Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Desmond's "VG-Music"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musik Forum
    Treffpunkt für die Freunde der Musik! Von Anime-OSTs über Videogame-Music bis zu Techno, Heavy Metal oder ganz gewöhnlichem Pop, jede Richtung ist hier willkommen! Komponiert ihr selbst? Hier könnt ihr eure Arbeiten veröffentlichen!

Abend.mid -> n bisschen zu langweilig für meinen Geschmack ^^; *twäng* *twäng*

Ai-Chans Theme.mid -> Tjoa, das hat doch schonmal was ^^; Für ne ordentlich midi fehlen dazu zwar noch n paar Hintergrundinstrumente - aber die Melodie ist schonmal gut

Ein Samstagmorgen.mid -> Yuchu, ein anderes Instrument \o/! Samstagmorgens hört sich übrigens anders bei mir an.

intro2.ogg -> Humm.. *kratz* Die is eigenartig 0o° Eigentlich okey. Nur.. hmm.. eigenartig.

intro.ogg -> *einpenn* Nun, das is mal n schnarchiges Intro. Was nicht heissen soll, dasses langweilig is, sondern soll heissen, dass es mich ans Schlafen erinnert

old.mid -> w0ot! Das gefällt mir! Das ist ne echt schnieke midi, wirklich. Sehr dramatisch.

Refrain der Erinnerung.mid -> Aaah, für mich ist das ne mittelalterliche Weltkarte ^_______^ Klingt seehr gut, Respekt

schwarzer regen.ogg -> *dreht mal n wenig lauter* Is mir zu langsam :/ Hab bei dem Titel was Böses erwartet

Tragischer Raum.ogg -> Is ja wie 'Schwarzer Regen' xD Aaah, schön Ab 1:02 fängts an, mir zu gefallen

Weiter so

Geändert von jensma (22.11.2004 um 23:24 Uhr)