hmmm es könnter unter umständen sein, dass ich nu doch komme.... kann aber noch net zusagen, wird sich heute abend entscheiden.
immer hin und her -.-''
--
zack
hmmm es könnter unter umständen sein, dass ich nu doch komme.... kann aber noch net zusagen, wird sich heute abend entscheiden.
immer hin und her -.-''
--
zack
Ich komm mit dem Zug ???? Von .. Plettenberg??? o_O
Das wäre ja mal was ganz neues... Erst von Plettenberg nach Hagen, umsteigen nach Lüdenscheid..... Ne, ich fahr Bus, und komm am Sauerfeld an! *g* Die S2 kommt um 11.49 an!
Also, dann da am Leffers, oder wie muss ich das verstehen?!?
Ach ja.. Maxalmasy überlegt noch ob er mitkommt... wir können ihn auch daheim lassen...![]()
![]()
Ich glaub da hast du was falsch verstanden.Zitat
Ich sagte:
Zitat
na ja, genaueres (ob, wann, und wo wir uns vorher treffen) können wir ja noch im MSN klähren, hoffe du bist heute noch on.
Also ich hätt nichts dagegen wenn er kommt.Zitat
Weiß ja nicht wie es mit den anderen steht.
@ Lilly:
Danke^^ der werden wir bestimmt haben^^
@ Zack:
wäre schön wenn du doch kommen würdest^^ hätte ich wieder was zum Lachen!![]()
Obwohl......... das tu ich auch so den ganzen Tag lang........![]()
![]()
... muss ich mir schon ne Brille kaufen?!? ... Das ist ja peinlich! *rotwerd*
Okay, dann werd ich heut abend mal versuchen dich zu erwischen! *fg*
Ich wollte nur mal fragen ob irgendein Lüdenscheider vielleicht bereit wäre mir, Sceddar oder auch Kima seine/ihre Handynummer zu geben?!
Denn falls wir wegen irgendwelcher unvorhersebaren Verpätungen etc. mal nen Zug nicht kriegen, würden wir uns dann melden damit ihr uns später irgendwie aufgabelt...![]()
Ich weiß ja nicht ob Kima ne Nummer von euch hat, falls nicht postet es mir heute Nacht/Abend ins ICQ, auch wenn ich gleich nich mehr on bin. ICh schau morgen früh nochmal nach...
btw ICQ 149871341
Moinsen
Ich wollte nur eben schreiben, dass ich dann nu doch absagen muss. habe morgen keine zeit zu kommen...
man sieht sich ein andern mal
--
zack
hey, du nase... na warte, auf dem nächsten ComTreff zieh ich dir die löffel langZitat
![]()
btw, muss nu gleich los![]()
So Leutz ich bin gerde auch gerade aufgestanden und muss gleich los, ich freu mich schon riesig![]()
Nenene Zack, da willst du uns einfach alleine lassen![]()
![]()
Da bin ich! Und erster! *verwirrt schau* Na ja, egal! War jedenfalls super mega klasse, und ich muss erstmal avatar und Sig ändern! XD XD
Bis spätaa! *fg*
Geändert von Lucleonhart (08.06.2003 um 00:45 Uhr)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Zitat
![]()
Also dass du wirklich so sehr an dem "etwas" hängst hätte ich ja nicht gedacht^^![]()
Das Treffen war mal wieder klasse.
Hoffe wir können das bald wiederholen.
Werd mich gleich vielleicht mal an die Zusammenfassung begeben........
Kann aber für nichts garantieren. Wenns nichts wird, kann sich ja jemand anders darum kümmern.
edit:
Übrigens hab ich jetzt einen schönen, großen blauen Fleck am Oberarm (der dazu auch noch schön wehtut).
Danke Sceddar, ich muss schon sagen, du hast einen echt harten Griff^^![]()
Dritte
War echt cool. Im Gegensatz zu Sceddar bin ich ja "schon" zu hause, der arme muss noch bis viertel vor zehn warten![]()
btw Zug fahren rult und diese netten Leute überall um einen herum![]()
("wie sieht meine Frisur aus?!")
Ich muss erstmal wieder von meinem "Trip" runterkommen, dann schreib ich vielleicht noch was
Luce, Sceddar hat noch sehr schöne Fotos von deinem "etwas" ich hoffe du freust dich darauf und hängst sie dir ins Zimmer![]()
Vierter =P
Ja, das Treff war geil![]()
Echt lustigy
Aber was ich unbedingt noch schreiben muss:
Was Sceddar und mir noch auf der Rückfahrt passiert is ! XD
Wir standen da am DO HBF grad ausgestiegen, kommt da sone potthässliche, zugesoffene watweißichwas Tuse da an, labert uns so an ob ihre Frisur denn gut sei. Wir so "Ja klar, sieht echt gut aus, fett!". Sie geht erst weg, kommt dann wieder zurück und tritt so zu Sceddar ran als ob sie ihn küssen wollte und haucht so ein danke heraus XD Dann sind wir abgehaun. XD
Später auf der Zugfahrt nach Münster, sitzen wir da so chillig mit Füßen auf den gegenüberliegenden Bänken, kommt der Schaffner an und ermahnt uns, wir sollen die Füße runternehmen. Haben wir dann auch gemacht, allerdings hat Sceddar sie dann nach ner Zeit wieder drauf getan. Kommt der Schaffner wieder an und meint, dass er nach 2 Ermahnungen rausfliegen würde. Sceddar nimmt Beine von der Bank, Schaffner kommt nach ner Zeit wieder und wirft ihn aus dem Zug. O.o
Ma eben so, nein man konnte auch nix sagen, sonst würde der Typ den soundso Dienst holen <.< Da stand der Arme Sceddar dann draußen und darf nu alleine wieder nach Osna fahrn... Bahn stinkt <_<
Naja, aber alles in allem verlief die Fahrt für mich noch gut, hab nun den ersten Band von Trigun Maximum fertig gelesen und meine mp3 CD zum xten mal durchgehört XD
@Luc
Sowohl deine neue Sig als auch dein Ava rulen XD
btw, Ich bin dein vater XD
@Sceddar
Falls du noch nach Hause kommen solltest, schick mir die Bilder zum hochladen, ich lösch auch keine, versprochen
@Yun
wenn du dich nicht so gewehrt hättest, hätteste nun auch keinen blauen Fleck :P
@Arc
Du Wurst <____<
Danke Papa! *rofl*
War zwar jetzt nur schnell reingescannt, aber ich hab ihn lieb! *übers horn streichel* ... nein Kima, dich meinte ich net! *gg*
Aber @ Sceddar, du alter aufmüpfiger du, erstmal mein beileid zu all der Ungerechtigkeit auf dieser Welt.. und vor allem in Zügen! XD
2. Schick mir die Bilder von dem Vieh! Ich muss ne Fotostory machen!![]()
Und falls ich noch irgendwas hochladen soll.. immer her damit! *gg*
Ach ja, schonmal die Rechnung... der Typ kann echt gut kopfrechnen........
![]()
soo, ich bin nun auch zu hause nach den qualen!erstmal ist mein rechter kleiner zeh sehr angeschwollen, es geht morgen wohl ertsmal zum arzt
desweiteren wars einfach wieder genial... ok, sorry fürs dichtlabern erstmal
aber wenn unser einzigst anwesender mod (sorry yunchen für den harten griff, aber ich denke, du musst auch mal hart angefasst werden *gg*, nein, echt sorry, war nicht von mir geplant) nicht reden will, was will man machen
@ kima: jau, du weist gar nicht, was du verpasst hast, so ein kaff hab ich selten gesehen. da war extreeeeem nichts los. naja, who cares, dass ich rausgeflogen bin. aber eins finde ich komisch. der hat gar net erwähnt, dass man nach zwei ermahnungen rausfliegt
und dann diese besoffene schabracke. ich dachte echt, die will mich noch abknuitschen, aber die frisur war echt... naja, für meinen geschmacknaja, muss sie ja nicht wissen
@ crom: du hast echt diese ische erleben müssen. echt ne wonneund zugfahrten ist auf rückfahrten chillig
@ luc: wah, ich brauchd en auch, am besten den mit lunte!das viech ist echt genial. ich sag mal, kann der nächste comtreff schwer toppen
![]()
naja, wird schon klappen, aufjendefall derbst viel unfug gemacht, vor allem die rentner... links aussen, rechts aussen, zurück zur mitte *repeat*
echt pfeifen
und keine ü-eier, was soll das?
@ yunchen, die zweite: ja, der avatar ist doch genial,wa?wirste glatt neidisch *g* ausserdem hatte ich nach ner zeit den eindruck, du bekommst immer mehr angst vor mir
hast du etwa so viel angst vor spielzeug?
kinder spielen auch auf dem spielplatz damit
und nochmal zum "harten griff": lieber nen blauen fleck als jetzt ne beule am kopf, nicht wahr maxalmasy und luc?
@ alle, die abgesagt: tröten, ihr habt echt was geiles verpasst. wirklich. wartet nurmal auf die fotos
btw: kima, du bekommst die morgen (heute) muss nu erstmal pennen und dann halt wegen meinem zeh zum arzt oder durchlaufprobe. ich glaube, mein zeh ist wirklich gebrochen...naja, auch egal, interessiert ja eh nicht
btw+2: wann ist der nächste comtreff, aber länger als 4std fahr ich nicht
btw+3: crom, sind die klos amüsant bei der bimmelbahn?
btw+4: wünsch euch allen eine gute und erholsame nacht![]()
Höhö, joa Zugklos sind geil!!!Zitat
Ne im ernst, war jemand von euch schonmal im Zug aufm Klo. Das ist extrem pervers, aber ich konnt einfach nicht mehr
. Ersteinmal denkt man die Dinger explodieren gleich und dann ist man noch schwer damit beschäftigt nicht hizufallen
Im übrigen sind die ganzen Leute in Zügen höchst intolerant gegen FF-Musik und bezeichnen sie lauthals als "dummes Gedudel" Das sollte man denen echt mal austreiben....![]()
Und ich erwarte jetzt sehnsüchtig den nächsten Com-Treff...ich glaub ich werd schon süchtig danach, dann können wir bald die Selbsthilfegrupee "Der anonymen Com-Treffer" aufmachen![]()
@kima ich werde heute mal unserer "zweieinhalb Persönlichkeiten" einscannen...soll ich die dann dir auch schicken!?
Moin... *gähn*
Also ich muss doch sagen, zum kuscheln issa nix! *rofl*
Hab mich gerade mal umgeschaut, und diese sch*** Kaufhof Verkäuferin hat uns ja mal voll verarscht! Nirgendswo ist was von wegen einstellung der Eier-Produktion zu lesen!![]()
![]()
Ganz im Gegenteil --> http://www.kinderueberraschung.de/ *g*
Na ja, ich geh mal die cooolen Geheimcodes ausprobieren, also... schickt mir Bilder!!!![]()
Bist du in dem Kaff da noch rumgelaufen oder hast du am Bahnhof auf den nächsten Zug gweartet? Wie lange musstest du eigentlich noch warten? xD Bilder her! XD Und vergiss nich dem Luc auch seine von dem Blue Winny zu schicken XDZitat
Yo scan das auch ein wenns sein muss Und schick die dann her XDZitat