Zitat
Lasst uns einmal in von Artemisias Schloss in die Vergangenheit gehen. Sagen wir einmal, Squall und seine Truppe haben Ultima Weapon besiegt, aber Eden nicht gezogen. Ultima Weapon war ja so etwas wie ein „Behältnis“ für den Gott aller G.F.’s und was passiert, wenn man dieses Behältnis zerstört? Die G.F wird freigesetzt. Es kann sein, dass also Bahamut Eden in sich aufgenommen hat und in ferner Zukunft zu dem Monster Tiamat wurde, das gegen unsere Freunde kämpft.
UND GENAU DA LIEGT DER HUND BEGRABEN!!! DEN MEISTEN VON EUCH WIRD ES BEIM LESEN DIESER ÜBERLEGUNGEN SCHON DURCH DEN KOPF GEGANGEN UND AUF EIN ERSCHRECKENDES ERGEBNIS GEKOMMEN SEIN
Lasst es mich erläutern, für all jene, die nicht wissen was ich meine.
Im Spiel fliegt man mit der Ragnarok zur künstlichen Forschungsinsel, dockt an und bekommt es auf dem Weg in die Mitte des großen Raumes immer wieder, bei jedem Schritt mit einem Rubrumdrachen zu tun. Spricht man den Behälter in der Mitte des Raumes an und wählt die 3. Möglichkeit (die allerdings unsichtbar ist, aber das wisst ihr eh), dann kommt es zu dem Kampf mit dem König der Guardian Forces, Bahamut. Sobald man Bahamut besiegt hat, kommt er mit Squall mit als G.F der Truppe
UND ERST DANN VERDAMMT NOCHMAL ERSCHEINT DER DURCHGANG DER ZU DEN UNTEREN ETAGEN DER FORSCHUNGSINSEL FÜHRT UND DAS BEDEUTET DASS ULTIMA WEAPON ERST BESIEGT WERDEN KANN NACHDEM MAN BAHAMUT GESCHLAGEN UND MITGENOMMEN HAT WAS WIEDERUM BEDEUTET DASS BAHAMUT NICHT TIAMAT SEIN KANN, DENN WENN MAN BEDENKT DASS TIAMAT EDEN NUR IN DEM FALL BESITZT; WENN MANN ULTIMA BESIEGT OHNE VORHER EDEN ZU ZIEHEN, KANN ES NUR SO SEIN DASS TIAMAT EIN ANDERER IST ALS BAHAMUT.…
…so, mitgekommen?
...