mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xenosaga II (JAP) für 12.42€! Sonderangebot bei Play-Asia!

Hi Leute!
    Bei Play-Asia gibts als Spezial-Sonderangebot noch eine woche lang,
    Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse (JAP) für grad mal 12,42 €!!!
    Für manche is das Angebot sicherlich nützlich, zumindest für die, die gerne JAP RPG's (, nur so nebenbei) spielen!
    ----------------------------------------
    Schule: Gymi, Kl.8
    Herkunftsland: Iran (Persien)
    Konsolen:Nes,Snes,N64,NGC,GBA-SP,PS,PS2
    Mastersystem,Megadrive,Gamegear
    NINTENDO DS (US)
    Now playing:NINTENDO DS!!!, Super Mario 64 DS
    ----------------------------------------

Zitat Zitat von goldener krieger
    Hi Leute!
    Bei Play-Asia gibts als Spezial-Sonderangebot noch eine woche lang,
    Xenosaga II: Jenseits von Gut und Böse (JAP) für grad mal 12,42 €!!!
    Für manche is das Angebot sicherlich nützlich, zumindest für die, die gerne JAP RPG's (, nur so nebenbei) spielen!

Naja, gut ist das Angebot allemal... nur, wer JP-Importer ist, dürfte XS2 schon letzten Sommer gekauft, gespielt und abgeschlossen haben (z.B. auch ich)... und die anderen werden wohl auf die US warten...

Obwohl, für Sammler ist's schon ein Schnäppchen... auch wenn's nicht die LX-Version ist..
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Was ist denn die LX version, sorry aber ich hab keine ahnung?
    Gab es da fuer die Xenosagas Ep1 auch 2 unterschiedliche versionen?

Zitat Zitat von Phantom Grahf
    Was ist denn die LX version, sorry aber ich hab keine ahnung?
    Gab es da fuer die Xenosagas Ep1 auch 2 unterschiedliche versionen?
    Sowohl zu Teil 1 wie auch 2 gabs LX-Versionen... v.a. die zu Teil 2 ist aber eher dürftig... neben dem Game gabs so ne KOS-MOS mit Bike aus Plastik... in nicht sonderlich guter Qualität... daneben glaubs noch ein Artwork Buch und eine MC-Box... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Die Bonus DVD mit den XS1 Sequenzen bekam man als vorbestellender Kunde auch mit der normalen Version, wie in meinem Fall.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ne hör auf... für mich hat es irgendwie keinen Sinn die JP zu zocklen. Das ganze ist freakig. Und das Game ist nicht gerade der Hammer nachdem was ich alles gehört habe aber trotzdem ganz gut. Ich kann warten bis die US kommt... Abspielprobleme werd ich aber keine mehr haben, keine Sorge (falls euch das unangenehm in den Ohren lag) ich hab momentan 3 PS2 Kisten, auf irgendeiner wird es schon gehen.

Well, die US ist ja nicht mehr in allzuferner Zukunft...

Oh, und hallo Justy... hab dich hier lange nicht mehr gesehen!

Wie gings denn so in SO3? 300 BTs erreicht?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich schreibs mal einfach hier rein.
    Wann erscheint den die US von Xeno 2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wishmaster
    Ich schreibs mal einfach hier rein.
    Wann erscheint den die US von Xeno 2
    Die US Version ist für Februar 2005 angekündigt und erscheint damit ca. 2 Jahre nach der US Version von Teil 1.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab ich grade gelsen:

Der neue Handheld von Nintendo scheint ein echtes Rollenspielparadies zu werden. So hat Namco gerade erst bekannt gegeben, dass Xenosaga und Baten Kaitos erscheinen werden.

Ehrlich, woher erstmal?
    Ich will mal wissen ob wirklich eine version von xenosaga auf dem neuen Nintendo rauskommen soll?

Beide Titeln befinden aich auf der Liste der 3rd Party "Nintendo DS"-Projekte von der jap. Nintendo- und auf der Namco-Website. Nähere Angaben zu beiden Pordukten findet man aber noch nicht.

Zitat Zitat von Knuckles
    Die US Version ist für Februar 2005 angekündigt und erscheint damit ca. 2 Jahre nach der US Version von Teil 1.

Mh weiß jemand was die Version die im Netz unter FULL auftaucht und komprimiert 4,7 GB groß ist?
    Die Version kann man nur mit nem dual layer rohling brennen, und sie ist komplett english, mh?!

Ich bezweifel das es eine Dual Layer Version ist wenn es eine sein sollte, dann gibt es immer möglichkeiten sie auf 2 DVDs zu splitten (mit viel mühe aber es dürfte gehen).

Egal ich werde mal die Szene beobachten und schauen was sich über den Release in erfahrung bringen läßt.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also soweit ich das weiss ist das eine Beta Version ohne musik und movies. Ausserdem fehlen an vielen stellen noch die untertiel und die Sprachausgabe soll jpn sein.

Also lieber noch 2 Monate gedulden und es dann im Laden kaufen^^

zustimmen tut