Ja, danke. Kann ich sicher gebrauchen!Zitat von Dingsi
![]()
Ja, danke. Kann ich sicher gebrauchen!Zitat von Dingsi
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
So, ich möchte die Leute, die ein charset schicken wollten noch ein Mal daran erinnern dies auch zu tun(siehe erste Seite).
Ausserdem habe ich folgendes Problem: Ich habe erst vor Kurzen Zeit gehabt die wenigen Sets die ich bekommen habe auf meinen Ordner zu speichern und fehlt mir jetzt Folgendes:
-Das Set mit den Möpsen von Wischmop ^^
-Das Set von CSG(ich weiss nicht wann und wo ich von dir das erhalten habe)
-Der Link zum Faceset von kalefornia funktioniert nicht.
Wäre nett wenn ich das noch ein Mal bekommen könnte!
Und bitte, einige haben sich falsch eingetragen und ihren Post noch nicht geändert. Bitte guckt doch auf die erste Seite. Dort steht in Klammer immer was ich von wem bekomme oder welche Leute sich eben falsch angemeldet haben!
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Komisch. picupload.net spinnt wohl ein wenig rum, das Charset findet er nicht mehr.
Egal. Hier nochmal, da dus anscheinend noch net gespeichert hast.
Hng, da fehlt noch ein roter Eimer mit Spüli. Den bring ich bei Gelegenheit noch nach.![]()
Seltsam, ich sehe das Bild nur hier beim Antwort schreiben. Ich weiss nicht, ich glaub mein Server spinnt etwas. Ab und zu tauchen kleine Fehlermeldungen auf.
*seufz*
@Wischmop: Danke, Spüli im Eimer kann ich gern auch reinmachen. ^^
--
ok ich komme etwas spät und weiß nicht ob man noch aufgenommen werden kann aber interesse hätt ich auf jedenfall![]()
ich denke mal schon, warte aber lieber noch auf ne antwort, char und faceset würd ich selbstverständlich selber aussuchen und per pn schicken![]()
PS: picupload.net hat ja den server gewechselt, dennoch gehts immer noch nicht richtig...
Ausnahmsweise ja.
Du kannst dich als Member eintragen ^^.
--
oh cool danke, missy![]()
na dann mal los:
Name: Laguna the Immortal
Eure Stärken: Teamgeist, humorvoll (meistens), sportlich
Eure Schwächen: temporäre müdigkeit (schule n.n), schüchtern *g*, faul (auch schulisch gesehen, nicht sportlich)
Euer Aussehen: Geheimnissvoll, recht dunkel gekleidet, Haare lang und schwarz, usw. (wie auf dem charset/ faceset, halt Vincent-like)
Eure Lebensform: Menschlich
Eure Lieblingsbeschäftigungen: Sport treiben
Eurer Lieblingsort: Wald (Winter)
Euer Lieblingsgegenstand: Stirnband
Euere Lieblingsnahrung: Lasagne ^^
Eure Lieblingswaffe: Schwert (tribal style)
Wo vor fürchtet ihr euch am meisten? hmm, Spamgeistern![]()
Face und Char schick ich pern pn.
PS: christianjunck ist member? *gg*
Geändert von Laguna the Immortal (05.12.2004 um 15:28 Uhr)
Ok, das war jetzt der Letzte.
*notier*
Ich versuche in den nächsten zwei Wochen soviel daran zu arbeiten, das ich screens herzeigen kann.
Alle die kein charset gebracht habe nehme ich aus der Liste.
Nein, nein. Scherz.
Das mache ich nur mit den Leuten die ihre Liste(siehe Seite 1)bis jetzt nicht richtig ausgefüllt haben.![]()
--
Hier die Liste der Spamgeister oder Bossgegner(wobei ich bei Letzteren noch einige selbst hinzuwählen werde):
Spamgeist:
- Repko[Char und Faceset bekommen]
Name: Repko
Gestalt: Wie sehen Spamgeister aus? Wie wärs mit etwaswie Slimer aus Ghostbusters
Technik: Spamspur (sondert einen ätzenden Schleim ab)
Gegenstand: äääh... kann man das auch frei wählen? Falls ja: Ne "Dose WD-40" ! Kann alles, schmiert alles, befreit alles und ich hab immer eine Dose dabei.
-------------------------------------------------
- Princessofdarkness
Name: pod(von mir aus auch princessofdarkness)
Gestalt/Aussehen: ökee...ICh seh aus wien Telefon^^
Wenn das net geht will ich n Mensch sein...
Spezialtechnik: Wenn Telefon: Hammerklingeln(Macht Gegner Taub oder Verwirrt) oder Jaulen (Dasselbe, nur versuch ich dann ne Opa zu singen^^ Ähm Oper...)
Spezialgegenstand: Telefonhörer(keine Ahnung warum, denn es bleibt sowieso wies ist: Mist^^) oder eine Tasse voll luft.
- Dave D[charset fehlt]
Bossgegner:
-----------
Name: Dave-D
Gestalt/Aussehen: Blonde, lange Haare, Schildkrötenpanzer m. Stacheln ^^
Spezialtechnik: hmm... mit seinem Schildkrötenstab lässt er kleine Mini-Schildkröten erscheinen, die auf dich losgehen (?)
Spezialgegenstand: Schildkrötenpanzer
- netwarrior[charset bekommen]
Name: netwarrior
Gestalt/Aussehen: Kampfmaschine
Spezialtechnik: Energysäbelattacke/MG-Kugelhagel
Spezialgegenstand: Schraubenzieher
- Uminali
Name : uminali
Gestalt : Ich bestehe nur aus Feuer, huhu! (Charset kanst du dir selber aussuchen, Missy)
Spezieltechnik : Kartoffelröster (ich brate ne Kartoffel und kokel den Gegner dabei an^^)
Spezialgegenstand : Gebratene Kartoffel
- Chrissi
Gestalt/Aussehen: Eine kleine Mitzekatze (geht das? o.o)
Spezialtechnik: Miauen und Kratzen
Spezialgegenstand: Ein Killerglöckchen, dass golden schimmert.
- Mr. Hunz
Name: Mr.Hunz
Gestalt/Aussehen: hase
Spezialtechnik: Springen
Spezialgegenstand: Sprunfedern("allowed" den hero zu spingen(start jump; step;end jump)
- Eisbaer[charset geschickt]
Name: Lars
Gestalt/Aussehen: Bin ein Eisbär
Spezialtechnik: Eishauch
Spezialgegenstand:Eiskugel(Lässt Chara Eishauch erlernen)
- RenaD.Rena[charset fehlt]
Name: TigerD.Rena
Gestalt/Aussehen: Wind-artig
Spezialtechnik: Luftätzung
Spezialgegenstand: Luftglässchen
- Kallefornia[charsets geschickt]
Name: Kallefornia
Gestalt/Aussehen: Lang, dünn, träge, Baggy, weißes T-Shirt, Fila Grunge Med Boots, blaue Wollmütze
Spezialtechnik: Backpfeife/Koma-Schelle
Spezialgegenstand: Faber-Castell Grip 2001
- Neo Zunami
Name: Zuneo
Gestalt/Aussehen: Wie Sam Fisher
Spezialtechnik: Zielsicheres Schiessen
Spezialgegenstand: Sniper-Gewehr
- Zuff
Name: zuff
Aussehen: Langer schwarzer Kapuzenmantel, Gesicht verdeckt
Spezialtechnik: Doppelklingen kampf
Gegenstand: Schwerter
- Devil
Name: Devil
Gestalt/Aussehen: Roboter mit amd athlon XP 3000+ und ner radeon 9800xt
Spezialtechnik: counterstrike zocken
Spezialgegenstand: AK 47
- Junta
Name: Junta
Gestalt/Aussehen: Schlank, Kampfkaktus-Frisur
Spezialtechnik: hacken^^
Spezialgegenstand: ne Klappkatana (schön kompakt, passt in jede Schultasche XD)
-Skydea
Name: Skydea
Gestalt/Aussehen: Mysteriös.../schwarz gekleidet /Schwarze Haare und Augen
Spezialtechnik: Antimaterie Geschosse
Spezialgegenstand: Spähre der Verdammnis (eine Schwarze Kugel XD)
Wenn ihr fehlen solltet, weil ihr zb falsche Angaben gemacht habt oder ich euch übersehen habe könnt ihr euch die Liste auf der ersten Seite noch ein Mal ansehen und euren Post entweder korrigieren oder mich auf einen Fehler hinweisen!
Member werden keine mehr angenommen und Spamgeister nur wirklich dann wenn diese Person so bekannt ist, das ich sie als Bossgegner zuweisen kann. Ich will ja nicht durcheinander kommen.
Natürlich werde ich auch langsam anfangen die ersten Charsets anzufertigen.
Habe ich welche fertig werde ich sie sofort posten. Ebenso wenn ich neue Infos oder die ersten Screens fertig habe!
MFG Missy
--
Ich habe dir damals zu den Charset auch ein Faceset geschickt.Zitat von Mysterylady
Solltest du es aus irgend einen Grund nicht mehr haben, kann ich es dir nachschicken.
MfG
netwarrior
Doch, das Faceset habe ich von dir auch. Habe nur vergessen es aufzuschreibenZitat von netwarrior
![]()
--
Ja, danke, so etwas kann ich gut gebrauchen, das erspart mir etwas Arbeit. ^^Zitat von Arazuhl
--
Wenn jetz nomal jemand sagt ich wäre nicht bekannt....
SEHT HER IHR NICHTSNÜTZIGEN GARNICHT POSTER...
NIX PHOTOMONTASCHE.... NUR EIN SCREEN....
UND HOFFE JETZ WERDE ICH ANGENOMMEN... (FALS DAS NICHT SCHON PASSIERT IST...)
FABIF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
xDZitat von FabiF.de
Ich versteh den Trubel hier nicht. Meine Güte das is nur 'n Spiel, mehr nicht. Was erhofft ihr euch davon, eine Rolle darin zu ergattern? Wird sicherlich keiner mit 'n paar Mille in der Tasche ankommen um euch die zu schenken. Und in einem geilen Auto mit 20 Bunnys drin kommt er auch nicht. Für die die so etwas nicht reizt - NEIN auch mit einer Pre-Version von irgend 'nem PC-Game wird er nicht ankommen. Nahein. Whahaha.![]()
Du bist mein Held ;_;Zitat von FabiF.de
wenn ich mir jetzt noch die Uhrzeiten betrachte, wann du gepostet hast... *hust*
Nimm es mal locker. Ich hätte auch nen Spamgeist genommen, wenn man mich net gewollt hätte als Mitglied.
where is the problem?
Bevor der thread hier wieder verkommt poste ich hier den offiziell ersten Einweihungspartyscreen ist Testphase 1. ^^
![]()
Folgende Kritikpunkte habe ich bereits bekommen:
- Schatteneffekte fehlen
- Konturen gehören verstärkt
Auf weitere Kritik freue ich mich(poste später noch 2 oder 3 screens, habt nur etwas Geduld)
Weitere Infos:
- Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
- Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).
Und wer eventuell gut zeichnen oder Bilder erstellen kann sollte im Entwicklerforum nachschauen. Da steht ein Extrathread dafür!
--
![]()
Vorsicht vor den Hühnern, die haben eine hohe Beschützerrate!
![]()
![]()
Kritik erwünscht.
Spamen verboten.
@KoA: Danke ^^
--
beim ersten screen fehlt vielleicht etwas abwechslung wenn man den screen so betrachtet, beim 2ten aber isses doch total in ordnung.Zitat von Mysterylady
nebenbei ist das ein fungame, da werden einem "designschnitzer" (was ein wort xD) nicht so übel genommen und es soll ja auch gar nicht so perfekt aussehen.