mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Glanz der anderen Sterne..

Hallo.. ich melde mich auch allmälich wieder mit meinen Rechtschreibfääählern zurück^^ (hab ja ne kleine qfat pause gemacht)

Also ich meine hier das, was vielleicht einige(auch ich) im anderen thread gedacht haben, der hier irgendwo in der nähe ist, und zwar unsere schönen reflektierenden Sterne, Planeten, Nebel, Kometen usw.

Ich wollte diesen Sommer eigentlich ein paar mal mit dem Spiegelteleskop meines Vaters auf die Sterne schaun, aber leider wurde das durch etliche Schachteln vor dem Kasten wo das Teleskop drin ist verhindert.

Letztes Jahr fand ich den "roten Mond" einfach spitze, der hat mir super gefallen.
    Und letztens bin ich grad bei einer Freundin von mir weggefahren und hätte am liebsten ein Foto gemacht, aber leider keine Kamera dabei, auf nem kleinen Berg den man genau bei ihrer ausfahrt schön sieht is ein gebäude darauf(bin mir jetzt nicht sicher aba entweder eine Ruine oder eine Burg), es warbeleuchtet, und Direkt darüber ging der leichte Sichelmond unter. War echt überwältigend.

Mit einem Teleskop ist es, aber bereits sicher schon wieder 5 Jahre her, dass ich Sterne geschaut hab. Aber manchmal im Sommer, fals ich spät nachts nicht in der Stadt bin starr ich oft einfach nur Stundenlang aufm Himmel.

So jetzt dürft auch ihr schreiben was ihr wollt, was euch gut gefällt, undundund.
    Habt ihr selber ein Teleskop? Wenn Ja welches?

Viel Spaß beim posten

-edit-
    Ihr könnt über alle Astronomischen erreignisse schreiben, daher auch über sonnen auf- und untergänge.. die sonne is ja auch ein stern^^
    Geändert von Urashima (19.11.2004 um 22:03 Uhr)