Interesante Theorie!
Daran das sich Bahamut später Eden gekrallt haben könnte hab ich noch gar nicht gedacht... aber auch wenn man Bahamut besiegt hat und er sich anschließt, ist er etwa immer in der Nähe von Squall??
Ich glaube nicht, dass sich alle GFs, welche sich Squall "anschließen" auch immer in seiner Nähe sind.
Hört sich vielleicht komisch an, aber die Guadian Forces werden wohl auch so ne Art Privatleben haben.![]()
Und die spielbaren Charakter werden nicht die einzigen sein, welche GFs beschwören können, viele, wenn nicht sogar alle Schüler der Gaden werden diese Fähigkeit beherschen und von daher kann es nicht sein, dass sich eine GF immer nur in der Nähe des VIII Teams befindet.
Ich glaube Bahamut wird auch ab und zu mal ins Forschungslabor zurückkehren sein, wenn ihn gerade keiner braucht, oder Ifrit eben in seine Feuergrotte usw..
Jepp, hab ich, es findet die selbe Animation wie immer statt.Zitat von Twenty-Four X
Allerdings sieht es trotzdem irgendwo verdammt stylisch aus wenn man bei ihm Bahamut beschwört, wenn beide zum Schluss im gleichen Bild zusehen sind, denkt man wirklich sie wären Brüder.![]()