Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 235

Thema: Fang mich doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich hab versucht ein Char zu machen... naja er ist.... ähh... naja...
    nit so toll geworden naja vielleicht kann man es ja trotzdem irgentwie benutzen ^^" naja DA:

Hoffe konnte dir etwas arbeit abnehmen.. nur ich krieg kein Faceset hin das müsstest du vfür mich machen srry *kratz*

MFG Skydea

Eigentlich gibt es keine Gastrolle mehr...aber nun gut, ich werde eine Ausnahme machen....aber dann ist Schluss.
    BTW: Es sind hier auch Screens zum Bewerten. o.o

Wheee, Screens \o/
    Welcher davon bin ich? xD

An sich find ich die Screens richtig gut, nur das Wasser stört mich...
    das is irgendwie so...BLAU o_O
    Arg Blau halt...zu dunkel...
    So in etwa wärs toll =°

Aber is schlussendlich deine Sache ^^
    Weiter so

EDIT: @Fabif: Ich würde mal sagen: Wenn du nix gutes zu sagen hast, sag am besten gar nix. so einfach nach dem motto:

Geändert von V-King (11.12.2004 um 12:02 Uhr)

ich würde versuchen das grün etwas heller zu machen, damit ein freundlicherer eindruck entsteht. außerdem wären abstufungen bei den hügeln nicht schlecht, wie du es bei helden oder FUM gezeigt hast. oder ist die kleine missy zu faul geworden?

Arazuhl

äh... ja... Für sowas häte ich mitmachen wollen???...

hrrr.. nicht mein stiel.... irgendwas stört mich dran... ich weiß nurnet was...
    Das Wasser pastr irgendwie net zum rest....

Und ist alles so symetrisch..

MFG FabiF.de

Also ich finde sieht doch toll soweit aus.
    Is halt schon schwer, alles selber zu zeichnen aber dafür wirds ja auch originell.

Zitat Zitat von FabiF.de
    ...
    MFG FabiF.de

mh.... joa, so langsam beginne ich deine Signatur zu verstehen...

Deine Grafik wandert auf einem schmalen Grat zwischen Comic-Stil und edlem Set, das gefällt mir irgtendwie nicht so ganz.

Make it like Bambi und lenk die Grafik lieber in eine buntere, noch etwas comichaftere Bildgewalt, das würde IMHO zum Spielprinzip besser passen und auch gut aussehen mit etwas Glück.
    Notfalls weißt du ja, an wen du dich diesbezüglich melden kannst. *grins*
    ...
    ...
    ...
    ...
    ...an [KoA-Angel] nämlich!
    (Ich sollte mir dringend einen Jägersitz bauen, sonst hetzt der mir demnächst eine Horde Wildsäue auf den Hals)

naja nur die felder sind symmetrisch, und das ist auch irgendwie logisch...

auf den hügeln sollte noch irgendwas sein (baum, usw) finde ich und vielleicht kannst du noch ein paar effekte (zB sonnenschein) verwenden dann sieht das ganze fröhlicher und noch bunter aus

und natürlich die konturen verstärken, wirkt so etwas unscharf teilweise.

Zitat Zitat
    kein kommentar

Das war ja nicht so gemeint...

Mit Symetrisch meine ich, z.b. nicht einen Weg der gerade nach unten geht... sondern mal kleine schlenker macht...

verstanden???

MFG FabiF.de

EDIT: das siehtv alles auch so Flacha aus...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Das war ja nicht so gemeint...

MFG FabiF.de
    Oh mann, wenn man selber net mitmachen kann, wird es schlecht gemacht, oder nach welchem Motto ist das.

Das ganze ist selbstgezeichnet, und dafür gut. Ich könnte das nicht.

zu den Screens: Könntest du noch ein wenig an den Bäumen rumarbeiten, sind imho etwas von der Umgebung abgesondert, und passen noch nicht so rein :/

Ich dachte, es werden keine Gastrollen mehr angenommen?

ich meinte nicht den stil missy, sondern dein mapping. ist noch nicht so abwechslungsreich. also das chipset find ich für ein selbstgemachtes gut. das wollte ich ja nicht sagen.

Arazuhl

@missy

Das alte war blöde.
    Nimm doch das hier.

Zitat Zitat von Eisbaer
    @missy

Das alte war blöde.
    Nimm doch das hier.
    Keine Sorge, ich hatte nicht vor das andere Set zu benutzen. Den Eisbären habe ich schon ins Spiel integriert, aber trotzdem danke.

Ich hab mal endlich angefangen mit dem Intro. Hier ein aktueller Screen, das sich zu anfangs in KoAs Zimmer abspielt.

Des weiteren möchte ich noch ein Mal das Titelbild und das Gameoverbild zeigen. Sie entstammten Beide aus Shinshriis Feder.

Die speziellen Minispiel wie Hühnerkicken, Sechseckiges Bowling
    oder Fang den Wurm können nur gespielt werden, wenn man bestimmte Gegenstände besitzt. Auch kommt man nur mit solchen erbeuteten Objekten in manchen Gebieten weiter(zb dunkle Räume= Streichhölzer plus Kerze).

WOW, das Titel & Gameover-Pic sehen toll aus.
    KoAs Zimmer sieht ebenfalls gut aus, auch wenn es etwas zu braun geraten ist. Das einzig bunte ist das Poster^^

titel und gameover kenn ich ja schon aus dem entwickler forum, nice. das chipset des screens (zimmer) erinnert an kelven`s stil finde ich, aber ist noch etwas farbarm, das spiel sollte doch eher bunter sein

wheew... geile gameover und tb screens...

@laguna

vllt ist das ja wirklich koa-Angels zimmer... trist.. nein, du hast recht, da kann ich dir zustimmen... aber ich denke es handelt sich ja nur um koa-angels raum und da wird man sich ja nicht lange aufhalten. man ist ja eher bambi... deswegen denke ich sind die wald-screens dann interessanter...

Arazuhl

lol Der Chipsetstil erinnert mich an eine Mischung aus Maniac Mansion
    und Poke´mon. Sieht aber gut aus. Nur muss ich sagen, dass das Poster
    da nicht wirklich zu passt. Da müsste das Chipset wirklich bunter sein.

Ich habe endlich ein paar Charset fertig geschafft.

Leider gab es da ein paar Probleme bezüglich des Aussehens.
    1. Wurden manchmal keine genaueren Angaben gemacht.
    2. Oft wurde nicht die Augenfarbe erwähnt.
    3. Gab es viel zu oft Leute, die schwarze Mäntel oder einfach nur ein düsteres Aussehen haben wollten. Da musste ich teils etwas umändern.
    Und überhaupt musste ich das eine oder andere Mal improvisieren. Vor allem bei den Facesets, die man ja schwer auf Hand von ein paar Informationen, auf Hand von der Anzahl und den Möglichkeiten haar genau dem Member anpassen konnte. Aber immerhin bekommt(fast) Jeder ein eigenes Avatar im Spiel. Ich denke das sollte genügen. Habt ihr trotzdem Beschwerden oder Anmerkungen, dann postet bitte so bald als möglich.