Wenn jetz nomal jemand sagt ich wäre nicht bekannt....
SEHT HER IHR NICHTSNÜTZIGEN GARNICHT POSTER...
NIX PHOTOMONTASCHE.... NUR EIN SCREEN....
UND HOFFE JETZ WERDE ICH ANGENOMMEN... (FALS DAS NICHT SCHON PASSIERT IST...)
FABIF.de
Wenn jetz nomal jemand sagt ich wäre nicht bekannt....
SEHT HER IHR NICHTSNÜTZIGEN GARNICHT POSTER...
NIX PHOTOMONTASCHE.... NUR EIN SCREEN....
UND HOFFE JETZ WERDE ICH ANGENOMMEN... (FALS DAS NICHT SCHON PASSIERT IST...)
FABIF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
xDZitat von FabiF.de
Ich versteh den Trubel hier nicht. Meine Güte das is nur 'n Spiel, mehr nicht. Was erhofft ihr euch davon, eine Rolle darin zu ergattern? Wird sicherlich keiner mit 'n paar Mille in der Tasche ankommen um euch die zu schenken. Und in einem geilen Auto mit 20 Bunnys drin kommt er auch nicht. Für die die so etwas nicht reizt - NEIN auch mit einer Pre-Version von irgend 'nem PC-Game wird er nicht ankommen. Nahein. Whahaha.![]()
Du bist mein Held ;_;Zitat von FabiF.de
wenn ich mir jetzt noch die Uhrzeiten betrachte, wann du gepostet hast... *hust*
Nimm es mal locker. Ich hätte auch nen Spamgeist genommen, wenn man mich net gewollt hätte als Mitglied.
where is the problem?
Bevor der thread hier wieder verkommt poste ich hier den offiziell ersten Einweihungspartyscreen ist Testphase 1. ^^
![]()
Folgende Kritikpunkte habe ich bereits bekommen:
- Schatteneffekte fehlen
- Konturen gehören verstärkt
Auf weitere Kritik freue ich mich(poste später noch 2 oder 3 screens, habt nur etwas Geduld)
Weitere Infos:
- Ich würde gern so wie auf den Foto gezeigt, einen kleinen Chocoboableger einbauen. Wäre noch nett wenn ich KoAs Genehmigung bekommen könnte.
Dabei kann man in bestimmten Bereichen kleine Aufgaben meistern wie zb eben Kücken einfangen und in den Papierkorb befördern(feht im Bild noch) oder aber auch Viren mit einem "Netz" einfangen oder Käfer(Bugs) suchen, die sich in verschiedenen Berreichen des Spiels versteckt haben.
- Andere Bereiche im Spiel kann man mit Hilfe von Portalen erreichen. Dazu braucht man eine Anzahl an Pyramiden(ja, die mit den Augen).
Und wer eventuell gut zeichnen oder Bilder erstellen kann sollte im Entwicklerforum nachschauen. Da steht ein Extrathread dafür!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
![]()
Vorsicht vor den Hühnern, die haben eine hohe Beschützerrate!
![]()
![]()
Kritik erwünscht.
Spamen verboten.
@KoA: Danke ^^
--
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
beim ersten screen fehlt vielleicht etwas abwechslung wenn man den screen so betrachtet, beim 2ten aber isses doch total in ordnung.Zitat von Mysterylady
nebenbei ist das ein fungame, da werden einem "designschnitzer" (was ein wort xD) nicht so übel genommen und es soll ja auch gar nicht so perfekt aussehen.
Naja ich hab versucht ein Char zu machen... naja er ist.... ähh... naja...
nit so toll geworden naja vielleicht kann man es ja trotzdem irgentwie benutzen ^^" naja DA:
Hoffe konnte dir etwas arbeit abnehmen.. nur ich krieg kein Faceset hin das müsstest du vfür mich machen srry *kratz*
MFG Skydea
--
Eigentlich gibt es keine Gastrolle mehr...aber nun gut, ich werde eine Ausnahme machen....aber dann ist Schluss.![]()
BTW: Es sind hier auch Screens zum Bewerten. o.o
--
Wheee, Screens \o/
Welcher davon bin ich? xD
An sich find ich die Screens richtig gut, nur das Wasser stört mich...
das is irgendwie so...BLAU o_O
Arg Blau halt...zu dunkel...
So in etwa wärs toll =°
Aber is schlussendlich deine Sache ^^
Weiter so
EDIT: @Fabif: Ich würde mal sagen: Wenn du nix gutes zu sagen hast, sag am besten gar nix. so einfach nach dem motto:![]()
Geändert von V-King (11.12.2004 um 13:02 Uhr)
ich würde versuchen das grün etwas heller zu machen, damit ein freundlicherer eindruck entsteht. außerdem wären abstufungen bei den hügeln nicht schlecht, wie du es bei helden oder FUM gezeigt hast. oder ist die kleine missy zu faul geworden?
Arazuhl
--
äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...
hrrr.. nicht mein stiel.... irgendwas stört mich dran... ich weiß nurnet was...
Das Wasser pastr irgendwie net zum rest....
Und ist alles so symetrisch..
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Also ich finde sieht doch toll soweit aus.
Is halt schon schwer, alles selber zu zeichnen aber dafür wirds ja auch originell.
Zitat von FabiF.de
mh.... joa, so langsam beginne ich deine Signatur zu verstehen...
Deine Grafik wandert auf einem schmalen Grat zwischen Comic-Stil und edlem Set, das gefällt mir irgtendwie nicht so ganz.
Make it like Bambi und lenk die Grafik lieber in eine buntere, noch etwas comichaftere Bildgewalt, das würde IMHO zum Spielprinzip besser passen und auch gut aussehen mit etwas Glück.
Notfalls weißt du ja, an wen du dich diesbezüglich melden kannst. *grins*
...
...
...
...
...an [KoA-Angel] nämlich!
(Ich sollte mir dringend einen Jägersitz bauen, sonst hetzt der mir demnächst eine Horde Wildsäue auf den Hals)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
naja nur die felder sind symmetrisch, und das ist auch irgendwie logisch...
auf den hügeln sollte noch irgendwas sein (baum, usw) finde ich und vielleicht kannst du noch ein paar effekte (zB sonnenschein) verwenden dann sieht das ganze fröhlicher und noch bunter aus![]()
und natürlich die konturen verstärken, wirkt so etwas unscharf teilweise.
kein kommentarZitat
![]()
Das war ja nicht so gemeint...
Mit Symetrisch meine ich, z.b. nicht einen Weg der gerade nach unten geht... sondern mal kleine schlenker macht...
verstanden???
MFG FabiF.de
EDIT: das siehtv alles auch so Flacha aus...
MFG FabiF.de
Oh mann, wenn man selber net mitmachen kann, wird es schlecht gemacht, oder nach welchem Motto ist das.Zitat von FabiF.de
Das ganze ist selbstgezeichnet, und dafür gut. Ich könnte das nicht.
zu den Screens: Könntest du noch ein wenig an den Bäumen rumarbeiten, sind imho etwas von der Umgebung abgesondert, und passen noch nicht so rein :/
Ich dachte, es werden keine Gastrollen mehr angenommen?
ich meinte nicht den stil missy, sondern dein mapping. ist noch nicht so abwechslungsreich. also das chipset find ich für ein selbstgemachtes gut. das wollte ich ja nicht sagen.
Arazuhl
--