Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Fang mich doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:

- schwarze schulterlange Haare
    - ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
    - eine ungewöhnliche Augenfarbe
    - mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:
    Mal schauen, was ich wem zuordnen kann...

hm, Daen (unser The Ring Freak) und Moeb, allerdings blond Oô...
    na, wenn ich net vor kurzem meine Haare ab bekommen hätte, würde ich mich in eure Reihe integrieren

geheimnisvoll: *grübel* Magic Magor, knonte ich überhaupt net einordnen...
    unheimlich?: Schonmal Daen nur mit ner Short und nem Badetuch bekleidet in der Früh mit dem Schwert kämpfen sehen? Nein... sowas is unheimlich

Ich sollte meine weißen Kontaktlinsen mal wieder einordnen xD.
    naja, sowas is mir net aufgefallen, dass einer mit roten und grünen Augen rumhüpft xD

da fällt einem nur Ineluki ein

Interessant, wie sehr man doch ein wenig einen eral Live bezug bekommen kann...
    Nur ist es etwas verpixelter als sonst xO.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein
    naja fast, einen roten mantel
    du solltest noch unterschiedliche bodentexturen nehmen...