Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 237

Thema: Fang mich doch!

cool. die char und facesets sehen ziemlich gut aus. ^^
    gut gemacht. *lob*
    der chipsetstil geht eigentlich. nicht sooo toll. aber das ist bestimmt gewöhnungssache. es ist aber wenigstens mal was anderes.
    aber wie langweilig. es gibt ja außer dir nur männliche gastrollen.

Zitat Zitat von Suki
    cool. die char und facesets sehen ziemlich gut aus. ^^
    gut gemacht. *lob*
    der chipsetstil geht eigentlich. nicht sooo toll. aber das ist bestimmt gewöhnungssache. es ist aber wenigstens mal was anderes.
    aber wie langweilig. es gibt ja außer dir nur männliche gastrollen.
    Nicht so ganz. Mopry das Schaf ist weiblich.
    Und bei den Spamgeistern...naja hast recht. Schon schade irgentwie.

Yay, mein Char gefällt mir
    So hab ich mir das vorgestellt. Auch Face passt gut!

Und zu den Maps:
    Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch dafür, dass alles selbstgemacht wurde sind die Chipsets super-gut gelungen. Die Wege sind nur ein bisschen gerade...Absicht? Auch wäre ein 2. Typ von Baum nicht schlecht...aber im Großen und Ganze gefallen mir die Pics, auch das Titel- und Game Over-Bild.

Muahaha
    Mein Char gefällt mir sehr sehr gut

Spitzenklasse

Ich hatte schon die befürchtung Spam-Geist zu werden T_T

Zitat Zitat von Mysterylady
    Nicht so ganz. Mopry das Schaf ist weiblich.
    Und bei den Spamgeistern...naja hast recht. Schon schade irgentwie.
    ja ne?... schade irgendwie.
    .............................
    nimm mich noch dazu!

ach was spaß...

Ich mache nichtmehr mit ._.° Weil mein Char zu hässlich war :/
    Deswegen bin ich jetzt betrübt.

Die Welt ist ungerecht 8(!

Dann will ich noch fragen was aus Chrissis Rolle wird 8D. Sie ist.. öh, Spamgeist.

btw, wenn ich schon nicht mitmachen darf, dann bennene wenigstens einen Berg nach mir ):°

BOAH!!!!
    Fett, wenn ich gewusst hätte, das meine Frau so geniale Titelbilder machen kann, ich würde sie den ganzen Tag nur noch sowas machen lassen und teuer bei Ebay verkaufen *staun*

Und mein Charset ist herzallerliebst, Missy, vielen lieben Dank

Zitat Zitat
    Dann will ich noch fragen was aus Chrissis Rolle wird 8D. Sie ist.. öh, Spamgeist.
    Ich hoffe mal nicht, dass ich unter eurer Auseinandersetzung leiden muss. >:/

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich hoffe mal nicht, dass ich unter eurer Auseinandersetzung leiden muss. >:/
    Eigentlich warst du schon als Spamgeist eingetragen worden. Aber das hast du glaub ich auch selbst entschieden ohne mich vorher zu fragen. In dem Sinn muss ich aber auch auf den Bekanntheitsgrad im Forum acht geben. Deswegen habe ich auch nicht nachgefragt.

*Kräftig und ungeniert hochpusht*

So ich bin nach einer etwas längeren Pause wieder dabei etwas für das Projekt zu unternehmen! Erst mal habe ich alle fehlenden Sets fertig gemacht!
    Der Rest der Gastrollen sieht man entweder auf der letzten Seite oder sie ahben ihre Sets selbst gemacht(nur tqs ist jetzt dabei).
    Bei den letzten Beiden hat mir Keven im übrigen geholfen, da habe ich "nur" die Facesets gemacht. Hoffe, das alle zufrieden sind. Leider konnte ich nicht alle so genau zeichnen wie sie wollten, da viele auf schwarzes Outfit plädiert haben. Das wäre etwas zu eintönig gewesen, hoffe trotzdem das es gefällt.

sehen allesamt gut aus ^^

aber raiden's charset gefällt mir irgendwie am besten xD
    das und das von mrjones sehen irgendwie anders aus als die anderen... die gefallen mir besser.

aber ist schon alles klasse. weiter so. wann gibts denn dann neue screens?

Bin schon gespannt wie das spiel dann wird. Die Face sets sehen wieder mal toll aus.

Hm...
    Eigentlich sehen sie Supi aus
    aber bei den Schwarzen etwas (Ich meine den Schwarzen Smilie)
    könnten doch wenigstens weise Punkte sein, natürlich für die augen! ^^"

Ich entschuldige mich noch mal bei dir fürs viele (frühere) Spaming!

Walter

Tip: Versuch doch mal einen´/eine "Gefangen genommen!" Animaton für die Personen, ist doch immer noch ein Fang Spiel oder? ^^"

Sieht toll aus.=D
    Nya bis auf einige Charsets den der Kontrast fehlt aber die Facesets sind tollig.

Kann ich mich vllt noch als Spamgeist melden?=(
    Char und Face geb ich dir.

Also.. ich nehm auch mal teil.

Name: Dragonheart
    Eure Stärken: ehrlich, offen, humorvoll, rücksichtsvoll, kontaktfreudig
    Eure Schwächen: sturr, temperamentvoll
    Euer Aussehen: schwarz, gräulich gekleidet, dreiviertel Schulterlange Haare, blaue Augen, Brille mit grau/bläulichem Gestell
    Eure Lebensform: Menschlich
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: faulzenzen, Musik hören, Schlagzeug spielen, headbangen.
    Eurer Lieblingsort: Paläste
    Euer Lieblingsgegenstand: Diskman
    Euere Lieblingsnahrung: Vegetarische Kost
    Eure Lieblingswaffe: Schwert
    Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor Hiphop, Pop und anderen grausamen Musikrichtungen.

Mfg. Dragi

Zitat Zitat von Dragonheart
    Also.. ich nehm auch mal teil.

Name: Dragonheart
    Eure Stärken: ehrlich, offen, humorvoll, rücksichtsvoll, kontaktfreudig
    Eure Schwächen: sturr, temperamentvoll
    Euer Aussehen: schwarz, gräulich gekleidet, dreiviertel Schulterlange Haare, blaue Augen, Brille mit grau/bläulichem Gestell
    Eure Lebensform: Menschlich
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: faulzenzen, Musik hören, Schlagzeug spielen, headbangen.
    Eurer Lieblingsort: Paläste
    Euer Lieblingsgegenstand: Diskman
    Euere Lieblingsnahrung: Vegetarische Kost
    Eure Lieblingswaffe: Schwert
    Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor Hiphop, Pop und anderen grausamen Musikrichtungen.

Mfg. Dragi

öhm jetz reichts aber... lies doch mal die vorseiten... 1. wird niemand mehr angenommen (vor allem kein "bekannterer user" mehr) und 2. bist du ein spamgeist ;P (lange dabei aber dein name sagt mir nichts *g*)

ich hoffe die gute mysterylady fällt nicht gleich ihn ohnmacht wenn sie die posts hier über mir liest

die sets zu Wohan, raiden und chris junck gefallen mir am besten, auch wenn mein selbst zu geschicktes set immer noch schöner ist ^^

Zitat Zitat von Gala
    Schick, mir gefällt das Charset, aber kanns sein das du immernoch denkst ich bin n Mädchen? Weil das Charset sehr feminin aussieht o.o
    Öh o.o
    Entschuldige, war keine Absicht!
    Ich hab ein weibliches Faceset zum editieren genommen, dachte aber das ich das zu genügend korrigiert habe. Sag bescheid, wenn ich es noch "männlicher" gestalten soll!
    @Dragonheart: Es gibt keine Gastrollen mehr zuvergeben. Höchstens Spamgeister und auch nur wenn man char und faceset besitzt.
    Es gibt noch zu wenige und würde mich für den einen oder die Andere Nebenrolle freuen. Selbstverständlich nur mir ausgefüllten Bewerbungsschreiben und dem dazugehörigen Passfotos. ^^

@Archeo: Spamliste ausfüllen, Set per ICQ bitte schicken(steht im Profil)!

Name: Archeo
    Gestalt/Aussehen: Pinguin.xD
    Spezialtechnik: erm...betteln
    Spezialgegenstand: ne Potion. -.-

Ich schick dir das ganze per PN da ich nur MSN hab.
    Hoffe das is nich schlimm. *erschreck*

Weibliche Gastrollen Gesucht!!!!!!!!!!!!!

Ein Set hat mir noch gefehlt! Hier:

Des weiteren fehlen mir noch einige charsets für die Spamgeisterfraktion, die ich noch selbst machen muss!
    Und bitte an alle bekannten weibliche User: Meldet euch!
    Ich brauche dringend ein paar weibliche Gastrollen. Füllt die Liste bis spätestens Sonntag(siehe Seite 1)aus.
    Folgende Member hätte ich da zb gerne gesehen: Chrissy, Suki, Celen, Katii.
    Natürlich dürfen auch andere Memberinnen sich hier eintragen sofern sie mindestens seid 2003 hier sind und über 200 Posts geschafft haben, aber ehrlich gesagt fallen mir jetzt keine Anderen mehr ein.
    Wäre wirklich schade, wenn es in meinem Fungame sowenig weibliche Gastrollen geben würde.

Hinweiss: Die fehlenden Char und Facesets der Gastrollen sind auf den beiden vorherigen Seiten zu sehen!

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    öhm jetz reichts aber... lies doch mal die vorseiten... 1. wird niemand mehr angenommen (vor allem kein "bekannterer user" mehr) und 2. bist du ein spamgeist ;P (lange dabei aber dein name sagt mir nichts *g*)
    Mich muss ja nicht jede Person kennen oder? Dein Name sagt mir auch nichts. Trotzdem würde ich mich jetzt mal zurückhalten. Länger als du bin ich immerhin hier.

Mfg. Dragi