Ergebnis 1 bis 20 von 235

Thema: Fang mich doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Also.... so LANGSAM wird wenigstens nichmehr soooo viel gespammt,
    aber mal ne offene Frage an Missy:
    Bei aller Maker-Erfahrung und Ausdauer, die du ja offensichtlich hast, denkst du wirklich, dass du es schaffst, alle, die sich bis jetzt gemeldet haben in das Spiel einzubauen.
    Im Prinzip sind die meisten Spiele, die zu sehr auf Gastrollen aufgebaut haben gescheitert.

Treib das lieber nur so lange, wie du dir sicher bist, dass es verwert- und einbaubar ist.
    Im Prinzip wollte Missy ja auch nur bekannte Leute und desgleichen, was wohl doch dazu führen wird das einige hier aus der Liste gestrichen werden würden und somit sich die 'Sache wieder etwas ordnet

Aber is schon interessant wie es trotzdem keinen gehindert hat hier posten zu müßen

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Im Prinzip wollte Missy ja auch nur bekannte Leute und desgleichen, was wohl doch dazu führen wird das einige hier aus der Liste gestrichen werden würden und somit sich die 'Sache wieder etwas ordnet ...
    Also das glaube ich nun eigentlich nicht. Ich denke mal, dass sie alle, die sie aufgelistet hat, auch einbauen wird. Zutrauen tu ichs ihr, nur ob sie das bis zu dem Termin schafft, den sie mir genannt hat, das weiss ich nicht, da muss sie sich schon ziemlich ranhalten ^^

Abwarten und Kamillentee trinken...

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Also das glaube ich nun eigentlich nicht. Ich denke mal, dass sie alle, die sie aufgelistet hat, auch einbauen wird. Zutrauen tu ichs ihr, nur ob sie das bis zu dem Termin schafft, den sie mir genannt hat, das weiss ich nicht, da muss sie sich schon ziemlich ranhalten ^^

Abwarten und Kamillentee trinken...
    Den Termin an sich wahrscheinlich nicht mehr, da ich jetzt weniger Freizeit haben werde. Aber ich werde es hoffentlich bis Jänner schaffen.
    Wer weiss, vielleicht sogar pünktlich, aber bisher war ich das noch nie
    Ich kann nur sagen, das es auf jeden Fall rauskommt.
    So ich werde nur noch Leute bis Morgen aufnehmen und dann nur noch Vorschläge für bekannte Spamer annehmen die ich als Bossgegner einstufen kann. Vorschläge sind auch erwünscht.
    Die Liste werde ich natürlich noch vervollständigen.