mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
    na ja am montag ist nen feiertag aber das hat ja wenig mit freitag zu tun O_O hm ja ich hab ja auch shcon gesagt ich würde den montag besser finden. aber es wurd jaaa gemeint dass fr. besser wäre weil da die geschäfte läner aufham O_o?? na ja seit wann hängen wir da in geschäften ab...und kneippen und so ham ja imma auf am WE °°'' aba wie gesacht das müsstet ihr dann entscheiden weil mir isses im prinzipp egoal

Users Awaiting Email Confirmation

Jo mei.... mir doch egal, wann ihr euch trefft.... meinetwegen trefft ihr euch auch am snkt nimmerleins tag ich kann nur sagen, dass ich samstag zu hundert pro net komme. und ich meinte nur für die algemeinheit, dass freitag besser ist, da an dem tag geschäfte aufhaben. außerdem siind freitags ebensogut die bars auf
    zudem ist es schließlich nicht pflicht immer in eine bar zu gehen.... aber nungut.... ich erspare mir negative kommentare hierzu

--
    so far...

zack

Also könntet ihr mir bitte sagen wann dieses verdammte Treffen ist!!!?? Am Samstag wäre schlecht, Yunalesca und ich könnten da nicht kommen, Freitag oder montag wäre aber OK!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

chinmoku Gast
    Ich werd euch dann mal viel spass
    wünschen

mähhh muss lernen

aber man sieht sich dann irgendwann mal
    es sei denn man erblindet vorher XD

Passt auf, kleine Organisation:
    Alle die gerne kommen möchten schreiben kurz, an welchem Tag es für sie am besten Wäre, also Freitag Samstag oder Montag stehen ja zur Verfügung!
    Ich hoffe, die mods sehen das nicht als spam aufforderung, nur irgendwie muss man ja mal langsam wissen, wann!

Mir wäre es egal!
    [EDIT for Zack:] Samstag wäre am besten!
    Geändert von Lucleonhart (20.05.2003 um 19:33 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

endlich mal jemand der was in die hand nimmt... ich würd zwar gern kommen, kann aber nicht, da ich definitiv an dem we bei meiner freundin bin und mir den tag frei nehmen werde. so... noch eine kleine ergänzung:
    tut es loce nicht nach und schreibt nicht alle: mir egal! auch wenn ihr der algemeinheit net schaden wollt, oder aus welchen gründen auch immer... hinterher schadet das nur, da ihr dann doch wieder am anfang steht.
    maybe see the next time...

--
    zack

Also mir würde es am besten Samstag passen, weil da keine Schule is ^^
    Freitag geht zur Not auch noch, aber da hab ich 8 Stunden Schule, genau wie am Montag. Also mein vote für
    Samstag ^-^

War zwar eigentlich für den Freitag, da Samstags die Geschäfte nicht soooo lange offen haben, aber Samstags hat man mehr Zeit, ist wohl besser.

voting for: Samstag

Also ich wäre auch für Samstag , keine Schule und am nächsten Tag kann man gut auspennen ^^

*AUUUUFREEG* maaaaaaaaan ich meinte in meinem post nicht den montag sondern den sa. arghh ich bin so blond -_____-'''' narf...ich bin auch für den !!!SAMSTAG!!!

Ok, Alternative Freitag:

Ich hab mit meiner Mutter geredet.
    Und das Ergebnis ist doch nicht sooooo schlecht wie erwartet.

Es könnten 4 Leute bei mir pennen, so lange sie Mittags wieder weg sind.
    Nachteil dabei ist nur, dass das nur am Freitag geht, da wir Samstag Besuch haben der wahrscheinlich auch erst zu später Stunde wieder verschwindet.

Also entweder
    Freitag mit pennen oder
    Samstag ohne pennen.

Aber das können wir dann ja immernoch verschieben, da jetzt wohl Samstag günstiger ist.

yoa ich würd auch ma sagen dass wir des mitm pennen auf ein anderes treff verschieben ' ich bin nun trotzdem schon wieder so verwirrt...so viele sagen sa. so viele andere wieder fr. O_o'' hauptsache wir sind nich nur 3-4 leude am ende O__O'' na ja wir werden sehen gelle? ma sehen was am ende am meisten gevotet wurde

ich bin klar für samstag wenn dann,w eil ich am freitag auch noch schule hab und ich auch och 2 - 3 std mit dem zug unterwegs bin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    ich bin klar für samstag wenn dann,w eil ich am freitag auch noch schule hab und ich auch och 2 - 3 std mit dem zug unterwegs bin

Sehe ich auch so,also lieber samstag.

Ich muß ja kommen,habe ich so nem 'freak' mit vielen jap. games versprochen.

spaß. ich bin mal gespannt,wie das wird

(wahh lüdenscheid,mein geldbeutel)

Gut, auch wenn hier keiner mehr von mir schreibt, statuiere ich mal, dass ich (wahrscheinlich) auch nicht kommen werde, hauptsächlich, weil ich jeden einzelnen von euch abgrundtief hasse.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spaß beiseite. Ich hätte zwar auch mal wieder gerne vorbeigeschaut, aber der Termin liegt bei mir mitten in der Klausurphase und da ich wahrscheinlich noch meinem Vater helfen und was designmäßiges machen muss, sieht es wohl eher schlecht aus.

Aber irgendwann komme ich sicher nochmal vorbei und dann...

Ich kann nur Freitag, wie Yunalesca. Naja, wie es so aussieht, sehen wir uns dann halt ein ander mal. ^^

hm *hochpush mitm push up den thread XD* also ööhm ich will ja nix sagen....aber eigentlich öhm will ich doch was sagen alsöö O_O ich denk dann ma dass wir den samstag nehmen. und es wäre ganz nett wenn wir uns dann schonmal auf nen gewissen zeitpunkt einigen und so O_O und ne liste machen wer denn jetzt alles wirklich zu 100% herkommt O_O

Huhu^^

wollte gestern schon posten, aber da ist mein PC mal wieder abgestürzt........
    aber was solls^^

ich denke mal 12 Uhr wäre gut^^
    Ungefähr gleiche Zeit wie in Münster, und das hat IMHO ganz gut hingehauen^^

wer wahrscheinlich kommen wird werde ich gleich noch hirein editieren^^

So, dann übernehm ich das mal.. wollen ja Yunchen nicht stören, was?!

Fest zugesagt für Samstag haben jetzt:
    • kimahri
    • Yunchen
    • Arcanus
    • C-ohne "h"-romosom
    • Yuna
    • Sceddar
    • Rico
    • Yunalesca
    • Rinoa
    • Black Chocobo (Sarah - chan?! *nicht durchblick*)
    • meine wenigkeit.

Nicht nochmal näher geäußert, ob er/sie jetzt kommt, haben:
    • Furify
    • Shi (überlegt sich das noch...)

Bitte meldet euch!!! ^^

Nicht können:
    • Chinmoku
    • Tabris
    • Hayabusa1985
    • Hideyoshi (heuuuuul ... )
    • Zack (heuuuul XD)

Sollte ich irgendwen übersehen haben, bitte ich vielmals um verzeihung, es war nicht extra!

[EDIT:]Thanks Kimahri.. hab ihn schweren Herzens verschoben..........
    [EDIT2:]Okay, hayabusa auch net... @Shi: Was ist denn das für ne festlegung.. tsssss.
    [EDIT3:]Rinoa und Sarah(B-C?!?) hinzugefügt! Endlich mal was erfreuliches! (Shi, du kommst!!! )
    [Edit4:]Cromosom seinen willen gegeben!
    Geändert von Lucleonhart (27.05.2003 um 19:42 Uhr)

Also ich wollt nur sagen, dass der hide leider 100% nicht kann ;_; Er fährt an dem Wochende nämlich zu seiner Chica ... <.<