Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Fable

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    ... stimmt. Das Game scheint irgendwie für Männer gemacht zu sein. Die meisten Frauen wären davon nicht sehr entzückt. Aber... sie lieben es ein "richtige Mann" zu steuern, nehme ich an! Inklusive Frisuren, Tätowierungen + Heldentaten. Und davon hat es hier ebenfalls genug. Ich hab jetzt den Status "Legendärer Zauberkrieger genannt Avatar". Ich hab mir lediglich den besten verfügbaren Titel geholt aber der Rest ist vermutlich automatisch je nachdem welche Fähigkeiten man entwickelt. Naja... Schluss mit Leveln... jetzt mal Endboss + letzte Quests dran.

    Aber ich muss klar sagen das ich mich noch endlos verbessern könnte obwohl ich fast am Ende das Games bin! (Man hat ohne endlos EXP sammeln keine Chance auch nur die Hälfe zu mastern). Ich hab lediglich eine einzige Fähigkeit auf Maximum und das ist "Zeitlupe". Der wohl coolste Zauber ever! Damit werden die Feinde extrem langsam und du kannst im vollen Tempo reinhauen. Auf hoher Stufe und mit Berserker + Vier(Fünf)fachschlag kombiniert ist es echt tödlich.

    Übrigens (gibt ja soviel zu sagen wenns jemand interessiert) wenn man lange Zeit ein "guter Mensch" ist dan bekommt man auf einmal ein Engelsring auf dem Kopf und es flattern Motten herum die vom eigenen Licht angezogen werden. Und wenn man furchtbar böse ist dan wachsen einem Hörner auf dem Kopf und weissichwas (ich war noch nie böse genug um das genau zu wissen ) Hat auf jeden Fall schon viele interessante Dinge die man so praktisch nirgends sieht.

    Geändert von Justy (27.12.2004 um 20:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •