Ein äuserst interessantes thema wie ich finde :)
FF4 Hmm was wäre den wenn Cecil nie das wort seines Königs in frage gestellt hätte? :) Ich vermute mal er hätte Rosa geheiratet und wäre wohl der nachfolger des Königs gewordden :)

FF5 was wäre wenn Bartz nicht zum Meteor gekommen wäre, dann wäre er wohl als Chocoboweiser an alters schwäche krepiert (nicht an dich gerichtet Chocwise :)) nachdem X-Death die welt verschmolzen hätte =)

FF6 Tja einfach :) Kefka hätte mit hilfe von Terra die gesamte welt unter seiner Kontrolle gehabt, und keiner hätte etwas dagegen tun können, obwohl das eher spekulation ist, da es ja immerhin die Returner (oder wie hiesen die?) gegeben hatte, und die hatten ja so schon gute allies :)

FF7 Wenn Cloud nie söldner geworden wäre dann würde shinra wohl alles vernichtet haben, alternativ was wäre wohl wenn Cloud wirklich Soldat geworden wäre, und er wirklich Sephs nachfolger geworden wäre :) naja aber FF7 ist für mich nicht so spannend zu spekulieren, da Seph ja nichts weiter war als eine mikrige DNS probe :) [ich mochte ihn halt nischt]

So long Thorsten