Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 237

Thema: Fang mich doch!

Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:

- schwarze schulterlange Haare
    - ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
    - eine ungewöhnliche Augenfarbe
    - mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:
    Mal schauen, was ich wem zuordnen kann...

hm, Daen (unser The Ring Freak) und Moeb, allerdings blond Oô...
    na, wenn ich net vor kurzem meine Haare ab bekommen hätte, würde ich mich in eure Reihe integrieren

geheimnisvoll: *grübel* Magic Magor, knonte ich überhaupt net einordnen...
    unheimlich?: Schonmal Daen nur mit ner Short und nem Badetuch bekleidet in der Früh mit dem Schwert kämpfen sehen? Nein... sowas is unheimlich

Ich sollte meine weißen Kontaktlinsen mal wieder einordnen xD.
    naja, sowas is mir net aufgefallen, dass einer mit roten und grünen Augen rumhüpft xD

da fällt einem nur Ineluki ein

Interessant, wie sehr man doch ein wenig einen eral Live bezug bekommen kann...
    Nur ist es etwas verpixelter als sonst xO.

Bevor der thread hier wieder verkommt poste ich hier den offiziell ersten Einweihungspartyscreen ist Testphase 1. ^^

Folgende Kritikpunkte habe ich bereits bekommen:
    - Schatteneffekte fehlen
    - Konturen gehören verstärkt

Auf weitere Kritik freue ich mich(poste später noch 2 oder 3 screens, habt nur etwas Geduld )

Weitere Infos:
    - Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
    Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
    - Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).

Und wer eventuell gut zeichnen oder Bilder erstellen kann sollte im Entwicklerforum nachschauen. Da steht ein Extrathread dafür!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein
    naja fast, einen roten mantel
    du solltest noch unterschiedliche bodentexturen nehmen...

Zitat Zitat von Mysterylady
    ...Weitere Infos:
    - Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
    Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
    - Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).

...[/U]

Ich weiss zwar nicht, wieso du dafür meine Genehmigung brauchst, aber ok.
    Hier hast du dein Stempel

@dean

interessante analyse, doch ich will mich hiervon freisprechen, da ich mich in reality beschrieben hab. hab zwar keine schulterlangen haare, jedoch gehen schon bis zu den augen, nen mantel trage ich zu dieser jahreszeit auch und mysteriös würde ich mich zwar nicht bezeichnen, aber nen abschätzenden blick ist mir angeboren. da meinen einige ich wäre oft verträumt oder die die mich nicht kennen arrogant wegen dem blick...
    naja, zwar OT aber ne stellungnahme zu deinem post

Arazuhl

ps: war ja auch nicht böse

Vorsicht vor den Hühnern, die haben eine hohe Beschützerrate!

Kritik erwünscht.
    Spamen verboten.
    @KoA: Danke ^^

Naja ich hab versucht ein Char zu machen... naja er ist.... ähh... naja...
    nit so toll geworden naja vielleicht kann man es ja trotzdem irgentwie benutzen ^^" naja DA:

Hoffe konnte dir etwas arbeit abnehmen.. nur ich krieg kein Faceset hin das müsstest du vfür mich machen srry *kratz*

MFG Skydea

Name: Dark~Rei (D~R)
    Eure Stärken: Stärke, Schnelligkeit, gutes Gehör
    Eure Schwächen: Reizbar, schwer vom Begriff
    Euer Aussehen: Dunkelblond längere (siehe Durei) Haare, grüne Augen
    Eure Lebensform: Gaybär. SCHERZ!! --> Elf
    Eure Lieblingsbeschäftigungen: In Kreis laufen.
    Eurer Lieblingsort: Grooße Wiesen mit Seen.
    Euer Lieblingsgegenstand: n Bogen O.o
    Euere Lieblingsnahrung: Ananas ()
    Eure Lieblingswaffe: Wurfdolche
    Große Furcht vor: lange Gesichter und große Augen O.O

Kann natürlich nur dann verwendet werden, wenn mein Bekanntheitsgrad dementsprechend groß ist.

Edit:
    Nun, ich wollte nicht gerade 9 Seiten durchlesen, deshalb keine Ahnung ob es noch Gastrollen gab... (Bin heute seit langem wieder on)
    Zu den Screens liebe Mysterylady:
    Muss schon sagen, es hat Stil. Sogar nen freundlichen, da bekommt man Laune. Manche Wiesen finde ich da halt nur etwas zu leer... (Bäume, Büsche, Blumen). Fazit: Für'n Fungame (isses doch, oder?) ganz gut.

PS: Danke für die Ausnahme.

Geändert von Fenrir (11.12.2004 um 00:25 Uhr)

Eigentlich gibt es keine Gastrolle mehr...aber nun gut, ich werde eine Ausnahme machen....aber dann ist Schluss.
    BTW: Es sind hier auch Screens zum Bewerten. o.o

Wheee, Screens \o/
    Welcher davon bin ich? xD

An sich find ich die Screens richtig gut, nur das Wasser stört mich...
    das is irgendwie so...BLAU o_O
    Arg Blau halt...zu dunkel...
    So in etwa wärs toll =°

Aber is schlussendlich deine Sache ^^
    Weiter so

EDIT: @Fabif: Ich würde mal sagen: Wenn du nix gutes zu sagen hast, sag am besten gar nix. so einfach nach dem motto:

Geändert von V-King (11.12.2004 um 12:02 Uhr)

ich würde versuchen das grün etwas heller zu machen, damit ein freundlicherer eindruck entsteht. außerdem wären abstufungen bei den hügeln nicht schlecht, wie du es bei helden oder FUM gezeigt hast. oder ist die kleine missy zu faul geworden?

Arazuhl

äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...

hrrr.. nicht mein stiel.... irgendwas stört mich dran... ich weiß nurnet was...
    Das Wasser pastr irgendwie net zum rest....

Und ist alles so symetrisch..

MFG FabiF.de

Deine Grafik wandert auf einem schmalen Grat zwischen Comic-Stil und edlem Set, das gefällt mir irgtendwie nicht so ganz.

Make it like Bambi und lenk die Grafik lieber in eine buntere, noch etwas comichaftere Bildgewalt, das würde IMHO zum Spielprinzip besser passen und auch gut aussehen mit etwas Glück.
    Notfalls weißt du ja, an wen du dich diesbezüglich melden kannst. *grins*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...an [KoA-Angel] nämlich!
    (Ich sollte mir dringend einen Jägersitz bauen, sonst hetzt der mir demnächst eine Horde Wildsäue auf den Hals)

naja nur die felder sind symmetrisch, und das ist auch irgendwie logisch...

auf den hügeln sollte noch irgendwas sein (baum, usw) finde ich und vielleicht kannst du noch ein paar effekte (zB sonnenschein) verwenden dann sieht das ganze fröhlicher und noch bunter aus

und natürlich die konturen verstärken, wirkt so etwas unscharf teilweise.

Zitat Zitat
    kein kommentar

Das war ja nicht so gemeint...

Mit Symetrisch meine ich, z.b. nicht einen Weg der gerade nach unten geht... sondern mal kleine schlenker macht...

verstanden???

MFG FabiF.de

EDIT: das siehtv alles auch so Flacha aus...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von Mysterylady

beim ersten screen fehlt vielleicht etwas abwechslung wenn man den screen so betrachtet, beim 2ten aber isses doch total in ordnung.
    nebenbei ist das ein fungame, da werden einem "designschnitzer" (was ein wort xD) nicht so übel genommen und es soll ja auch gar nicht so perfekt aussehen.

Also ich finde sieht doch toll soweit aus.
    Is halt schon schwer, alles selber zu zeichnen aber dafür wirds ja auch originell.

Zitat Zitat von FabiF.de
    ...
    MFG FabiF.de

mh.... joa, so langsam beginne ich deine Signatur zu verstehen...

Ich bin noch ein Geist. Schadeschadeschade... (das wird sich ändern,hehehe...)
    Name: Vradash
    Gestalt/Aussehen:Elb,Grüne lange Haare
    Spezialtechnik:Manaexplosion
    Spezialgegenstand:Schimmerndes Piercing

Ich dachte, es werden keine Gastrollen mehr angenommen?