mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Löwenherz
    PS: Vielleicht sollte ein Mod mal den Titel so abändern das das topic wieder passt^^" *dabei brav zu enkidu und gama schaut* ^______^
    Da kannst du manchmal lange warten, schick ne PN wenn du(ihr, halt alle User des FFF) etwas geändert haben willst, ist schneller und einfacher. Hab den Thread nicht richtig verfolgt, in was soll ich den Threadtitel ändern?

Zitat Zitat von Twenty-Four X
    Kann es vielleicht sein, dass das damalige Squaresoft einen ultimativen Hint eingefügt hat und zwar an genau dieser einen Stelle? Kann es vielleicht sein, dass die Typen schon damals wussten, dass man über die Beziehung zwischen Tiamat und Bahamut spekulieren würde??? Wussten die Kerle, dass das alles für Verwirrung sorgen würde?
    Vielleicht hatte sie einfach keine Lust für den Enddungeon neue Monster zu kreieren und haben einfach Monster/GF vom Spielanfang genommen, diesen neue Farbe und einen schön klingenden Namen gegeben und fertig ist der neue Endgegner. In FF soll das schon mal vorkommen.

Zitat Zitat
    Lasst uns einmal in von Artemisias Schloss in die Vergangenheit gehen. Sagen wir einmal, Squall und seine Truppe haben Ultima Weapon besiegt, aber Eden nicht gezogen. Ultima Weapon war ja so etwas wie ein „Behältnis“ für den Gott aller G.F.’s und was passiert, wenn man dieses Behältnis zerstört? Die G.F wird freigesetzt. Es kann sein, dass also Bahamut Eden in sich aufgenommen hat und in ferner Zukunft zu dem Monster Tiamat wurde, das gegen unsere Freunde kämpft.

UND GENAU DA LIEGT DER HUND BEGRABEN!!! DEN MEISTEN VON EUCH WIRD ES BEIM LESEN DIESER ÜBERLEGUNGEN SCHON DURCH DEN KOPF GEGANGEN UND AUF EIN ERSCHRECKENDES ERGEBNIS GEKOMMEN SEIN

Lasst es mich erläutern, für all jene, die nicht wissen was ich meine.
    Im Spiel fliegt man mit der Ragnarok zur künstlichen Forschungsinsel, dockt an und bekommt es auf dem Weg in die Mitte des großen Raumes immer wieder, bei jedem Schritt mit einem Rubrumdrachen zu tun. Spricht man den Behälter in der Mitte des Raumes an und wählt die 3. Möglichkeit (die allerdings unsichtbar ist, aber das wisst ihr eh), dann kommt es zu dem Kampf mit dem König der Guardian Forces, Bahamut. Sobald man Bahamut besiegt hat, kommt er mit Squall mit als G.F der Truppe
    UND ERST DANN VERDAMMT NOCHMAL ERSCHEINT DER DURCHGANG DER ZU DEN UNTEREN ETAGEN DER FORSCHUNGSINSEL FÜHRT UND DAS BEDEUTET DASS ULTIMA WEAPON ERST BESIEGT WERDEN KANN NACHDEM MAN BAHAMUT GESCHLAGEN UND MITGENOMMEN HAT WAS WIEDERUM BEDEUTET DASS BAHAMUT NICHT TIAMAT SEIN KANN, DENN WENN MAN BEDENKT DASS TIAMAT EDEN NUR IN DEM FALL BESITZT; WENN MANN ULTIMA BESIEGT OHNE VORHER EDEN ZU ZIEHEN, KANN ES NUR SO SEIN DASS TIAMAT EIN ANDERER IST ALS BAHAMUT.…
    …so, mitgekommen?
    nein, nicht wirklich. So wie du es geschrieben hast ist es ein Beweis dafür, dass Tiamant doch Bahamut ist.
    Wenn man Ultima nicht bekämpft hat ihn in der Zukunft, wenn Bahamut sich in Tiamant verwandelt, immer noch Ultima. Man kann kurz vor Tiamant oder auch noch nach Tiamant Eden immer noch von Ultima abholen. AFAIR kann man die Forschungsinsel ja immer noch betreten.
    Wenn man Ultima besiegt, Eden aber nicht zieht, hat ihn Tiamant. Wenn wir nach deiner Theorie ausgehen, hat sich Eden bei Bahamut gemütlich gemacht und hat sich in der Zukunft in Tiamant verwandelt.
    Die dritte Möglichekit wäre dann Ultima zu besiegen und Eden zu ziehen. In diesem Fall hätte Tiamant Eden nicht, sondern die Gruppe.
    Für mich eindeutig...

Zitat Zitat
    Diese Überlegung sollte weiterverfolgt werden. Erinnern wir uns an das Spiel zurück. NACHDEM Bahamut besiegt ist, erscheint ein Loch im Boden. Aber durch dieses Loch kann der Spieler noch nicht nach unten, nein. Erst nachdem man wieder mit der Ragnarok in der Luft war und sich an Bord der Brücke befunden hat erschien ein Kabelstrang aus dem Boden an dem man zu den unteren Ebenen der Forschungsinsel hinabsteigen konnte. Wieso sollten die Jungs vom damaligen Squaresoft das in dieser Weise programmiert haben wollen? Wieso erscheint die Ranke nicht gleich? Was bringt das? Jedenfalls nichts, was wir uns denken können. Das, liebe Leute ist ein todsicherer Beweis, dass Tiamat nicht Bahamut sein kann!
    Nein, find ich nicht. Denkst du Square würde die Stärkste GF so einfach erreichbar machen? Wenn man ohne Lösungsbuch und/oder ähnliche Hilfen gespielt hat, hätte Eden mit hoher Wahrscheinlichekit verpasst. Wieso? Man erwartet nicht an einer Stelle, wo man eine sehr starke GF bekommen hat, eine weitaus stärkere GF zu kriegen oder dass sich ein Weg dahin öffnet. Du siehst es als selbstverständlich an, dass man weiß, dass dieser Weg zu Eden führt, das ist es aber nicht. Nicht alles ist ein storyteschnischer Hinweis.

Zitat Zitat von OmeganX
    ch glaube nicht, dass sich alle GFs, welche sich Squall "anschließen" auch immer in seiner Nähe sind.
    Hört sich vielleicht komisch an, aber die Guadian Forces werden wohl auch so ne Art Privatleben haben.
    Und die spielbaren Charakter werden nicht die einzigen sein, welche GFs beschwören können, viele, wenn nicht sogar alle Schüler der Gaden werden diese Fähigkeit beherschen und von daher kann es nicht sein, dass sich eine GF immer nur in der Nähe des VIII Teams befindet.
    Ich glaube Bahamut wird auch ab und zu mal ins Forschungslabor zurückkehren sein, wenn ihn gerade keiner braucht, oder Ifrit eben in seine Feuergrotte usw..
    Du hast IMO von den GF eine zu physische Sicht. Ich finde sie sind eher so anzusehen, wie die Mächte einer Hexe. Man hat die GFs "in" sich. Sie sind immer bei einem. Zu dem Thema, dass andere auch GFs benutzen. Ich denke jeder hat seine eigenen GFs, es gibt bestimmt sehr viele GFs, die in FF8 gar nicht vorkommen/gezeigt, die aber mit den Schülern gekoppelt sind.

Zitat Zitat von Twenty-Four X
    @ Zerriael: wegen Melton schwächt Artemisia Artemisia schon, aber nur ihre 1. Form. Ich wette, Artemisia in endgültiger Form lässt sich nicht von Melton die Körperkraft rauben.... stell das richtig indem du antwortest!
    Bleib mal ganz ruhig.
    Auch wenn du Recht hättest, gibts keinen Grund Zerriael so anzufahren.
    Achte mehr auf deinen Umgangston, sonst kann es schnell passieren, dass du nicht mehr unter uns weilst.
    Und AFAIR hat sie sogar Recht, Melton müsste bei jeder Form von Artemisia klappen.
    Geändert von Gamabunta (30.11.2004 um 12:26 Uhr)