mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von franzüü
    was mich stört ist das ich alleine fahren muss .
    tralala
    *unschuldig auf wohnort zeig*

Zitat Zitat von TomberryX
    tralala
    *unschuldig auf wohnort zeig*
    wenn du mit zum ct kommst können wir ja zusammen fahren muss keiner alleine fahren *g*. Nun ich wäre auch für freitag bis sonntag ,dann aber eher zelten weil meine mutter mir nicht so mega viel geld für 2-3 tage mitgeben wird. wegen ein bisschen regen muss sich doch keiner in die hose ah ahn oder?

naja des wars erste mal ^^

@ Sam: Schonmal von dem Buchstaben "j" gehört!? Nene, immer diese Muttersprachsverweigerer!! ^^
    Zum Thema Cipo: Sooo leicht gebe ich nicht auf, ich hab noch Reize zum ausspielen!! harhar *Hose runterzieht*
    Außerdem schleich ich mich so oder so bei dem in die Bude, da kann der garnix machen!! Xp
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

"j"? eesch? men shu b'tahkil?! ma ba'araf..~arabisch brabbel~

indem du deine hose runterziehst, verschlechtestu deine chancen nurnoch,
    dass cipo schwul ist bezweifle ich
    wennu willst kannsch dich auch mitn paar schwuln freunden von mir verkuppeln,
    damit du auch ma einen abkriegst

dassu in sein zimmer kommst werd ich zu verhindern wissn ~walfangnetze einpack~
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

-.- ... Walfangnetze, ja!? Aha!! Walfang!! Sehr nett!
    -.-

*schnüff* gemeiner Haufen! Und ich bin nicht schwul! Schließlich ist Cipo auch kein Mann! Xp
    Sondern eine geile Zwiebel, wie jeder weiß!

So, und du bist nicht mehr meine Freundin... äh, oder besser gesagt einen Tag-auf-nem-CT-kennengelernte-und-ab-und-an-im-Ring-gelesene Bekannte!! ><
    DU BIST GEMEIN!!!!

Walfang.... -.-
    All you maggots

Zitat Zitat von Lonegunman81
    *schnüff* gemeiner Haufen!
    Hey Lone nicht traurig sein wir finde ne neue Zwiebel für dich eine die viel geiler is*fg*
    Free Loney ich beschütz dich vor den bösen Netzen und dann suchen wir dir ne neue Zwiebel. (Was hab ich heute nur für nen Sozialen Tag)

Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
    Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
    Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><

ICH WILL NUR DIE EINE ZWIEBEL, genauer gesagt will ich da PENNEN, weil ichs unheimlich finde in nem Zelt im wilden Osten!! Da traue ich nur der Zwiebel!! ><

Von mir aus können die beiden ja trotzdem ihr Tächtelmechtel abhalten, ich will ja nur schlaaaaafen!! ^^
    All you maggots

Enishi... meine Laune fällt von verletzt auf entsetzt auf mordlustig... OvvvO ...
    Wenn du an deinem kleinen Leben hängst, rate ich zur Vorsicht!!!
    Das nächste CT wird kommen, und dann beschützt dich auch kein noch so langer Matrixmantel!! ><
    Wie gut das ich net an meinem Leben hänge und vor Klaustrophobischen Free Loneys hab ich au keine Angst das nächste CT wird kommen Lone und ich mit.
    Außerdem wirst mich am nächsten CT net wieder erkennen *rofl**Trauerminute einleg*
    Naja die liebe Mopry wird wissen worum es nun geht.

hmpfsen. hi ihrsen.
    wäre es schlimm wennsch ne freundin mit schleppe??
    was ist nun habt ihr euch schon aus gemacht ob zelt oder pension

@lone

omg, dann sag doch wassu willst, un tu nich auf "zwiebel-geil"
    ich darf nich fahrn wennsch nich bei cipo schlaf
    kannsch was dafür?
    du bist ein großer alter weiser mann *hust* ich nur ein armes kleines mädchen, dass noch von ihrer mutters kapital abhängig ist (auch wenn sie mir viel geld schuldet ~~)

also sei mal bitte nicht so gemein ö.ö
    wenn cipo nich will dassu bei ihm schläfst musstu das akzeptiern, ich hab damit nix zu tun - -

@franzüü

es is noch garnich entschieden ob wir zelten gehn ö.ö'
    die fragen sind ya noch garnich geklärt: wo? und wer bringt die zelte mit?
    Geändert von SaM2004 (29.11.2004 um 15:01 Uhr)
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

@ Sam: Ganz ruhig mit den alten Pferden!! ^^ Alles nur Scheeeerz!!
    Wär zwar günstiger beim Cipo unterzukommen, aber wenns nicht geht, kein Problem!! ^^
    Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!

Also, kleines Busserl als Entschuldigung!! ^^

@ Cipo: Kennst du die Katze aus Shrek 2!? Die mit dem niedlichen Blick??
    So guck ich jetzt auch!! *billig pennen will, miau!*
    Jaja, ich weiß:
    All you maggots

Aber das muss ich doch nicht extra klarstellen, jeder der mich etwas kennt weiß dass ich eh meist nur Unsinn rede!! XD!!
    Das kann ich nur bestättigen da gab ja mal vor allanger zeit eine Geschichte die noch in der Planungszeit des Atelier CTs war wo du unsere Mopry Luder nanntest. Jaja Loney manchmal hast ein recht flinkes Mundwerk is aber lustig dich zu lesen*rofl* Also immer schön weitermachen das is besser als jede Comedy

du lone...ich glaub wir verarschn uns gegenseitig ^^'
    klar mein ich das alles auch nich ernst ._.'

wir habn uns doch lieb ne? (wir sollten eine verschwörung gründen. hrhr.)

echerm... ^^' *hust*

Nun gut, das 12-Mann Zelt würde es möglich machen, falls wir es irgendwíe nach Halle kriegen. -.-°
    Im Notfall kann mans ja per Post schicken und sich das Porto teilen, ist immernoch billiger als JH. Also sag ich erstmal zelten, hab selbst auch noch ein Zelt (3 Mann), was ich verleihen könnte.
    Noch jemand?

@Lone:

Zitat Zitat
    kannsch was dafür?
    Was für ein Pech...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

@July und Seraph: Dito...
    @Alle anderen: Es gitb auch Pns...

Ich editiers einfach in den letzten Post, aber eigentlich hab ich alles wichtige schon rot unterlegt.
    Also hier nochmal.

Momentan sind wir soweit, dass der Vorschlag Zelten kam. Enishi könnte eventuell (?)irgendwie ein 12-Mann Zelt herbringen, ich hab ein 3-Mann Zelt zum verleihen, also bräuchten wir noch ein oeer zwei solche Kleinen Zelten, besser drei.

Zeit: Ungefähr Juni, juli, bin noch nicht zum Erkundigen gekommen, wird bald nachgeholt.

Andere Version: Jugendherberge, kostet aber natürlich mehr (siehe erster Post)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...

@ Cipo: @Lone:

Zitat:
    kannsch was dafür?

Was will mir das jetzt sagen!? Das du in einem so kleinen Haus lebst, dass nur zwei Leute reinpassen!?
    Werd mich da ja wohl in ne Ecke schmeißen können!
    Denn: Wenn ICH nich beim Cipo schlaf, lässt mich mein Goldfisch nicht fahren!! ;_;
    Also... hab ein Herz!!!
    All you maggots

Wie gesagt, ich werd immer alles annährend wichtige in den ersten Post editieren, ich denke mal, das reicht dann, oder?
    Für PN-Newsletter fehlt mir eigentlich I-Net Geld und Zeit... (So arm es klingt)

@Lone: Wenn ich meine Eltern an dem WE rauswerfen kann, wird das was, sonst wirds knapp. (Mal sehen)

ich werd auch etwas abgeschreckt, hab keinen Lust, jeden Tag 10 Posts hier zu lesen.
    Außerdem beinhalten sie nicht wirklich was neues. ôo

Was ist eigentlich mit Pfingsten, vom Termin her und was hat es mit den 12 Mann Zelt auf sich? oô

Enishi hat mir gesagt er hätte ein 18-Mann-Zelt ö.ö
    das muss aber riesig sein .__.

isses jetzt entschieden dass wir zelten gehn?
    n großer platz dazu müsste ya da sein, oder?

nrw hat kein pfingsten ö.ö

Zitat Zitat von SaM2004
    nrw hat kein pfingsten ö.ö
    Ferien? In Sachsen gibt es die auch nicht.

Aber das ist doch ein langes Wochenende. ^^