-
soo, ich bin nun auch zu hause nach den qualen!
erstmal ist mein rechter kleiner zeh sehr angeschwollen, es geht morgen wohl ertsmal zum arzt
desweiteren wars einfach wieder genial... ok, sorry fürs dichtlabern erstmal
aber wenn unser einzigst anwesender mod (sorry yunchen für den harten griff, aber ich denke, du musst auch mal hart angefasst werden *gg*, nein, echt sorry, war nicht von mir geplant) nicht reden will, was will man machen 
@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los. naja, who cares, dass ich rausgeflogen bin. aber eins finde ich komisch. der hat gar net erwähnt, dass man nach zwei ermahnungen rausfliegt 
und dann diese besoffene schabracke. ich dachte echt, die will mich noch abknuitschen, aber die frisur war echt... naja, für meinen geschmack
naja, muss sie ja nicht wissen 
@ crom: du hast echt diese ische erleben müssen. echt ne wonne
und zugfahrten ist auf rückfahrten chillig 
@ luc: wah, ich brauchd en auch, am besten den mit lunte!
das viech ist echt genial. ich sag mal, kann der nächste comtreff schwer toppen
naja, wird schon klappen, aufjendefall derbst viel unfug gemacht, vor allem die rentner... links aussen, rechts aussen, zurück zur mitte *repeat*
echt pfeifen
und keine ü-eier, was soll das? 
@ yunchen, die zweite: ja, der avatar ist doch genial,wa?
wirste glatt neidisch *g* ausserdem hatte ich nach ner zeit den eindruck, du bekommst immer mehr angst vor mir
hast du etwa so viel angst vor spielzeug?
kinder spielen auch auf dem spielplatz damit
und nochmal zum "harten griff": lieber nen blauen fleck als jetzt ne beule am kopf, nicht wahr maxalmasy und luc? 
@ alle, die abgesagt: tröten, ihr habt echt was geiles verpasst. wirklich. wartet nurmal auf die fotos 
btw: kima, du bekommst die morgen (heute) muss nu erstmal pennen und dann halt wegen meinem zeh zum arzt oder durchlaufprobe. ich glaube, mein zeh ist wirklich gebrochen...
naja, auch egal, interessiert ja eh nicht 
btw+2: wann ist der nächste comtreff, aber länger als 4std fahr ich nicht 
btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn? 
btw+4: wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht