So, mach mal neu sonst wirds nur wieder zu krass voll.
Ich habs jetzt mal genauer gespielt und bin fast am Ende, und ich muss sagen es scheint mir jetzt doch recht Spass zu machen. Es ist auf jeden Fall absolut spielenswert auch wenn kein Knaller. Vorallem in der Arena war es sehr amüsant, und dieses Hack and Slash ging richtig ab zusammen mit den Zaubern! Hat teils schöne Animationen und gutes Feeling+ Handling.
Ich hab jetzt 3 eigene Häuser und hehem... 3 Ehefrauen. Ja das sieht komisch aus aber questbedingt kann man ne spezielle Frau heiraten (im späteren Verlauf des Spiels) und dan ist es sehr schwer die alte Ehe zu brechen wenn man ein guter Mensch ist wie ich! Ich müsste praktisch die halbe Stadt anzünden oder weissichwas tun damit die Ehe gebrochen ist (und das liegt mir nicht als "guter Mensch").
Aber diese neue Frau bringt sehr viel Geld wenn man sie heiratet und man bekommt nur eine Chance das zu tun. Und es geht auch mit 3 Ehefrauen... offenbar.
Selber Ehe brechen kann man leider nicht, man muss zu der Frau so böse sein bis sie es selber tut.

Und dan ist noch das Problem das wenn ich in einer anderen Stadt ein schönes Haus kaufe dan kann ich nicht einfach meiner Frau sagen das sie dort wohnen soll. Stattdessen kann ich nur ne neue heiraten wenn ich im neuen Haus eine haben möchte...
Total hab ich jetzt ca. 140 000 Gold gemacht, 3 Häuser+ 1 Meistergrosschwert gekauft und hab jetzt so ziemlich alles gesehen. Jetzt noch die letzten Quests machen und dan... mal sehen was noch kommt.