mhh also mein tipp sich aeinfach selbst passende teiel zusammenstellen---->
ich hab mir beim letztenmal einfach mal 1024DDR Ram reingesteckt und nen AMD 2,5+ geholt(der is billig geht aber um einiges besser ab als jetzt der 2,4er oder 2,6er da der nen anderen[schnelleren] Kern hat! dazu passt ganz gut die Readon 9800Pro von Saphire welche auch kostengünstig ist und mit dem 128MB Speicher denoch schneller is als die ihre ganzen kollegen die 100€mehr kosten! dazu 1Mainboard von QDI(Model kann ich mir net merken), des Mainboard war des teuerste an dem ding! Naja sol alles in allem bekommst du so nen PC für wenig Geld auf dem du mit den neusten treibern und en bissel feintunig im bios auch FarCry oder Doom3 ohne ruckler laufen lassen kannst!
Billige teiel gibts eigentlich überalle! (z.b. www.mindfactory.de)!
Des QDI Mainboard hat acuh Dolby Sorround on board und mit der Graka kannsta auch coole sachen machen also von daher is des ne gute(billige) zusammenstellung!
Probs hatte ich noch nie bis auf den Win32Pirat (version A) nerv! Ich hab einfach die platte platt gemacht :-D!
Also was lernen wir daraus?
-Ganz einfach, Ein gutes Mainboard is schon der halbe PC ;-)!!!!
Wenns was geholfen hat is gut wenn net auch!

MFG. Scar

Achso ganz vergessen: Bei Kritik bitte private nachricht an mich und autogramme gibts im laufe der woche :-D!