Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237

Thema: Fang mich doch!

Zitat Zitat von Vradash
    Ich bin noch ein Geist. Schadeschadeschade... (das wird sich ändern,hehehe...)
    Name: Vradash
    Gestalt/Aussehen:Elb,Grüne lange Haare
    Spezialtechnik:Manaexplosion
    Spezialgegenstand:Schimmerndes Piercing
    Sorry, aber du kommst zu spät, werden keine Gastrollen mehr angenommen.
    @masterquest:

Soweit danke für die nette Kritik. Das alles grafisch nicht so grossartig sein kann wie in meinen anderen Spielen ist klar. Aber ich gebe mit diesem eigenen Zeichenstil dem Spiel doch eine eigene Note.

Zitat Zitat von FabiF.de
    Das war ja nicht so gemeint...

MFG FabiF.de
    Oh mann, wenn man selber net mitmachen kann, wird es schlecht gemacht, oder nach welchem Motto ist das.

Das ganze ist selbstgezeichnet, und dafür gut. Ich könnte das nicht.

zu den Screens: Könntest du noch ein wenig an den Bäumen rumarbeiten, sind imho etwas von der Umgebung abgesondert, und passen noch nicht so rein :/

ich meinte nicht den stil missy, sondern dein mapping. ist noch nicht so abwechslungsreich. also das chipset find ich für ein selbstgemachtes gut. das wollte ich ja nicht sagen.

Arazuhl

@missy

Das alte war blöde.
    Nimm doch das hier.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @missy

Das alte war blöde.
    Nimm doch das hier.
    Keine Sorge, ich hatte nicht vor das andere Set zu benutzen. Den Eisbären habe ich schon ins Spiel integriert, aber trotzdem danke.

Ich hab mal endlich angefangen mit dem Intro. Hier ein aktueller Screen, das sich zu anfangs in KoAs Zimmer abspielt.

Des weiteren möchte ich noch ein Mal das Titelbild und das Gameoverbild zeigen. Sie entstammten Beide aus Shinshriis Feder.

Die speziellen Minispiel wie Hühnerkicken, Sechseckiges Bowling
    oder Fang den Wurm können nur gespielt werden, wenn man bestimmte Gegenstände besitzt. Auch kommt man nur mit solchen erbeuteten Objekten in manchen Gebieten weiter(zb dunkle Räume= Streichhölzer plus Kerze).

WOW, das Titel & Gameover-Pic sehen toll aus.
    KoAs Zimmer sieht ebenfalls gut aus, auch wenn es etwas zu braun geraten ist. Das einzig bunte ist das Poster^^

titel und gameover kenn ich ja schon aus dem entwickler forum, nice. das chipset des screens (zimmer) erinnert an kelven`s stil finde ich, aber ist noch etwas farbarm, das spiel sollte doch eher bunter sein

wheew... geile gameover und tb screens...

@laguna

vllt ist das ja wirklich koa-Angels zimmer... trist.. nein, du hast recht, da kann ich dir zustimmen... aber ich denke es handelt sich ja nur um koa-angels raum und da wird man sich ja nicht lange aufhalten. man ist ja eher bambi... deswegen denke ich sind die wald-screens dann interessanter...

Arazuhl

lol Der Chipsetstil erinnert mich an eine Mischung aus Maniac Mansion
    und Poke´mon. Sieht aber gut aus. Nur muss ich sagen, dass das Poster
    da nicht wirklich zu passt. Da müsste das Chipset wirklich bunter sein.

Ich habe endlich ein paar Charset fertig geschafft.

Leider gab es da ein paar Probleme bezüglich des Aussehens.
    1. Wurden manchmal keine genaueren Angaben gemacht.
    2. Oft wurde nicht die Augenfarbe erwähnt.
    3. Gab es viel zu oft Leute, die schwarze Mäntel oder einfach nur ein düsteres Aussehen haben wollten. Da musste ich teils etwas umändern.
    Und überhaupt musste ich das eine oder andere Mal improvisieren. Vor allem bei den Facesets, die man ja schwer auf Hand von ein paar Informationen, auf Hand von der Anzahl und den Möglichkeiten haar genau dem Member anpassen konnte. Aber immerhin bekommt(fast) Jeder ein eigenes Avatar im Spiel. Ich denke das sollte genügen. Habt ihr trotzdem Beschwerden oder Anmerkungen, dann postet bitte so bald als möglich.

ich hab mein face und charset ja selbst ausgewählt aber ich muss sagen die verwendeten sachen sehen echt gut aus, vor allem die faces
    am eindeutigsten zu identifizieren ist die gastrolle von daen

PS: das schaaf rockt

Sogar mit Stirnband xD

gefallen mir echt sehr gut

hi missy,

das sieht doch mal richtig geil aus !
    Ne Frage dazu hab ich noch: Wann erscheint das Game?

Hört sich alles gut an, wie gesagt das Charset sieht genial aus !

cya

Chuck Gast
    Das Titelbild und der Gameoverscreendings gefallen mir sehr gut. Im Gegensatz zum Rest..
    Naja, es stimmt schon. Eigener Chipsetstil => eigenes Flair. Aber wenn er nicht gut aussieht, bringts auch nichts. Naja, wie's aussieht scheint es vielen hier zu gefallen, mir jedenfalls nicht. Nehmen wir zum Beispiel mal den Inner-Screen auseinander. Das Pult mit dem PC drauf sieht wirklich gut aus, aber er ist halt anders als der Rest. Fast alle Gegenstände sind so Eckig aufgebaut, und haben imo viel zu wenig shading. ôo
    Und der Rand ist fast überall schwarz, im Gegensatz zum PC-Pult. Nimm am besten immer einen Dunkelton der Farbe, die an den Rand grenzt. Halt wie beim Pult. Das Mapping ist auch nicht sehr toll
    Die Outer Screens find ich gegensätzlich eigentlich recht gut, auch wenn der Boden einfach zu überfüllt ist, und das Mapping sonst einfach zu leer.

Noch was zu den Chars.. eben wieder das gleiche mit dem Rand, und zusätzlich noch das mit der Schattierung. Viel zu wenig etc. Ausserdem sind die Chars alle zu schlicht, detailarm und lieblos (~_~). Bring ein paar Gegenstände ein, Gürtel, was weiss ich was. Halt einfach so zeuchs.
    Und eben, das shading ._.'

Naja, ich weiss nicht ob aus dem Projekt was wird. Mir gefällts nicht sooo gut, aber du kannst ja machen was du willst Ist mir ja auch egal.

Kernle 32DLL Gast
    Der Titlescreen und der Game-Over screen gefallen mir sehr sehr gut.
    Wie kann man bloß so gut Zeichnen/malen

Naja,die Charesets gefallen mir auch sehr gut.Ich denke hier rollt ein
    genailes Spiel an ^^ Bin gespannt auf die release.

Gruß:
    Kernle

PS: Sag mal,wie willst du eigentlich mein Chare hinkriegen ? Also roboter
    Cares gibt es im Internet ja nicht so viele,aber ein Chare wie mein Ava wäre
    gut.So´n Roboter aus dem Spiel Z-Steel Soldiers.Wen du willst geb ich dir
    bilder.

so bin leider etwas untergetaucht in letzter zeit hier in diesem thread.
    ich bin schon noch dabei oder?
    wenn ja: dann schicke ich dir mein charset heute noch
    wenn nein: dann.. öhm schick ich dir mein charset nicht ^^

sodala... die charas sehen fett aus aber ich fand den daen chara von neo23 bei seiner elite party schöner. dein gewand is mir zu grau..

moeb

Alles sehr schöne Charsets, großteils einheitlicher Stil, da passen die Faces von z.B. Daen halt leider nur relativ schlecht rein, aber der South Park-Jesus is so markant geworden und gehört zum Daen, wie die Plattfüße zu mir, dass man den lassen kann, ja gar lassen muss.
    Vor allenm erstaunlich finde ich die Ähnlichkeit zwischen dem The G@me-FaceSet und dem echten The G@me.
    Wirklicher Wiedererkennungsfaktor.

Auch die Screens sind schön. Tuitel und GameOver-Screen sehen aus wie aufgemotztes RTP, diese Geister gabs da doch irgendwo....
    ChipSet-Stil...
    hier ist es nicht ganz so schlimm wie bei den Outdoor-Screens aber auch hier weiß ich nicht, ob es Comic-Stil oder doch ernster Stil sein soll, es hat auf jeden Fall was sehr eigenes, was schonmal gut ist, aber wie gesagt: Comic-Grafik würde IMHO besser passen zur Thematik.
    Und vielleicht kommt das ganze in Fullscreen auch besser zur Geltung.

Hm...danke. Ich versuche mein Bestes zu geben. Gerade bei der Anzahl der Members ist das sehr schwierig. Ich kann deswegen nicht so sehr darauf acht geben, das die Charaktere so unterschiedlich aussehen. Das Ganze ist ja mit viel Arbeit verbunden, vor allem die Facesets. Vor allem da ich ein schlechtes Gedächnis habe.
    @Terminator: Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich schätze das ich irgentwann im Jänner damit fertig werde!
    @Chuck: Jedem kann man es wohl nicht recht machen, also werde ich diese harte Kritik wohl hinnehmen müssen.
    @Kernle: Kannst du gern Bilder schicken. Wenn ich es nicht hin bekommen, überlasse ich das Kelven, der mir bei den vielen charsets hilft.
    @Moeb: Ja, schick mir nur. Ich hab bis jetzt nur die Sets gemacht, die man hier sieht. Ich versuche bis Mittwoch damit fertig zu sein.
    @Repko: Liegt vielleicht auch an jpg. Da wirkt alles etwas verschwommener. Aber ich habe eigentlich schon noch vor die Sets aufzuwerten.

Mir gefällt der Stil sehr gut, sagt mir zu. Der hat was..

Titel/Gameoverscreen sowie Charsets und Facesets sind absolut geil ^^

Und ich gefalle mir auch.. also ich freu mich schon auf das Game.

BTW, Missy, ich hab meine ICQ Liste verlorn, kannst du mich mal anschreiben wenn du on bist? Danke.