Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: W32/Parite scheiß Virus!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von SpongeBob
    1. ist hier nicht die Rede von bzw. hat er nicht erwaehnt und 2. ist das voelliger Schwachsinn.

    es liegt 100%ig nicht daran, welche Dateien du laedst, sondern wie du am besten deinen PC vor solch Dateien schuetzt.

    wie gesagt, wenn man XP neu drauf hat und kein AntiVirus oder ne Firewall, dann ist das Internet einfach tabu fuer einen.
    Unterstell mir nicht so nen Müll, wenn du nichtmal richtig lesen kannst. Sorry, aber da werd ich sauer.

    DG hat nämlich geschrieben

    Zitat Zitat
    Also ich lade schon viel runter, aber eben große sachen...die man normalerweise kauft
    Tjaa, was könnte groß sein und man kauft es normalerweise? Filme? Progs? Wo kriegt man sowas umsonst? Sicher nicht auf offiziellen Seiten... Abgesehen davon hab ich geschrieben "Wenn du illegales Zeug runterladen SOLLTEST".

    Ich hatte in den 6 Jahren in denen ich jetzt den Rechner benutze genau 4x einen Virus. Und jedesmal war ich selbst schuld (einmal ein Minispiel aufgemacht, einmal Winnuke, BO und ähnliches aufgemacht, einmal mit WinXP ohne Updates ins Netz gegangen, einmal nen No-CD Crack runtergeladen weil Opposing Force und Blue Shift CDs kaputt waren). Ein Antivirus ist ne Vorsichtsmaßnahme, es ist kein sicherer Schutz. Schuld ist in 80% der Fälle der User selbst.

    BTW. hab ich selbst nur die WinXP Firewall laufen und hab KEINEN Antivirus installiert. Das Internet ist tabu für mich? Wie kommts dann, dass mein Sys virenfrei ist? Liegt wohl doch nicht am AntiVirus

    Ad-Aware hab ich eigentlich empfohlen, damit er sich jeglichen Mist (Toolbars, Malware, Adware....) die er wie auch immer auf den Rechner kriegt wieder entfernen kann. Schon klar, dass der Virus keine Adware sein wird

    Geändert von NeM (25.11.2004 um 13:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •