Hallo!
Ich suche wie ein Verrückter diese Box, kann sie aber nirgends auftreiben. Deshalb frag ich mal hier nach ob jemand weiß wo ich es noch bekommen kann, oder ob es mir jemand verkaufen möchte.
Hallo!
Ich suche wie ein Verrückter diese Box, kann sie aber nirgends auftreiben. Deshalb frag ich mal hier nach ob jemand weiß wo ich es noch bekommen kann, oder ob es mir jemand verkaufen möchte.
Vergiss es die Box war als Limited Edition ausgelegt und ist daher mehr als RAR und wer sie hat wird sie nie wieder hergeben![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Hehehe (zum Glück hab ich sie)
Aber für dich geb ich dir hier nen Link wo du sie bekommst
HIER !!!!
Aber nur wenn du über 80€ entbehren kannst !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte sie aber ich hab einige spiele davon verschlürt, naja ich damals halt noch ein kind
Die Box als Limited Edition?
Limitiert auf 7 Jahre Produktion oder wie?
In den letzten Jahren hab ich sie immer bei uns im Media Markt gesehen.
Und man konnte sie noch vor kurzem bei Saturn in Hamburg kaufen.
Ich hab diese Box schon seit über 7 Jahren.
(Auf den CDs steht zwar Copyright 1995, aber zu diesem Zeitpunkt besaß ich noch keinen anständigen PC. Den bekam ich erst 1997 ^^)
Ich glaub, jetzt wird sie nicht mehr Produziert.
--
Geändert von Whiz-zarD (16.01.2005 um 01:20 Uhr)
dito. bei uns liegt sie auch überall im media markt rum o.o wenn ich es entdecke kann ich sie dir vielleicht besorgen und schicken. ich guck mal.Zitat von Whiz-zarD
Die Hamburger wissen einfach nicht, was gut ist
hier ist die schon seit vielen, vielen jahren vergriffen. entweder aknn man bei amazon eine utopische summe von 80€ dafür ausgeben, oder man versucht es bei ebay. momentan leider nur 2 angebote für je 50 euro, habse aber vor nem halben jahr für meine freundin ersteigert. zum stolzen preis von 15,50€
wenn die also noch irgentwo im media markt rumliegen: kaufen und bei ebay verticken, gibt immer leute, die 50 ocken dafür ausgeben
--
zack
Bei mir zuhause gibt es einfach keine anständigen Geschäfte, wo man so etwas herkriegen könnte.
Ich hab die Box vor einem Jahr oder so in Düsseldorf ergattert, war gar nicht teuer und gelohnt hat es sich auf jeden Fall, obwohl ich ein paar der Spiele schon so hier herumliegen hatte.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick