-
RPG² Staff
Tipp mal bei Start-> Ausführen msconfig ein und schau nach was da so bei dir läuft bzw. ob da irgendetwas bei ist was da nicht sein sollte.
Diese CPU Auslastung von 100 % oftmals nach dem Starten von Windows ist meist ein typischer Anzeichen vom Virus/Wurm Msblast und Ablegern...oftmals führt er auch ein eigenständigen Shutdown aus sollte bei dir son Fenster aufpoppen wo es sagt das er in einer Minute runterfahren wird, dann schreibste bei Ausführen shutdown - a um jenen zu verhindern.
Was diesen eventuellen Virus/Wurm angeht ( muss nicht sein aber sieht auf ersten Blick nach aus ) kannste mit jedem guten Vernichtungsprogramm eliminieren, u.a. kann ich dir Stinger empfehlen, muss nicht mal installiert werden erst.
Adresse hab ich nicht zur Hand einfach mal nach googlen müsste glaub ich der erste Sucheintrag sofort sein 
Good luck.
Ansonsten immer schön n Virentool im Hintergrund haben. Wennde nix wie Nortion hast tuts auch der kostenlose Antivir von www.free-av.de - wichtig ist das du täglich wenigstens mal updatest.