morgen früh was damit.... müsst euch also noch eine weile gedulden

Was, du bist schon zu Hause? Nach zwei Tagen? Das ging aber schnell......
    Ach ja, die Fotos können ruhig bleiben wo sie sind!

wie gesagt: ich wa erst noch bei meiner freundin. daher kommen die pics auch ein wenig später. ansonsten wäre ich samstag zur arbeit gefahren. aber so.... naja...

aber deine pics werden auf jeden fall gepostet. allein schon wegen dem komentar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    aber deine pics werden auf jeden fall gepostet. allein schon wegen dem komentar
    Mio? Och nö!
    Bitte net!

Warte mal..... wenn ich ganz lieb drum bitte werden Ifrit oder Lilly bestimmt deinen Post für mich editieren......
    Mwahahahahaha!! }

Nein die Pics werden alle unzensiert hier veröffentlicht ! Da besteh ich drauf ... besonders die pix von sexy Rinoa will ich sehen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Warte mal..... wenn ich ganz lieb drum bitte werden Ifrit oder Lilly bestimmt deinen Post für mich editieren......
    Mwahahahahaha!! }
    ddas editieren ändert nichts am resulltat. zur not werde ich halt jedem ausm sn ne pm mit dem link schicken, oder jeder vom FT nimmt den link in die sig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nein die Pics werden alle unzensiert hier veröffentlicht ! Da besteh ich drauf ... besonders die pix von sexy Rinoa will ich sehen XD
    Oh oh..... lass sie das aber nicht lesen.....
    Du hast ein riesiges Glück dass sie für ne Woche weg ist.
    Sonst wärst du jetzt nähmlich einen Kopf kürzer!

@ Zack: irgendwie werde ich es verhindern.....
    Ich weiß noch nicht wie, aber ich werde!
    Und dann werde ich die Forummacht an mich reißen!!!! hahahahar.....Gyahahahahaha!!!!!
    MWAHAHAHAHAHAhahaha....... hust...... }

na..... mal sehen

hat irgentwer lust ne auswertung zu den letzten beiden treffen zu schreiben??? habe heute schon den ganzen morgen getippt und in ner pause hab ich ne kleine seite zusammengeschrieben ^^' (okay... war ne recht lange pause )
    allerdings brauche ich noch nen gescheiten webspace!! und keinen, der auf jede seite seine werbung draufknallt und das auch noch bei jedem frame -.-'
    ihr müsst euch also diese ekeligen werbebanner wegdenken. und die erste seite muss ich noch programmieren ist also noch einiges zu tun. und ihr könnt ja schreiben, was noch drauf sollte.... habe selber noch einige verbesserungen, die dran müssen ^^'

*klick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Oh oh..... lass sie das aber nicht lesen.....
    Du hast ein riesiges Glück dass sie für ne Woche weg ist.
    Sonst wärst du jetzt nähmlich einen Kopf kürzer!
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt *schwitz* XD

@Zack Die links auf der page sind alle sowas von tot, das geht gar nich mehr O_o

es können auch maximal 4 verweise funzen, da ich noch net weitergemacht habe, nachdem ich die werbung gesehen habe -.-'
    es müsste quasi nur die forumtreff sektion funktionieren. zumindest tut sie es von meinem pc hier aus und auch von der ultrasparc aus auch.

Hi Leute endlich kann ich seid langem mal wieder ins net.

Erst einmal muss ich sagen das das letzte Treffen echt lustig war.
    und ich denke das ich zu 90% auch mit nach münster und Oberhausen mitkomme.
    Ich werde dann mal meine Videokamera mitnehmen sonst glaubt mir das ja niemand wenn ich erzähle wie lustig es war.8)
    So was war noch achja ahem Zack ich glaube das mir unserer Viererbeziehung klappt nicht.Ich möchte Tabris für
    mich alleine haben <3
    So dann sage ich mal bis zum 25 und (oder) 26.
    Freue mich schon
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunalesca

Ich werde dann mal meine Videokamera mitnehmen sonst glaubt mir das ja niemand wenn ich erzähle wie lustig es war.8)
    He Cool ! Da lässt sich sicherlich auch noch so einiges mit machen
    wenn ihr versteht was ich meine ... *hust hust* XD

*thread nach oben kick*
    sooo hab die bilder scho ne ganze weile online. habe hier mal die riesige zip datei. nur für dsler zu empfehlen

klick to download

Die File is schrott
    nach 2 maligem herunterladen meint winzip dass das archiv schrott is

echt?? naja dann muss ich nochmal hochladen....
    kann sein, dass der kleine disconnect einmal doch nen schaden verursacht hat, oder dein winzip iss einfach kacka naja.... ich überlege grad alle files hochzuladen.... ohne winzip
    ....
    naja mal schauen

sorry für den doppelpost....
    aber die bilder sind jetzt online. nch gezippt, sondern in einer list. für alle die sie sehen wollen.

*klick*

btw: wie kommt man am besten unter null sekunden beim chocokorennen bei ffx???

juhu, na endlich ! Es klappt sogar auch ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    btw: wie kommt man am besten unter null sekunden beim chocokorennen bei ffx???
    Ähm am besten viele Luftballons einsammeln. Am günstigsten ist es, wenn beim Start viele Luftballons rechts am Rand in einer Reihe sind. Dann halt noch den Vögeln ausweichen, möglichst viele weitere Ballons sammeln und erster werden ^^ Ich scheine da irgendwie Talent drin zu haben, ich schaff das immer nach 2 Versuchen

edit: boah sind die fotos alle scheiße XDDDD
    bis auf die wo yunchen drauf zu sehen ist natürlich
    Geändert von Kima (21.04.2003 um 00:14 Uhr)

Also ich finde die Bilder gar nicht mal so schlecht..... sind witzig!

Abre am besten sind immernoch die mit Kima, meinem Schnurzelbärchen..... <3 <3 <3