Der AntiVir scannt sehr wohl im Hintergrund, wenn du diesen Symbol in der Taskleiste hast:Zitat von NeM
![]()
Der AntiVir scannt sehr wohl im Hintergrund, wenn du diesen Symbol in der Taskleiste hast:Zitat von NeM
![]()
ich habe selber Kaspersky Antivirus und diese beinhaltet einen "Echtzeitschutz". ich habe diese Funktion immer ausgeschalten, weil ich mir relativ sicher bin, das ich kein Muell downloade und wenn ich mir mal nicht sicher bin, ist die Firewall ja noch da ; ) .
ich hatte auch davor ein anderest Antivirus und als ich dann Kaspersky raufgemacht hatte, hatte er auch sofort Viren/Trojaer gefunden, was mein alten Antivirus nicht tat.
ich rate dir es auch mal raufzumachen und vorsichtshalber scannen zu lassen ; )
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Wußte garnicht, dass der AntiVir das kann. Is wohl zu lange her
Aber gut, wenns den Kaspersky gratis gibt, lass ich ihn mal drüberlaufen. Schaden kanns ja nicht. Mein letzter größerer AntiVirus war Norton und IMO hat der gesuxxt. Hat immer irgendwas beim Systemstart gestartet, konnte das nicht abstellen. Außerdem hätte man da alle paar Monate zahlen müssen wenn ich das richtig verstanden habe![]()
da ist wohl bei dir was falsch gelaufen... jedenfalsl funkt der bei mir einwandfrei und ich hatte noch nie probs... *gg*
--Liebe Grüsse
ehemals Wildjäger