mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
    zu der Zusammenfassung:

Kann das jemand anders übernehmen?
    Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
    Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^

IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.

Ansonsten.........
    Wann ist das nächste CT?
    Müssen wir möglichst bald wiederholen^^

Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?

ah ja, @ Sceddar:
    Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^
    Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen?
    Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
    Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
    Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    zu der Zusammenfassung:

Kann das jemand anders übernehmen?
    Ich kann so etwas einfach nicht...... weiß nicht mal wie/wo ich anfangen soll^^
    Außerdem bin ich extrem faul und werd wohl nie dazu kommen^^

IMHO macht das am besten Sceddar, der hat ja auch alles mitbekommen.

Ansonsten.........
    Wann ist das nächste CT?
    Müssen wir möglichst bald wiederholen^^

Wann habt ihr Zeit, wann geht es überhaupt nicht?

ah ja, @ Sceddar:
    Ich glaub die blauen Flecke werd ich irgendwie überleben^^
    Tut zwar weh, aber was erleidet man nicht alles um die anderen zum Lachen zu bringen?
    Ist nicht so schlimm. dir ist vergeben^^
    Zu dem Theaterstück: werd wohl nicht kommen können, außer es kommt noch jemand mit mir.
    Fahre morgen wo hin, und so viel Geld hab ich dann auch nicht um 2 Zugfahrten in einer Woche zu bezahlen.
    hehe, ich soll das nun machen? nun denn, ich kanns ja mal probieren. ist das nicht einfach stumpf zusammenfassen,w as passiert ist? naja, nicht stumpf aber ne zusammenfassung halt. joa, wird wohl klappen ich amchs als wiedergutmachung für die blauen flecke wenn ich mich beeile, wäre doch das quasi der erste bericht, oder?

@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so sowas wäre doch genial

man da schein ich ja einiges verpasst zu haben na ja ich konnt ja net ^^ das casting war aba auch cuul und äußerst anstrengend besonders die hinfahrt auch wenn ich net von den über 100 leuden zu den 14 glücklichen gewinner gehöre ^^ also was sceddar meinte is auf jeden Fall ne geile idee. aber ich müsste dann bei wen im zelt pennen ich hab nämlich keins mehr. kann nur mitm schlafsack dienen ggg freue mich schon auf fotos von euch ^^ Yuna

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar

@ nächster ct: ich bin dafür, das man doch sowas in den sommerferien machen kann und dann mit zelten oder so sowas wäre doch genial
    Joa genial wär das schon, aber Sommerferien?! Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin (na gut soooo lange ist das auch nicht) aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen, da zumindest ich in den Sommerferien ziemlich viel unterwegs bin und auch in Urlaub fahre.

@Yuna Zelte habe ich genug. Jedesmal wenns eins bei Aldi gibt kauft mein Vater das

btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von cromosom
    Ich weiß nicht ist doch noch etwas hin
    wir können ja in der zwischenzeit noch ein kleines treffen machen, auch wenn dann nicht alle zeit bzw. geld haben, nutr um die lange, schwierige zeit ohne euch zu überbrücken^^

Zitat Zitat
    aber ich denk mal da wird das schwer "alle" zusammenzu bekommen
    njoa, passt scho^^
    Werden wir schon irgendwie hinkriegen.

Zitat Zitat
    btw Lässt sich außer mir noch jemand auf Sceddars Theaterstück ein?!
    na ja, mal abwarten ob ich noch jemanden finde der mitkommt.

@ Zelt:
    Ich glaube wir haben auch noch ein großes.......
    Da passen bestimmt so um die 6, 7 Leute rein^^

Hab auch nen drei Mann Zelt.. passen aber nur zwei rein! *lol* (Sceddaaaaar?!? XD XD )
    Man könnte auch mal nen ausflug in nen Freizeitpark machen.. fiel mir heute so ein, auch wenn ich null Ahnung habe, wie man da hin kommen soll... *lol* Egal...

Und irgendwann in den Ferien (gegen ende) lad ich euch dann mal zu mir ein, dann sind wa umgezogen, ich hab nen ganzes Stockwerk für mich, da passt was!

aha O_O wo wohnst du denn???

In Plettenberg. Mit dem Bus 30Minuten von Lüdenscheid entfernt.
    Für alle Zugfahrer: Von Hagen oder Dortmund einfach aufs andere Gleis: gleiche Fahrzeit! *gg*

Users Awaiting Email Confirmation

Moinsen
    klingt ja nach nem netten we! scheint auch so, als hättet ihr schon ne nummer wieter geplant ^-^
    btw:@luc bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    bin am we auhc durch plettenberg gefahren und durch meinerzhagen und an lüdenschaid vorbei
    hast du denn wenigstens an uns gedacht?

@ luc: ich dachte Plettenberg wär so klein dass es gar keinen Bahnhof hat^^

Wär klasse wenn das mit dem bei dir penenn klappt^^
    Außerdem muss ich ja mal sehen ob es dem Viech auch gut bei dir geht^^

Plettenberg hat nen Bahnhof... aber nen albernen...
    von mir aus gesehen sind das nur 3 stationen

grevenbrück - finentrop - plettenberg

aber ich bin mitm auto durchgefahren... aber nur weil ich vom kurs abbin hinterher meinerzhagen - halver - radevormwald - wuppertal
    oder irgentwie so.... war auf jeden fall ne schwere geburt.... war gute 2h nach wuppertal unterwegs.

btw: was habt ihr denn nu so geplant *auch wissen will*

--
    zack

So, hab nu die Pix hochgeladen ^^
    Stylets rein

nette bilder! leider etwas zu groß für einen armen isdner... außerdem hat dei provider ne schlchte durchsatzrate
    hat immernoch niemand gesagt, was ihr vorhabt.... ihr seid alle so gemein -.-'

--
    zack

@Zack Eigetnlich haben wir noch gar nichts wirkliches geplant, also nicht soweit ich weiß Wir haben halt nur beschloßen, dass wir unbedingt wieder nen Com-Treff machen wollen.

btw ich wär dafür, dass wir wieder mehr in Richtugn Dortund oder do machen. Oder wir ne Karte mit fünf Leuten vollkriegen, weil sonst ist das immer so teuer

suppi Fotos ^__^ also was das nexte treffen angeht da werd ich dann wohl auch nicht können. Entweder am letzen juni Wochenende oder erst wieder Anfang August ^^''' [schleim-tag-on]*ich werd euch so vermissen *snif*[schleim-tag-off]

also, der nächste treff sollte frühstens nächsten monat stattfinden, dann hab ich auch wieder cash und dann lasst mal nen feinen ort überlegen

@luc: ein zelt? ausgezeichnet! *tiptip* die andern werden es schwer haben in der nacht

*Bilder durchschau und auf dem Boden kringel*
    Hammmääää! *gg*

ZU unserem Bahnhof: WIR haben 33.000 Einwohner, Lüdenscheid hat ... weiß ich net, mehr jedenfalls! *g*
    Dafür haben WIR 3Gleise! Lüdenscheid hat maximal ein halbes!!! (So wie das zugewuchert war!)

Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)

However, bule winny gehts gut! *fg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Und wegen Zelt-Treff: Weiß denn jemand nen guten Ort? Hier in der Nähe kann man an allen möglichen Stauseen Campen. (Bigge, Sorpe, Oester, Lister...)
    Yoa, schön und gut, aber gibts keine Stauseen hier in der Nähe? ^^" Weil immer 3 Stunden Zugfahrt hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf, da wär es mir echt lieber wenn man sich vielleicht etwas zentraler treffen könnte oder so. ^^" Hab zwar kein Plan wo, aber egal XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    vorrausgesetzt, dass ich kommen sollte, wäre ich ganz klar für die bigge. da könnte ich dann auch mit meinem auto zur verfügung stehen um enn paar leute und klamotten zu transportieren. oder alle nach und nach...
    und ich denke furi wäre auch für bigge... zumindest käme er im falle, dass ich ebenfalls erscheine ziemlich gequem dorthin ^^''
    ansonsten mal sehen... wenns in den sommerferien ist weiß ich allerdings noch net wies aussieht ^^'' genauso, wie an manchen der demnächst folgenden wochenenden, da ich noch einiges wieder gut zu machen habe bei manchen personen.... aber egal...

--
    zack

juhuu, hab endlcih den bericht fertig!

btw ist das nun eigentlich der erste bericht,der je abgegeben wurde? ich guck mal