Also im Analysetext von Omega stand nichts von verwandschaft, es stand lediglich geschrieben, dass er noch weitaus stärker als Ultima Weapon sei und es unglück bringen würde ihn zu begegnen, bzw. gegen ihn zu kämpfen... Foto:

btw. die deutsche Version ist nen bischen länger, vor allem ausführlicher, im grunde steht aber das selbe drin.

Zitat Zitat von Master of Blades
Kann mich aber nicht erinnern, dass im Analysetext was von Verwandtschaft steht. Ganz sicher!
Steht auch nicht, muss ich getraumt haben.
Ich habs gestern arbend auch nochmal ausprobiert, obwohl ich mir eigendlich 100 pro sicher war, gut dass es nochmal erwähnt wurde, ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt! *autsch*
Zitat Zitat von Zerriael
Und was sagst du zu Eden? Der ist von der Angriffskraft her stärker als Ultima und Omega und trotzdem kann man ihn kontrolieren.
Ich würde sagen es gibt genau zwei Sorten von Wesen, die einen die man beschwören kann, auch Guadian Forces genannt und eben die, welche man nicht beschwören kann, worunter alles andere fällen würden, auch Weapons.
Das Weapons auch GFs seien soll, halte ich für schwachsinn.
Wenn jedes Monster das beeindruckend stark ist automatisch ne GF sein soll, wäre die GF Leiste wohl drei mal so lang.