Die Geister, die ich rief... o.oZitat von Mysterylady
Ok, nochmal für alle zum mitschreiben
ES WAR NUR EIN SPÄSSLI
Bitte NUR das von Missy ausfüllen, wenn ihr in das Spiel wollt, so langsam wirds zu unübersichtlich
D A N K E
Die Geister, die ich rief... o.oZitat von Mysterylady
Ok, nochmal für alle zum mitschreiben
ES WAR NUR EIN SPÄSSLI
Bitte NUR das von Missy ausfüllen, wenn ihr in das Spiel wollt, so langsam wirds zu unübersichtlich
D A N K E
MMmmmh ob ich Bekannt genug bin für das Game![]()
Naja Spammen kann ich ja
<----------- wie man da sehen kann, somit denk ich wäre ich wohl als bööööööser Spamgeist qualifiziert genug
![]()
Werd aber mein Profil später posten .........woah schon so spät, ich muss zur Arbeit ..shit
Ich habe Grandy schon mal zur Weißglut gebracht....Jaja, das waren noch zeiten.
Falls ich reinkomme:
Name: Christianjunck
Bild: Im Add-On RTP gibts mein Bild als Face und Char
------------------------------
Hier hat mich Ineluki auch schon mal verwarnt, hab dann einen Winterschlaf gehalten!
Das heisst, das dieser Test nur als Spass gedacht war und jetzt oft genug benutzt wurde.. also lasst es bitte, ich wette der Thread wird sonst für Missy zu unübersichtlich.
--._."
Das ist es bereits.Zitat von Bonsaigeier
![]()
Daher würde ich alle diejenigen bieten, die diese Liste von KoA ausgefüllt haben, sie wieder zu löschen. Das würde mir sehr helfen!![]()
@Mr Hunz: -->Spamgeist, dazu braucht man eigentlich auch keine Erlaubnis.
@Wohan Dieg: Ich denke du hättest das Zeug für einen Member und einen Spamer...eh Geist. Such es dir aus.
@Christianjunck: -->Spamgeist. Bitte Liste ordentlich ausführen.
Name:
Gestalt/Aussehen:
Spezialtechnik:
Spezialgegenstand:
Und 1. Immer erwähnen wenn ihr einen eigenen Char mit Faceset machen wollt und 2. Editiert lieber eure alten Beiträge(betrifft nur Liste)anstatt einen Neuen zu eröffnen.
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
LOOL
Das ist ja auch mal was alle füllen diese Tolle Liste aus, damit sie auch reinkommen, bemerken dann das es Müll ist und denken sich dann ach das war ja ein totales Spammerverhalten. ^___^
Jetzt muss ich das Spamgeistformular ausfüllen.
Achne das war bestimmt geplant, von der Spammafia oder so *gg*
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Ja, kannst Member oder auch Spamgeist werden(bitte deinen Beitrag editieren falls du eines dieser beiden Kategorien auswählen willst).Zitat von Gala
Und hört auf mit dieser Liste.
*seufz*
Es stört so oder so...
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Menno!
Niemand sagt mir, ob ich ein guter User bin oder nicht...
Gehör ich zu den SpamGeistern oder zu den anderen?
Bye!
~Mfg~
Hiho!^^
Bewirb mich auch ma als Geist!^^
Name: TigerD.Rena
Gestalt/Aussehen: Wind-artig
Spezialtechnik: Luftätzung
Spezialgegenstand: Luftglässchen
Ein CharSet post ich mal bei Gelegenheit herein!^^
~Mfg~