Dann werd ich mich jetzt mal, wo alles soweit feststeht mal mit Yuna besprechen...Lange Zugfahrten sind toll![]()
@Lucleonhart cromosom seinen Willen geben geht nicht, aber ihren Willen wär schon möglich![]()
Dann werd ich mich jetzt mal, wo alles soweit feststeht mal mit Yuna besprechen...Lange Zugfahrten sind toll![]()
@Lucleonhart cromosom seinen Willen geben geht nicht, aber ihren Willen wär schon möglich![]()
*push*
noch mal die genauern Daten:
Treffen ist am Samstag, dem 07.06 um 12 Uhr.
Kommen werden:
- Sceddar
- Kimahri
- Arcanus
- Cromosom
- Rico
- Rinoa
- Sarah-Chan (Black Chokobo)
- Lucleonhart
- moi
Hier noch mal die Liste der Leute die kommen.
Wer nicht kommen wird und wer noch vielleicht, editier ich vielleicht morgen rein, das wird mir zu so später Stunde einfach zu hoch.
Rinoa meinte Yunalesca hätte noch abgesagt, deswegen ist sie erst mal raus. Ansonsten hat sich glaub ich nichts geändert......... und wenn doch: bitte nicht böse werden, das änder ich dann noch.
Ich kann doch nicht kommen so wie es ausschaut, da ich am Freitag zu einem Casting muss. tut mir leid hätt euch gern ma wieder getroffööön. na ja beim nexten ma. wünscht mir lieber Glück dann fürs Casting![]()
![]()
![]()
![]()
yuna... viel glück und ich muss dir sagen, du bist nicht die einzige, die absagt. ich muss dies leider auch tun. grund dafür sind die großen probleme bei unserer theater ag, weil manche schlöndriane das einfach nicht gebacken bekommen und somit mein treffdatum in anspruch nehmensorry leutz, but next time
![]()
@Sceddar How dare you?! ¬_¬
@yuna
Einerseits natürlich gratz, dass die dich da angenommen haben, freut mich echt, andererseits find ichs echt unglaublich schade, dass du deswegen nich kommen kannst... Irgendwie glaub ich langsam das irgendeine höhere Macht gegen uns wirkt, sodass wir uns nich treffen können... erst letztes Wochende erkrankste, dieses konnte ich ja nich, nächstes kannst du wieder nich...... -.-
... Moment ma... das heißt wenn ihr nicht kommt, kann ich auch nicht kommen, wegen dem Ticket was wir uns ja teilen wollten O.O Ein Ticket für mich alleine kann ich mir nicht leisten... ähm... o.O
Geändert von Kima (02.06.2003 um 02:32 Uhr)
Huhu Kima....vergiss mich nicht, ich wollte auch mit euch aufm Ticket fahren...oder haste Angst?!
![]()
![]()
Yuna, wie kannst du uns das antun...und sceddar auch...schämt ihr euch denn gar nicht?!
![]()
btw. Gratz zum Casting...^^
Naja, aber wenn wir nur das Ticket zu zweit nehmen wirds dennoch zu teuerZitat
![]()
Aber ich hab Sceddar schon gefragt, vielleicht kriegt ers doch noch hin ^^
jau, heute waren mal wieder proben für theater. mein akt lief supi und am ende kann mich ja auch mal wer ersetzten, läuft eh alles schief (achherje, mittwoch in einer woche ist prämiere)
ich wollte heute eigentlich zum bahnhof und mich da mal erkundigen. kam ich nicht zu *grml* mooo~rgen aberich habs mir fest vorgenommen
![]()
Hmm, also wenn Zack kommt, komm ich auch auf jeden Fall. Will mein Onii-chan ja auch mal wieder sehen. Falls er nich kommen kann, überleg ich's mir noch mal. Wie heißt's so schön? Time will tell.![]()
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
sorry, kleine sis... werde wohl nicht kommen. wobei ich dich wirklich gerne mal weder gesehen hätte... esonders da ich dich die letzte zeit auch gfarnicht in icq, oder msn online sehe... schade... hoffe mal, dass sich das mal wieder ändert...
--
zack
Und wieder mal schlechte News:
Ich hab grad mit Fury geredet, und ich soll nu sagen dass er nich kommen kann... <.< -.-
mööp, ihr trötenseht zu, dass ihr da antanzt
will meine wertvolle zeit beim theater net verschwenden... oder doch?
![]()
Sag mal sceddar kannst du dich bei der Hitze nicht mal ganz normal mit ja oder nein ausdrücken![]()
Ich nehme das auf alle Fälle mal als ja![]()
@Kima dann kommst du doch auch, oder?!
Also Leute ich komme mit 95 % Wahrscheinlichkeit nicht zum Treffen. Ich schreib nächste Woche ne Deutschklausur die es in sich hat und ich muss auch mal meine ganzen Unterlagen auf Vordermann bringen. Ich werd also wohl oder Übel zu Hause bleiben.![]()
Where you tend a rose, my lad,
A thistle cannot grow.
und er wird kommen *terminator2themeanmach*
ich muss jetzt dringend wissen, wer mitfahren wird bzw muss! das NRW-ticket wird mich €25 kosten. ich starte aus Osnabrück um 8:17 und komme um 8:56 auf gleis 8 in münster an. ab 9:11 gehts von gleis 3 weiter richtung hamm (9:40 da) und um 9:45 von gleis 10 nach dortmund. 10:04 sind wir da, 10:08 gehts von gleis 10 (wenn ich das hier richtig sehe) nach hagen. aufenthalt von 10:29 - 10:40. dann weiter von gleis 1 nach werdohl (11:11). 3 min zu fuß zum werdohl bahnhof, von da aus mit dem bus "S 2" zum lüdenscheider bahnhof. zeitangaben ohne gewähr, wir kennen die bahn ja... als, bitte meldet euch schleunigst, am besten per PN oder über ICQ (96298695), ansonsten reicht auch ein post![]()
ICH! XDZitat
O.O omg, um diese uhrzeit geh ich normalerweise erst ins bett <.<Zitat
Naja, aber wenns sein muss -.-
ICH (und nein das ist keine DrohungZitat
)
Ich würd nur gerne wissen, was dir/euch beiden lieber ist, wenn ich in Münster auf euch treffe, oder Dortmund. Sind eh nur zehn Minuten unterschied.
Naja, ich werd euch eh nochmal per ICQ ^^
wenn ich das richtig mitverstanden habe, müssen wir... nein... sollen wirZitat
ja um 12:00 da sein
ich werde auch erst um 3:00 (normalerweise 4:00) zu hause sein, aber ihr seid ja auch mich angewiesen,d arum sollte ich ja nicht im zug einpennen und ungewolt wieder zurückfahren... wobei, ne ordentliche portion an energy drinks würde mächtig helfen
![]()
Na gut.....
morgen ist es soweit.
Sitze grad in der Schule und hab ansonsten nichts zu tun, deswegen hier noch einmal die Liste der Leute die definitiv kommen:
- Arci
- Sceddar
- Kimahri
- Cromosom
- Rinoa
- Sarah-Chan (Black Chokobo)
- Lucleonhart
- moi
- Yunalesca
- Maxalmasy
- Melanie (nicht hier tätig, ne Freundin von mir)
Arci's Freund Roadie kommt nicht, von Rico habe ich bisher noch keine Antwort auf meine PN bekommen.
Na ja..... ist zwar ein wenig klein, aber wird schon lustig werden.
@Luc:
Du bist doch der einzige Nicht-Lüdenscheider der nicht mit dem Zug kommt, right?
Wann genau kommst du in Lüdenscheid an?
Müssen ja wir wissen ob wir uns vorher noch am Leffers treffen oder net.
Ansonsten......
Ich freu mich schon riesig drauf, hoffe keiner sagt jetzt noch ab^^
argh, wie ich diese Schul-Tasta hasse.....
edit:
kommen jetzt doch noch ein paar leute dazu, bzw. einer fällt weg.
Habs in die Liste editiert.