Darum hoffe ich das ich auch mit reinkomme, ich würde es nett finden und wenn nicht:Zitat von Bonsaigeier
Ich werde ihn Töten...(witzig gemeint!) ;-)![]()
Walter![]()
Darum hoffe ich das ich auch mit reinkomme, ich würde es nett finden und wenn nicht:Zitat von Bonsaigeier
Ich werde ihn Töten...(witzig gemeint!) ;-)![]()
Walter![]()
--Hier hat sich aber auch VERDAMMT NICHTS GEENDERT!^^
Da ich mit meinen mickrigen 260 Posts (oder wie viel es auch immer sein mögen) maße ich nicht gerade wie ein bekannter Member an.
Moderatoren zur Weißglut gebracht.... ääääh
ach was... passt schon.
Wie siehts mit Spamgeistern aus?
Name: Repko
Gestalt: Wie sehen Spamgeister aus? Wie wärs mit etwaswie Slimer aus Ghostbusters
Technik: Spamspur (sondert einen ätzenden Schleim ab)
Gegenstand: äääh... kann man das auch frei wählen? Falls ja: Ne "Dose WD-40" ! Kann alles, schmiert alles, befreit alles und ich hab immer eine Dose dabei.
hmm... passt das so? Muss noch was dazu, oder brauchts nen Charset?
Ach wayno!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Für die Älteren bist du nicht unbekannt, BonsiZitat von Bonsaigeier
Solange du ein charset von TQ annimmst, streike ich >:IZitat
Sonst editier hier ich meine Rolle rein.
Erstmal -> töten.Zitat
Dann -> 'Er' ist eine 'Sie'.
Und zuletzt -> Töten ist nicht witzig.
Jaa selbst wenn ich für manche bekannt bin ändert das nix daran dass ich es unfair den Unbekannteren gegenüber finde ^^
Ausserdem bist du glaub ich einer der wenigen, die mich noch kennen. ._.
--._."
Jens hat gesagt, dass ich bekannt genug bin. (Die Sau will mich bestimmt nur hier blossstellen. XO). Goldy sagt das auch oô.
Name: Emge Iks. (Na? Na?)
Eure Stärken: Sachen zu etwas Tollem zusammenbasteln.
Eure Schwächen: dumm. (Genaugenommen: IQ unter 100)
Euer Useraussehen: Hässlich. Und lang schwarze Haare (Mach sie so richtig lang \m/). Normalgroß.
Eure Lebensform: So ein Golumviech (Kein Hobbit. So ein vermurkster Hobbit. Wie Gollum halt 0o).
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Am Computer hocken und Saufen.
Eurer Lieblingsort: In irgendeiner stillen Ecke. Irgendwo, wo es eng, warm und gemütlich ist. Aber das passt nicht zu einem Golumviech. Jo, ich bin was besonderes \o/.
Euer Lieblingsgegenstand: Ein vergammelter Keks, der eigentlich sprechen kann, aber leider gestorben ist.
Euere Lieblingsnahrung: Kinder.
Eure Lieblingswaffe: blutige Fingernägel und Zähne, voll von Kinderfleischresten.
Wovor fürchtet ihr euch am meisten?: Menschen.
Ich hoffe dass das so... geht. halt. 0o.
--
Also ich werde wohl oben noch etwas hinzufügen müssen(es gibt ja genug Lesefaule unter euch...ich zb ^__^). Dazu gehört das ich grosse Charsets bevorzuge(einen Kopf grösser als Alex eben)und man sollte dann nicht vergessen ein Faceset hinzuzupacken. Des weiteren sollte hier jemand der sich nicht auskennt oder nicht weiss, ob er bekannt genug ist mir eine PN schreiben, damit es hier übersichtlich bleibt.
Ausserdem habe ich schon Gründe weshalb ich hier nur bekanntere Member nehme. Das ist der Sinn des Spiels. Unbekannte Namen können sich daher höchstens als Spamgeister(Aussehen egal) hier eintragen, etwas Bekanntere sogar als Bossgegner. Aber fragt bitte, wenn ihr euch nicht sicher seid!
@Walters RPG: Sorry, aber dich kann ich nicht nehmen. Du kannst dich höchstens als Spamgeist eintragen(nicht nörgeln, sonst kriegst gleich eine Freikarte)
@Dave-D: Hm, gute Frage. Ich denke dazu kenne ich dich zu wenig. Du kannst aber gern einen Bossgegner spielen, wenn du möchtest.
@Bonsegeier: Du bist jemand der selten postet, aber doch schon länger hier ist. Ich denke das geht in Ordnung. Es zählt ja der Bekanntheitsgrad.
@Repko: Das Gleiche gilt für dich, aber wenn du lieber Spamgeist bzw ein Bossgegner sein willst gern.
@jens: Entweder du wirst Member oder du kriegst auch ne Freikarte und zwar als Jens Rübenholz der Schreckliche.
@mgx: Emke Iks? Warum bleibst nicht bei deinen Usernamen, sonst kennt dich im Spiel keiner...
PS: Beschwerden bitte an folgende Adesse: Missyistdassowasvonegal@hotgirl.com![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
öhm..würde gerne mitmachen, aber bin ich nu bekannt oder nicht?
Im Chat bin ich ja nicht wirklich oft...
EDIT:
Egal, ich mach einfach mal >_> Kennen mich ja doch einige ^^
Name: Chibi
Stärken: Freundlich, ehrlich, klar denkend
Schwächen: Kindisch, tw. überdreht, hab an vielem was zu mekern ^^"
Aussehen: Schulterlange schwarze Haare, dunkelgrüne Augen, schwarze Kleidung (+ schwarzer Mantel)
Lebensform: Menschlich o.O
Lieblingsbeschäftigungen: Videospielen, makern, lesen, schreiben
Lieblingsort: Innenstadt/Städtischer Bereich
Lieblingsgegenstand: Mein MP3-Player *knuddel* ^^
Lieblingsspeise: Kartoffelpuffer (du als Österreicherin weißt ja, was das ist...weiß nicht den deutschen Begriff...oô)
Lieblingswaffe: Waki (kürzeres Katana), silbene Klinge, dunkelroter Griff
Furcht vor: BWA >___<
Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (23.11.2004 um 20:12 Uhr)
Name: Bonsaigeier (du darfst mich Bonsi nennen xD)
Eure Stärken: Witzig, mitfühlend, ehrlich
Eure Schwächen: Labert viel zu viel, sehr sensibel, ängstlich
Euer Aussehen: Ausgeflippt, ein bisschen verpeilt, am besten eine Pennerjacke und struppige Haare xD
Eure Lebensform: Mensch
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Versuchen witzig zu sein, sinnloses Zeug labern, an die Wand starren
Eurer Lieblingsort: Verschneiter Ort
Euer Lieblingsgegenstand: Wandschrank
Euere Lieblingsnahrung: Kaffee :P
Eure Lieblingswaffe: Baguette
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor jemandem der nicht über meine Witze lacht...
--._."
Name: Square
Eure Stärken: Wüsste nicht, dass ich 'richtige' Stärken hätte. Im Vergleich zu den Usern hier im Forum sind meine Stärken nicht wirklich nennenswert. Vielleicht kann ich halbwegs gut zeichnen für die Region hier, jedoch sind sicher 99% in diesem Forum besser.
Eure Schwächen: RPG Maker 2000 (Skripten), HTML & Webdesign, CounterStrike, Handball, Volleyball, Badminton, Fußball, Basketball, komponieren guter Melodien, Beleidigungen aufnehmen, Fahren, Mathematik, Physik, RPG-Ring.com unfähig zu leiten, GSandSDS & Co. zuspammen, langweilig & unlustig zu sein
Euer Aussehen: heruntergekommender Penner, der völlig verwirrt ist, psychophatisch aussieht, zerzauste Haare, große Augen, dünn, unsportlich
Eure Lebensform: irgendwie menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen:
Eurer Lieblingsort: Unter der Brücke
Euer Lieblingsgegenstand: Zaunpfahl
Euere Lieblingsnahrung: Insekten
Eure Lieblingswaffe: Schere
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor mich selbst.
Viel Erfolg.
Werd von Genji gezwungen zu posten. ._."
Ganz großkotzig sag ich mal das ich bekannt bin. <_<
Name: Mopry
Eure Stärken: Durchhaltevermögen (wer bastelt schon 7 Jahre an einer Story und 1 Jahr an einem Spiel ohne auch nur eine einzige Map zu haben >_>), nutzlose Kommentare (damit kann man Leute schön in den Wahnsinn treiben o,o), mit offenen Augen schlafen (wird mir nachgesagt, dabei sieht das nur so aus)
Eure Schwächen: hilflos Orientierungslos, langsam, Entscheidungsschwäche, verwirrt
Eure Lebensform: Schaf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: dumme Kommentare abgeben
Eurer Lieblingsort: zu Hause
Euer Lieblingsgegenstand: Kerzen
Euere Lieblingsnahrung: Spaghetti Genovése
Eure Lieblingswaffe: höllen Mapping mit Erblindungsgefahr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Spinnen
Name: Steelgray (nennt mich steel)
Wohnort: eine Hafenstadt, die mit Ham anfängt und mit burg aufhört
Eure Stärken: robust, wird oft unterschätzt
Eure Schwächen: tolpatschig, stur, manchmal nervig
Euer Aussehen: PHIL STEEL-LIKE!!! ^^ ich schick dir das charset! im prinzip so'n bisschen wie neo, aber verlottert! ^^
Eure Lebensform: Menschlich, oder wie?!
Eure Lieblingsbeschäftigungen: foren zuspammen und in jedem spiel mindestens zwei gastrollen annehmen! ^^
Eurer Lieblingsort: die city
Euer Lieblingsgegenstand: zigaretten mit viiiiiiel qualm!
Euere Lieblingsnahrung: fleisch in allen formen und farben!
Eure Lieblingswaffe: paintball-gewehr
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten?: hm... britney spears
so, ich wäre dann gerne ein member!![]()
Name: DS
Stärken: flexibel, zuverlässig
Schwächen: stur, leicht auf 180° zu bringen
Aussehen: Blonder Penner in T-Shirt (T-Shirt vom JensMa bitte)
Lebensform: Mensch o.O
Lieblingsbeschäftigung: Fussball spielen
Lieblingsort: Fussballplatz
Lieblingsgegenstand: FC Köln Trikot
Lieblingsnahrung: Pizza
Lieblingswaffe: Schrotflinte
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Dem bösen schwarzen Mann T_T
So das wars, ich hoffe ich bin bekannt genug
MfG DS
--
Name: Dingsi.
Eure Stärken: Logisches Denken, Programmieren, zynisch, theoretisch immer gerne zu helfen bereit.
Eure Schwächen: Arrogant, egoistisch, gefühllos, Schwankungen des geistigen Zustands und der Motivation. Will zwar helfen (bei programm-technischen Dingen oä.), verliert aber manchmal die Lust daran sowie auch an seinen eigenen Projekten.
Euer Aussehen: dunkel blonde mittellange Haare, rot unterlaufene Augen, "normale" Größe
Eure Lebensform: Verdammt tolle künstliche Intelligenz oder vielleicht doch ein Cyborg.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Programmieren.
Eurer Lieblingsort: Vor dem Computerbildschirm.
Euer Lieblingsgegenstand: CPU.
Euere Lieblingsnahrung: Bits.
Eure Lieblingswaffe: Tastatur und Maus. (Hey, doll geworfen können die echt Weh tun. o_o).
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Vor einem unerklärlichen Bug oder dem durchbrennen der Platinen.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (23.11.2004 um 16:52 Uhr)
Name: JensMa
Stärken: Kritisch
Schwächen: Selbstsüchtig, faul.
Aussehen: Ein schwarzes Quadrat als König. Das vom Mosch :/
Lebensform: Quadrat.
Lieblingsbeschäftigung: Über mein Quadrat-Königreich regieren.
Lieblingsort: Thronsaal.
Lieblingsgegenstand: Zepter. Trag ich aber nie, weil ich keine Hände habe. Und überhaupt keine Glieder.
Lieblingsnahrung: Ich brauche keine.
Lieblingswaffe: <-Pazifist->
Wo ich mich am meisten vor fürchte: Runde Formen, die mein Königreich erobern könnten.
Jens, ich nehm auch das Charset von dir. ;_; Aber da der Mop Angst vorm Alleinsein hat, braucht er auch die Nuttenmöpse, und der Eimer mit dem Spüli darf auch nicht fehlen. T_T.
Und... der Mop hat auch Panik, wenn das Spüli aus ist, deswegen hat er immer eine Kammer voll mit Spüli DeLuxe.![]()
Da mach ich auch mit ^^
Name: DJ n (für Freunde auch Ci)
Eure Stärken: Wortgewand, Zyniker, 10 Jahre Kampfsporterfahrung *__*
Eure Schwächen: zu kurz für sein Alter, leicht reizbar (vorallem durch Steel...)
Euer Aussehen: blonde haare, grimmer Blick, rotes Stirnband, schwarze Klamotten
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Metal hören, ab und zu Steel ärgern, böse Buben hauen
Eurer Lieblingsort: da wo die bösen Buben sind
Euer Lieblingsgegenstand: meine Kette mit dem "S" Anhänger ;___;
Euere Lieblingsnahrung: egal was, hauptsache schön scharf ^^
Eure Lieblingswaffe: mein Schlüsselband
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? das es keine bösen Buben mehr gibt
DJ n
Moin! Darf ich auch mitmachen?Man kennt mich ja eigentlich
Name: Dr.Brain
Eure Stärken:Mathe?*g* Nett , sozial
Eure Schwächen}nadenlose selbstüberschätzung
Euer Aussehen: *Verdammt gut*Braune Haare mittelgroß kräftig, braune augen mantel
Eure Lebensformöser Professor oder Waldelf
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Makern Zoggen Fußball
Eurer Lieblingsort:Meine Welteroberungsmaschine(der pc)
Euer Lieblingsgegenstand: Ich...ne der maker(die cd)
Euere Lieblingsnahrung: Pizza? oder kekse
Eure Lieblingswaffe: weltvernichtungs und mir unterwerfungswaffe...
oder so
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Klingt... witzig ^^"
Name: Göfla
Eure Stärken: Joar... ich kann zu meinen Mitmenschen freundlich sein, mitfühlend, usw, wenn ich nicht gerade meine Haupt Schwäche Auslebe - die stetige Müdigkeit
Eure Schwächen: Siehe oben - stetige Müdigkeit bzw Faulheit.. ausserdem bin ich n Militarist o.o
Euer Useraussehen: Kurze Braune Haare, blaue Augen, Militär Uniform () und joar...
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Mitn Roller blöd durch die Gegend düsen, Computer spielen, Faulenzen,
Eurer Lieblingsort: Die Heimat, bei den Bergen
Euer Lieblingsgegenstand: ...hmm... Mein Leatherman - Jederzeit für Jederfall am Mann (dieses Ding hier
Euere Lieblingsnahrung: Schweinbraten mit Knödel *_*
Eure Lieblingswaffe: Pump-Gun
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten: Vor Dingsi - der is böse ;_;
Char Set... würd ich wohl keines selber machen.
roflZitat
WD-40 > all
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (23.11.2004 um 17:09 Uhr)
Ich bin bekannt. Òó'' Wer zweifelt dran? xD
Name: Snake`s Bite (alias Snaggi)
Wohnort: Deutschland/Bayern/Hof/Wald/Baum Nr.13a/Kellergeschoss
Eure Stärken: Zuvorkommend, Fantasievoll und einige Dinge, die mir nicht einfallen.
Eure Schwächen: Lässt sich zu schnell zu etwas bewegen, ist manchmal unglaublich unaufmerksam, hat eine Schwäche für kinder-Riegel
Euer Aussehen: schuppig, grün, toll. \o/ (Soll ich hier ernsthaft was angeben. Dann glaubt lieber nicht, was ich da geschrieben habe... xD Das wären rote Haare, schlank, blaue Augen)
Eure Lebensform: Menschlich/Schlange <- kommt drauf an.
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Tagträumen, unaufmerksam sein, Essen. \o/!!!
Eurer Lieblingsort: Daheim/Im Unterholz
Euer Lieblingsgegenstand: kinder-Riegel <- mjam. ;_;
Euere Lieblingsnahrung: Fleisch. `____´
Eure Lieblingswaffe: Spitze Zähne/Schwert \o/ (Ja, wir Schlangen können auch mit dem Schwert kämpfen. Was meint ihr, was wir mit unserem Schwanz anrichten. *muha* xD)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? Antidote. ;____;
Nyo, Char- und Faceset Wunsch dürfte klar sein. xD Schlange! \o/
--[FONT="Impact"][/FONT]
Name: Arazuhl
Wohnort: tief in den Wäldern, steht eine kapelle, dadrin sitze ich, mit meiner gitarre melancholische lieder spielend
Eure Stärken: gitarre, ideen, ruhig bleiben
Eure Schwächen: zigaretten, alkohol, frauen
Euer Aussehen: schwarze haare, braune augen, schwarzer mantel, mit gitarre, einer zigarette und einen leicht abschätzenden blick
Eure Lebensform: menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: gitarre, makern, party, band
Eurer Lieblingsort: meine Träume
Euer Lieblingsgegenstand: lucky schachtel
Euere Lieblingsnahrung: brot
Eure Lieblingswaffe: ich nehme meine gitarre
Arazuhl
--
Geändert von Arazuhl (23.11.2004 um 18:48 Uhr)