Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Blackcat manga???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Spike Spiegel
    Zwar sterotypisch, aber lesenswert
    Da kann ich umbeschränkt zustimmen, gute Unterhaltung bietet der Manga, zumindest bis man was besseres gefunden hat.

    Zitat Zitat
    Zum anderen gefällt mir in dem Manga der "Bösewicht" besonders gut, da er dauernd emotionale Fehler macht (auf Deutsch auch nur nen Mensch is ^^)
    Der verhielt sich IMO ein bischen *zu* anbiedernd gegenüber Train mit seiner "Zuckerbrot oder Peitsche"-Argumentation. Die beiden schreien geradezu nach Doujinshi.

    Zitat Zitat
    gotta love Sven ^^
    Sven hat den Piratenbonus und Eve (hieß die so?) das EGL-Plus . Da fällt doch gar sehr auf, wie stereotyp Train ist.

  2. #2
    Jo, Eve (ja, sie hieß/heißt so) is schon genial. Ich liebe es wenn sie immer Train verarscht ^^
    Zu Sven ist zu sagen...er erscheint eindeutig zu selten =P Hoffentlich baut der Mangaka (Namen vergessen) ihn mal mehr mit in die Story mit ein *_*
    Man, kaum haben 2 Männer nen krankes Verhältnis schon kommt wieder Doujinshi ins Spiel...ich verstehs nich ~.~

    Naja, ich denk mal die Chance stehen nicht allzu gut, dass es hier zu Lande erscheint, da es nicht gerade ein potenzieller Hit ist. Ich würde ja die Scanlations von Chrono Time Guardians empfehlen...sind zwar langsam, aber schon bei Volume 14 ^^

    Da komm ich auch gleich zu meiner Frage an alle Japan Insider
    Ich hab ja gehört die Serie läuft noch. Stimmt das? Wenn ja noch lange oder neigt es sich dem Ende zu? Wenn nicht, wieviele Bände gibt es?
    Ich hoff ja, das nich allzu viele mehr als 14 gibt, dann muss ich nich so lange warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •