Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Vampire Bloodlines Bugs oder Glitches?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du gehst so nah wie möglich an das Boot ran, bleibst aber auf dem Steg. Also nicht ins Boot oder ins Wasser gehen. Dann speicherst Du über's Menü ab (kein Quicksave!) und gibt's dem Spielstand einen neuen Namen, nicht den Standardnamen übernehmen. Dann die Konsole öffnen und folgendes eingeben:
    Code:
    SaveJohansen()
    changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark
    Auf Groß-Kleinschreibung achten. Dann sollte die Quest erfüllt sein und Du wieder in Downtown vor LaCroix' Turm stehen. Als Nosferatu muß man sich woanders hinteleportieren (irgendwas mit sewers_1, ich weiß es nicht genau). Wenn Du Nosferatu spielst, kann ich aber nochmal nachschauen.

// Okay, als Nosferatu folgenden Befehl verwenden.
    Code:
    SaveJohansen()
    changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark
    Wenn Du nach dem Teleport keine Gegenstände mehr im Inventar hast, dann lädst Du den vorher gespeicherten Spielstand und gehst noch näher ans Boot und versuchst es nochmal. Sollten nach dem Teleport auf der Straße komische orangene Klötze liegen, macht das nichts. Einfach in den Turm gehen und wenn Du wieder rauskommst, sind die weg.

Beckett hat bei mir übrigens nichts unsinniges geredet. Die Story ging normal weiter.

Geändert von Ranmaru-kun (26.11.2004 um 16:00 Uhr)