Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 235

Thema: Fang mich doch!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muahaha
    Mein Char gefällt mir sehr sehr gut

Spitzenklasse

Ich hatte schon die befürchtung Spam-Geist zu werden T_T

Ich mache nichtmehr mit ._.° Weil mein Char zu hässlich war :/
    Deswegen bin ich jetzt betrübt.

Die Welt ist ungerecht 8(!

Dann will ich noch fragen was aus Chrissis Rolle wird 8D. Sie ist.. öh, Spamgeist.

btw, wenn ich schon nicht mitmachen darf, dann bennene wenigstens einen Berg nach mir ):°

BOAH!!!!
    Fett, wenn ich gewusst hätte, das meine Frau so geniale Titelbilder machen kann, ich würde sie den ganzen Tag nur noch sowas machen lassen und teuer bei Ebay verkaufen *staun*

Und mein Charset ist herzallerliebst, Missy, vielen lieben Dank

*Kräftig und ungeniert hochpusht*

So ich bin nach einer etwas längeren Pause wieder dabei etwas für das Projekt zu unternehmen! Erst mal habe ich alle fehlenden Sets fertig gemacht!
    Der Rest der Gastrollen sieht man entweder auf der letzten Seite oder sie ahben ihre Sets selbst gemacht(nur tqs ist jetzt dabei).
    Bei den letzten Beiden hat mir Keven im übrigen geholfen, da habe ich "nur" die Facesets gemacht. Hoffe, das alle zufrieden sind. Leider konnte ich nicht alle so genau zeichnen wie sie wollten, da viele auf schwarzes Outfit plädiert haben. Das wäre etwas zu eintönig gewesen, hoffe trotzdem das es gefällt.

Es ist ja nur so das lady... gesagt hat sie kennt mich nicht...
    also.... sage ich... sie kennt mich vielelicht nicht aber andere schon...

Achne... was soll ich machen wenn ich krank bin.... ist doch so schon langweilig... da darf ich doch wohl nhc hehehe.... du hast sinnlos gesagt???? ich hab versucht nur fragen zu beantworten....

OK???

FabiF.de

jetz mal gaanz ruhig, 1. bescheidenheit kann nie schaden und wenn du richtig hingesehen hast dann wirst du merken dass in der memberliste fast ausnahmslos nur user dabei sind die schon längere zeit hier im ring aktiv sind 2. nur weil du hier postest und sich jemand an deinen namen erinnert heißt das noch lange nicht das man "bekannt" ist, man sollte sich auch integrieren und vielleicht ein paar kontakte haben... 3. beleidigungen helfen dir auch nicht weiter 4. das alter ist zwar nicht alles aber anhand deines verhaltens merkt man deutlich dass du noch viel lernen musst junger padawan

PS: ok du achtest überhaupt nicht auf rechtschreibung aber dennoch sollte man erwähnen dass es "Photomontage" heißt xD

PS zum 2ten: aufgrund deiner sig tust du mir immer noch leid *gg*

Zitat: rechtschreibung...

WAs kann ich dafür wenn ich LRS habe???

Kontakte?: wenn niemand mit mir Kontakten will (weil er kein grund hat) und weil auser repko (der nichts mit mir zu tun haben will ) nicht in meiner nähewohnt....

Was soll ich dann machen???

FabiF.de

LRS? kann man das essen
    naja kenn ich net aber kann man ja nicht wissen, es gibt hier viele die einfach nur sehr schlampig schreiben aus faulheit...

irgendwann findeste schon kontakte oder du wartest einfach noch 3 jahre dann haste ein halbwegst "reifes" alter erreicht (bei manchen auch früher oder später, nur ein Beispiel *g*)...
    aber es ist halt auch so das man als älterer user auf dauer genervt ist von solchen kindischen aktionen, da musst du wohl einfach warten und geduld haben... aber jetzt wirklich mal back2topic das kann nicht angehen das Mysterielady`s schöner thread hier mit solchen kleinigkeiten zugespammt wird daher ziehe ich mich aus dem thread wieder zurück und sry @Mysterielady

PS: sie es doch positiv, spamgeist sein ist doch sicherlich auch lustig, du kommst ja im spiel vor das ist doch schonmal was...

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    LRS? kann man das essen
    Unterschätze seine Lese-Rechtschreib-Schwäche nicht, diejenigen, die damit leben müssen, sind wirklich stark benachteiligt.
    Ansonsten aber dito an euch, Laguna und .dragonRune.

Zitat Zitat von Zitat
    Ich versteh den Trubel hier nicht. Meine Güte das is nur 'n Spiel, mehr nicht. Was erhofft ihr euch davon, eine Rolle darin zu ergattern? Wird sicherlich keiner mit 'n paar Mille in der Tasche ankommen um euch die zu schenken. Und in einem geilen Auto mit 20 Bunnys drin kommt er auch nicht. Für die die so etwas nicht reizt - NEIN auch mit einer Pre-Version von irgend 'nem PC-Game wird er nicht ankommen. Nahein. Whahaha.
    Nein aber ich finde dies diskriminierend (wie man das auch schreibt). Das ist für mich wie ausgeschlossenwerden...

FabiF.de

Zitat Zitat
    - FabiF.de[falsche Angaben]
    Aus diesem Grund habe ich ihn auch gelöscht. Ich habe lange genug gewartet, das diejenigen, die ihre Angaben noch nicht geändert haben noch die Möglichkeit dazu bekommen. Was hier und bei einem anderen User, dan naber nicht der Fall war. Deswegen habe ich sie auch gelöscht. Und das bleibt jetzt auch so. Hättest du freundlich darum gebeten es noch ändern zu dürfen...tja selbst Schuld.
    Und bitte hier nichts mehr Unsinniges posten. Aber danke für die Unterstüzung.
    BTW: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...792#post827792

Geändert von Mysterylady (10.12.2004 um 12:57 Uhr)

Toll FabiF.de, ich hab auch eine Lese Rechtschreib Schwäche. Da kann man was gegen tun und es hindert einem eigentlich nicht daran seinen Post vorher nocheinmal durch zu lesen. Drum gib das nicht einfach als Grund an, sonst schiebt man noch alle LRSler in die Ecke der Unlesbaren Autoren

[edit] Sorry missy ^^' Ich wollte das nurnoch sagen.

Zitat Zitat von csg
    Toll FabiF.de, ich hab auch eine Lese Rechtschreib Schwäche. Da kann man was gegen tun und es hindert einem eigentlich nicht daran seinen Post vorher nocheinmal durch zu lesen. Drum gib das nicht einfach als Grund an, sonst schiebt man noch alle LRSler in die Ecke der Unlesbaren Autoren

[edit] Sorry missy ^^' Ich wollte das nurnoch sagen.
    Wenn wir schon dabei sind...du bist auch raus.
    Nein, Scherz. Mir fehlt irgentwie dein charset. Du solltest mir doch irgentwas geschickt haben, aber ich finde es nicht mehr.

Doch das hat was damit zu tun...

Wenn ich ein diktat schreibe... dann lese ich alles zigmal durch und suche nach Fehlern... WOW toll keine drin. denke ich...

Doch die note wird das grauen sein UUUAAAAUUUHHHHAAA!

MFG FabiF.de

Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:

- schwarze schulterlange Haare
    - ein umheimliches oder geheimnisvolles Auftreten
    - eine ungewöhnliche Augenfarbe
    - mit großer Sicherheit einen schwarzen Mantel

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zieht man also daraus einen Durchschnitt der Mitglieder dieser Community, dann hat das Durchschnittsmitglied des Maker-Ringes:
    Mal schauen, was ich wem zuordnen kann...

hm, Daen (unser The Ring Freak) und Moeb, allerdings blond Oô...
    na, wenn ich net vor kurzem meine Haare ab bekommen hätte, würde ich mich in eure Reihe integrieren

geheimnisvoll: *grübel* Magic Magor, knonte ich überhaupt net einordnen...
    unheimlich?: Schonmal Daen nur mit ner Short und nem Badetuch bekleidet in der Früh mit dem Schwert kämpfen sehen? Nein... sowas is unheimlich

Ich sollte meine weißen Kontaktlinsen mal wieder einordnen xD.
    naja, sowas is mir net aufgefallen, dass einer mit roten und grünen Augen rumhüpft xD

da fällt einem nur Ineluki ein

Interessant, wie sehr man doch ein wenig einen eral Live bezug bekommen kann...
    Nur ist es etwas verpixelter als sonst xO.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Bezugnehmend auf Missys Liste, in welcher sich zahlreiche User selbst beschrieben haben, ist das eine mehr als interessante Charakterstudie

Ist nicht böse gemeint, aber ich finde es wie gesagt wunderschön zu lesen, obwohl ich mich natürlich wundere, warum ich auf der NATO trotzdem der einzige Mann mit längeren Haaren bin (okay, mein Wachmannkollege Moeb noch *grins*)

@Fabi: Lass es einfach gut sein. Missy wird schon wissen und selbst entscheiden, wenn sie in ihr Spiel mit reinnimmt, und deine Rechtschreibfähigkeiten haben darauf sowieso keine Auswirkung, also lass gut sein
    naja fast, einen roten mantel
    du solltest noch unterschiedliche bodentexturen nehmen...

@Fabi:
    Zitat Zitat von Mysterylady
    Member werden keine mehr angenommen und Spamgeister nur wirklich dann wenn diese Person so bekannt ist, das ich sie als Bossgegner zuweisen kann. Ich will ja nicht durcheinander kommen.
    BTW, es ist keine große Leistung, morgens gegen 9 ein paar eher nutzlose Posts abzulassen, wenn sonst fast niemand online ist. Weiterhin kann man es auch nicht als Verdienst bezeichnen, wenn du dadurch in 10 Threads der letzte Poster bist.
    Insofern läge es allein an Missy, ob sie dir als enorm nervigen Spamgeist noch eine Gastrolle geben sollte. Aber auf arrogante Weise danach zu fordern dürfte wohl kaum angebracht sein.

[spam-modus]
    @mop
    Dank deines Charsets weiß ich jetzt auch an wen du mich erinnerst.
    ->Das Besenwesen aus Zak McCracken lol
    Nur das du ein Mop bist und nicht auf dem Mars wohnst.
    [/spam-modus]

Trotzdem ist das nun mal Missys Vorgabe. Es ist doch auch nicht ungewöhnlich daß Gastrollen einen gewissen Wiedererkennungswert haben sollen. Und zwar nicht nur für einen selber.

Und mal abgesehen davon macht einen Spammen sicherlich nicht bekannter. Zumindest nicht auf die Weise die du dir erhoffst also laß es lieber sein.