-
Ich habe überlegt ob ich es in diesen oder aber in den ofiziellen Bloodlines Diskussionsthread schreiben sollte, habe mich letzten Endes aber für diesen hier entschieden.
Und zwar besteht mein Problem oder viel mehr meine Sorge darin das meine erst heute erworbene Version von Bloodlines eindeutig sehr nervige "Glitches" oder nein, schon fast Bugs aufweist. Der Bug wäre dass ich im Charaktermenü ganz am Anfang nur ein einziges mal das Geschlecht ändern kann und zwar von männlich auf weiblich. Versuche ich jedoch es wieder rückgängig zu machen ist dies vergebens. Ist bekannt ob dieses Problem mit dem ersten Patch behoben werden soll oder muss ich weiter damit leben das ich nach, manchmal auch versehentlichem, Umschalten des Geschlechtes zuerst ins Hauptmenü zurück muss um das ganze wieder rückgängig zu machen.?
Ein recht nerviger "Glitch" ist zudem das im Intro die Untertitel über die vorgegebene Länge hinaus laufen und ich so manchmal nur den halben Satz zu sehen bekomme.
Auffällig ist hier dass sich die Bugs und Glitches schon zu Anfang des Spieles so häufen was mir garnicht gefallen will.
Weiss jemand denn zufälig wann das ereste Update erscheinen soll?
Ich bin mir nun nämlich unsicher ob wirklich bei allen so viele Bugs auftreten oder bei mir irgent etwas schief läuft.^^"