Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gerorce flashen

gerorce flashen

Hi Leute,
    man kann doch ne gf fx5900xt zu ner gf fx5950ultra flashen..........geht das mit allen 5900tern oder nur mit der xt????
    danke für die antworten im vorraus!!!
    Superseven

Ich würde sagen, das gehört ins PC-Forum. Im Grafik-/GFX-Forum geht es nur um Bildbearbeitung, nicht um Hardwarefragen.

Ich hatte mal meine Geforce FX 5900 zu ner 5950 geflasht.

Folge: Temperatur: 96°C Grafikkarte futsch !!!!!

Mach das auf keinen fall, das mit dem Flashen !

-

Und wie machen die dess, wen sie die dann doch flashen??? Mit Wasserkühlung??? Oder hat jemand schonmal davon gehört dass es doch funktioniert hat???? Ich habe davon schon gehört und ich habe davon gehört dass dess nur mit manchen 5900 klappt, vielleicht hattest du so eine wos net geht!!!
    MFG Superseven

Man kann eine 5900 non ultra oder 5900 ultra meistens problemlos zu einer 5950 flashen.
    Wers braucht kanns machen, ich hab es damals nicht gemacht weil ich von slowdowns und noch schlimmer Grafikfehler gehört habe in Far Cry, da das Game davon ausgeht das du 256MB hast auf der Graka was ja nicht sein kann !
    Bei einer 5900XT haste eine sehr gute Chance auf einen schwarzen Bildschirm danach, da die XT einen vergleichbar geringeren Speichertakt hat und dieser deshalb recht hoch übertaktet wird. Fazit entweder Russisches Roulette spielen oder sich an seiner Graka erfreuen und sie selbst übertakten.

danke

danke ihr habt mir sehr geholfen!!!!