Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: Fang mich doch!

Laguna & Dragonheart,
    gebt euch die Hand und vertragt euch.

Topic:
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Face+Charset.^^
    Der Rest sieht auch ganz gut aus.

Ich hab dir das Set geschickt.
    Falls du es nit bemerkt hast -->PNFach guggen gehen!>=(

@Laguna Da hat er recht.

Zitat Zitat von Archeo
    Ich hab dir das Set geschickt.
    Falls du es nit bemerkt hast -->PNFach guggen gehen!>=(

@Laguna Da hat er recht.
    Keine Sorge, habe ich gesehen!
    @Dragonheart: Guck dir bitte nochmal genau meinen ersten Post an, da steht alles beschrieben. Ich nehme höchstens nur noch Spamgeister an.

ooh ich fühle mich geehrt ... wäre ich ja ziemlich dumm, wenn ich mich da nicht melden würde

Name: Suki
    Wohnort: deutschland/Frankfurt (hatte vorher hessen stehen xD... uirgendwie habe ich an bundesland gedacht... warum auch immer...)
    Eure Stärken: gut gelaunt und meistens laut xD, manchmal zickig,
    mädchenhaft *g*
    Eure Schwächen: Stur, manchmal schüchtern ^^
    Euer Aussehen: mh...mal was was noch nicht vorkam xD ein rosanes kleid Augen braun, Haare lang und dunkelbraun
    Eure Lebensform: Menschlich
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: reden, bockig sein ^^, sport betreiben oO
    Eurer Lieblingsort: kleidungsladen (?)
    Euer Lieblingsgegenstand: spiegel (?) xD
    Euere Lieblingsnahrung: asiatisches essen
    Eure Lieblingswaffe: Kralle
    Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? allein zu sein

Geändert von Suki (10.02.2005 um 20:28 Uhr)

ich check des net was hat des fürn sinn zu schreibe was die andern am liebsten essen etc.????
    Zitat Zitat
    Eure Lieblings Nahrung: asiatisches Essen
    meins net

Zitat Zitat von __M__
    meins net
    tja dann hast du keiiine ahnung. soll ich dir mal leckeres asiatisches essen machen??? dann weißt du wie gut das ist ^^

ich will ja nicht spammen... und ich höre schon auf -.-

Zitat Zitat von __M__
    gerne aber was hat des für nen sinn???
    Was für einen Sinn hat dein überaus sinnfreier Spam?
    Stop it now.

Zitat Zitat von Dragonheart
    Mich muss ja nicht jede Person kennen oder? Dein Name sagt mir auch nichts. Trotzdem würde ich mich jetzt mal zurückhalten. Länger als du bin ich immerhin hier.

Mfg. Dragi
    ha wie denn auch wenn du nie hier bist außer in den letzten 2 monaten ein bisschen.. und jetz komm nicht mit ich bin länger registriert >_> was ein unterschied... egal mysterylady wird das schon beurteilen können wer wie eingestuft wird. bei ner umfrage würdest du eh verlieren xDD

zum thema: das set von kernle sieht gut aus, man erkennt sehr deutlich (wenn man seinen ring-ava kennt) dass er es ist *g*
    Gala`s char finde ich aber wo er es schonmal angesprochen hat auch zu weiblich. liegt wohl auch daran dass man das faceset immer noch deutlich erkennt (haare) weil ja eigentlich eine frau darauf abgebildet ist.

PS: der arme TBR kommt nie zur ruhe

Zitat Zitat von Mysterylady
    Öh o.o
    Entschuldige, war keine Absicht!
    Ich hab ein weibliches Faceset zum editieren genommen, dachte aber das ich das zu genügend korrigiert habe. Sag bescheid, wenn ich es noch "männlicher" gestalten soll!
    @Dragonheart: Es gibt keine Gastrollen mehr zuvergeben. Höchstens Spamgeister und auch nur wenn man char und faceset besitzt.
    Es gibt noch zu wenige und würde mich für den einen oder die Andere Nebenrolle freuen. Selbstverständlich nur mir ausgefüllten Bewerbungsschreiben und dem dazugehörigen Passfotos. ^^

@Archeo: Spamliste ausfüllen, Set per ICQ bitte schicken(steht im Profil)!
    Auch wenn es warscheinlich eine blöde Frage ist aber....
    Was ist der Unterschied zwischen Spamgeist und Normaler Gast? Beide kommen doch im Spiel vor oder?

Noch ne Frage hinter her: Kann ich dann (vieleicht) noch ein Geisi werden? ^^

Kernle 32DLL Gast
    Hmm,das Chara oben gefällt mir
    So habe ich mir das vorgestellt.

Jetzt kann ich mich wirklich auf
    das Spiel freuen *gg*

@_M_
    Wie geil... Danke das es dich gibt *lach*
    @Laguna the Immortal
    Solche Kommentare kannst du dir aber auch sparen. Und dann machst du dich mit so einem unsinnigen xDD auch nicht gerade beliebt.
    @The Byte Raper
    Ach du kommst auch nicht zur Ruhe.. *tröst*
    @Missy
    Das liegt wohl daran das ich keinen Bock hatte die übrigen 12 Seiten zu lesen. Na egal schwam drüber. Könnte ich mich dennoch als Spamgeist bewerben? (auch wenn ich nicht spame)
    Achja zu deinem Post wegen den weiblichen Usern weiter oben. Bitte seit wann hat die Postzahl etwas damit zu tun? Goku 666 hatte auch keine 200 Posts und ist doch sehr bekannt. xDD

Mfg. Dragi

Geändert von Dragonheart (11.02.2005 um 14:15 Uhr)

Wheee, endlich seh ich mich auch mal /o/
    Sieht voll gut aus, fast genauso wie ichs mir gedacht hab.
    Hut ab Missy

Öhm...ja...das wars *disappears in a puff of smoke*

Zitat Zitat von Dragonheart
    @_M_
    Wie geil... Danke das es dich gibt *lach*
    @Laguna the Immortal
    Solche Kommentare kannst du dir aber auch sparen. Und dann machst du dich mit so einem unsinnigen xDD auch nicht gerade beliebt.
    @The Byte Raper
    Ach du kommst auch nicht zur Ruhe.. *tröst*
    @Missy
    Das liegt wohl daran das ich keinen Bock hatte die übrigen 12 Seiten zu lesen. Na egal schwam drüber. Könnte ich mich dennoch als Spamgeist bewerben? (auch wenn ich nicht spame)
    Achja zu deinem Post wegen den weiblichen Usern weiter oben. Bitte seit wann hat die Postzahl etwas damit zu tun? Goku 666 hatte auch keine 200 Posts und ist doch sehr bekannt. xDD

Mfg. Dragi
    Ich würd hier nicht zum provozieren anfangen, so wird man nie beliebt. Muss mir das mit der Spamgeistrolle noch gut überlegen. And who the fuck is Goku? ^^

BTW: Wäre nett, wenn Jeder am Set sich entweder hier oder per PN meldet und sagt ob es ihn auch gefällt. Nicht das es dann beim Erscheinen des Spiels nur so von Kritik hagelt!

@Suki: Hab dich eingetragen!
    Freu mich über jeden weiteren weiblichen Member. Seid nicht so schüchtern.

Zitat Zitat von Mysterylady
    Und bitte an alle bekannten weibliche User: Meldet euch!
    Zu Befehl

Name: Shinshrii
    Eure Stärken: schnelle Auffassungsgabe. Stellt eigene Interessen oft zugunsten anderer zurück. Kann nähen.
    Eure Schwächen: Nachteule - vor zehn Uhr morgens nicht einsatzbereit. Faul.
    Euer Aussehen: eher klein. lange braune Haare, grünbraune Augen, Brille. Eigenmächtiger Nachtrag von Daen: Wunderschön, verdammt attraktiv, ausgesprochen sexy, von Herzen knuddelig, supersüß und in meinen Augen die wuddeligste Lebensform dieser Welt, äh, Daen Ende! *zwinker* (Ja, das war es wert, meine Moderatorenkompetenzen zu überschreiten *Muahaha* Verliebte Menschen sind unzurechnugsfähig
    Eure Lebensform: Menschlich
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: Computerspielen, lesen
    Eurer Lieblingsort: überall, wo's gemütlich ist und sich nicht viele Menschen aufhalten
    Euer Lieblingsgegenstand: meine Daen-Puppe (siehe Ava)
    Euere Lieblingsnahrung: Salt&Vinegar Chips
    Eure Lieblingswaffe: original Zwergenaxt ^^
    Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? verdorbenes Essen - bäh!

Char und Face schicke ich dir per PM, sobald sie fertig sind

Geändert von Daen vom Clan (11.02.2005 um 19:47 Uhr)

Öh jo ich wär gerne auch ein Spamgeist. Take this Char/Face:

Name: Beril oder Fuzzi wie du willst
    Gestalt/Aussehen: Jo c my Char/Face
    Spezialtechnik: Singen (aka Krächzen) - Lähmt den Gegner muhrhr
    Spezialgegenstand: Gitarre (Yamaha Pacifica ^^)

hm und damit ich auch ein würdiger Spamgeist bin:
    SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam