Also ich werde wohl oben noch etwas hinzufügen müssen(es gibt ja genug Lesefaule unter euch...ich zb ^__^). Dazu gehört das ich grosse Charsets bevorzuge(einen Kopf grösser als Alex eben)und man sollte dann nicht vergessen ein Faceset hinzuzupacken. Des weiteren sollte hier jemand der sich nicht auskennt oder nicht weiss, ob er bekannt genug ist mir eine PN schreiben, damit es hier übersichtlich bleibt.
Ausserdem habe ich schon Gründe weshalb ich hier nur bekanntere Member nehme. Das ist der Sinn des Spiels. Unbekannte Namen können sich daher höchstens als Spamgeister(Aussehen egal) hier eintragen, etwas Bekanntere sogar als Bossgegner. Aber fragt bitte, wenn ihr euch nicht sicher seid!
@Walters RPG: Sorry, aber dich kann ich nicht nehmen. Du kannst dich höchstens als Spamgeist eintragen(nicht nörgeln, sonst kriegst gleich eine Freikarte )
@Dave-D: Hm, gute Frage. Ich denke dazu kenne ich dich zu wenig. Du kannst aber gern einen Bossgegner spielen, wenn du möchtest.
@Bonsegeier: Du bist jemand der selten postet, aber doch schon länger hier ist. Ich denke das geht in Ordnung. Es zählt ja der Bekanntheitsgrad.
@Repko: Das Gleiche gilt für dich, aber wenn du lieber Spamgeist bzw ein Bossgegner sein willst gern.
@jens: Entweder du wirst Member oder du kriegst auch ne Freikarte und zwar als Jens Rübenholz der Schreckliche.
@mgx: Emke Iks? Warum bleibst nicht bei deinen Usernamen, sonst kennt dich im Spiel keiner...

PS: Beschwerden bitte an folgende Adesse: Missyistdassowasvonegal@hotgirl.com