-
Das Titelbild und der Gameoverscreendings gefallen mir sehr gut. Im Gegensatz zum Rest..
Naja, es stimmt schon. Eigener Chipsetstil => eigenes Flair. Aber wenn er nicht gut aussieht, bringts auch nichts. Naja, wie's aussieht scheint es vielen hier zu gefallen, mir jedenfalls nicht. Nehmen wir zum Beispiel mal den Inner-Screen auseinander. Das Pult mit dem PC drauf sieht wirklich gut aus, aber er ist halt anders als der Rest. Fast alle Gegenstände sind so Eckig aufgebaut, und haben imo viel zu wenig shading. ôo
Und der Rand ist fast überall schwarz, im Gegensatz zum PC-Pult. Nimm am besten immer einen Dunkelton der Farbe, die an den Rand grenzt. Halt wie beim Pult. Das Mapping ist auch nicht sehr toll 
Die Outer Screens find ich gegensätzlich eigentlich recht gut, auch wenn der Boden einfach zu überfüllt ist, und das Mapping sonst einfach zu leer.
Noch was zu den Chars.. eben wieder das gleiche mit dem Rand, und zusätzlich noch das mit der Schattierung. Viel zu wenig etc. Ausserdem sind die Chars alle zu schlicht, detailarm und lieblos (~_~). Bring ein paar Gegenstände ein, Gürtel, was weiss ich was. Halt einfach so zeuchs.
Und eben, das shading ._.'
Naja, ich weiss nicht ob aus dem Projekt was wird. Mir gefällts nicht sooo gut, aber du kannst ja machen was du willst
Ist mir ja auch egal.