-
Drachentöter
Habe gerade ordentlich was zu "Full House" in Ran's neuem Thread geschrieben, aber wie ich fertig war, war das Ding schon dicht gemacht. Das jetzt einfach zu löschen, ist mir das Posting zu schade, darum kopier ich es mal hier rein:
Ich habe mich lange Zeit darauf gefreut, dass RTL2 wieder "Full House" ausstrahlt. Vor einigen Monaten wurde mein Wunsch erfüllt, und es wurde wieder gezeigt. Seit diesem Zeitpunkt sind ca. 3 oder 4 Monate vergangen, und mir hängt "Full House" zum Hals raus. Früher habe ich die Serie geliebt, aber heute halte ich sie einfach nur noch für überzogen gefühlsbetont und unlustig.
Beispiel für die Gefühlsduselei: "Ich bin nicht wütend, weil du einen Raubmord begangen hast, sondern weil du mich belogen hast!" Wie ich es im alten Thread bereits erklärt hatte, ich hatte auch schon viele Probleme in meinem Leben, und die habe ich nicht einfach bewältigen können, indem ich mich mit meinem Gegenüber ausgesprochen habe.
Beispiel für die Unlustigkeit: Die gesamte Besetzung der Serie, allen voran die blöden Kinder mit ihrem tollen Niedlichkeits-Faktor und der ach so lustige Comedian in der Bude mit seinen erbärmlichen Stimmenimmitationen. Während ich mich bei "King of Queens" vor Lachen kaum halten kann, hat mir "Full House" seit seiner erneuten Ausstrahlung nicht mehr einen Lacher entlockt.
Ich will jetzt nicht behaupten, dass die Serie nicht gut ist, aber ich scheine mich sitcom-mäßig wohl weiterentwickelt zu haben (gibt's sowas? O_o). Abends nach der Arbeit schalte ich beim Essen mal rein, seh mir vielleicht auch ne Folge an, aber weder lache ich bei der Sendung, noch lern ich etwas tolles draus.
Das war's von mir. Wollte nur eben der Nation meine Meinung dazu sagen. Gute Nacht.