mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Twenty-Four X
    [FONT=Palatino Linotype]24-X’s WICHTIGE ÜBERLEGUNG NR.1---THEMA: TIAMAT UND BAHAMUT[/FONT]
    HAT SCHON IRGENDWANN EINMAL JEMAND BAHAMUT IM KAMPF GEGEN TIAMAT BESCHWOREN???? Ich glaube nicht…
    Und ob ich das hab . Schon mal weil Bahamut zu dem Zeitpunkt mein stärkstes G.F war. Und passierte da was? Nein "
    Ich hab die G.F.s eigenlich als Schutzschild für meine Charas benutz und außerdem sind die G.F.s gar nicht so unnützlich. Doomtrain, z.B., belegt sogar Artemisia mit dem zustand "Melton".
    endlich wieder online >_<

@ Zerriael: wegen Melton schwächt Artemisia

Artemisia schon, aber nur ihre 1. Form. Ich wette, Artemisia in endgültiger Form lässt sich nicht von Melton die Körperkraft rauben.... stell das richtig indem du antwortest!

Zitat Zitat von Twenty-Four X
    @ Zerriael: wegen Melton schwächt Artemisia

Artemisia schon, aber nur ihre 1. Form. Ich wette, Artemisia in endgültiger Form lässt sich nicht von Melton die Körperkraft rauben.... stell das richtig indem du antwortest!

Ich habe nie behauptet, dass Melton Artemisia in ALLEN Formen schwächt. Ich hab nur gesagt, dass Doomtrain SOGAR Artemisia mit diesem Zustand belegt
    Und das war die Antwort auf deine Behauptung, dass die G.F.s am Ende des Spiels unnützlich sind. Ich sag da nur: manche ja und manche nein.

@ Gama: danke schön ^^
    endlich wieder online >_<