mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kein Streit hier vor dem CT das könnt ihr noch auf dem CT ich bring euch ne Plane mit und könnt ihr das sportlich im schmierseifeketchen austragen*fg*(Wow das wär doch mal ein sportliches Event der superlative ich will mal gegen Wohan kräftemessen machen) Und das es gerecht wird kriegt der Lone beide Händen aufn Rücken gebunden*fg*

Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können.

Zitat Zitat von Enishi
    Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können
    super, jetzt musstu nurnoch die kommas finden, enishi x'D

wo streitet sich denn hier jemand öö'
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Jepp, du wirst im Wald an einen Baum gefesselt, dann hab ich die Zwiebel ganz für mich allein!! Hurra, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!! Harhar!!

All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

hehe

hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr??

Zitat Zitat von franzüü
    hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was ?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*

Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr??
    Was is los also erstmal sternchen kriegst du wenn du hier beiträge schreibst wobei die Sinnvoll seinen müssen sonst kommen die großen Bösen Mods und löschen se wieder*fg*

Ich hab bisher nur Sam auf ein CT geschleppt also wirklich übertreibt mal net so und Sam hab ich nur dabei gehabt weil ich bei ihr übernacht habe. Oder will sich wer beschweren das ich sie dabei hatte.

@lone an einen baum fesseln? hrr...das macht cipo bestimmt scharf, un dann will er trotzdem nix von dir

@franzi real kennsch dich auch noch nich ö.ö'
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien
    Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte

Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
    Und was die Musik betrifft... es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
    Mein Youtube-Kanal
    Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.

@ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^
    Naja, bis jetzt, denn wer mir den Cipo streitig macht, kriegt Ärger!! Xp

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lone
    uuhh..jetzt krieg ich angst ...

Zitat Zitat von Zalfirir
    Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
    so wies aussieht isses mehr als wahrscheinlich dasses in halle stattfindet ö.ö

Zitat Zitat von Lonegunman81
    @ Enishi: Beschweren!? Ach was, ich fands klasse!! ^^

Mensch Zwiebel, jetzt sag doch auch mal was dazu!! Alter Steinewerfer!! XD!!
    Ich konnte ja au net wissen das die Sam dir deine geliebte Zwiebel streitigmachen will. Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel. Anseidem trinken wir am nächsten CT einen um zu vergessen das man dir deine Zwiebel geklaut hat*rofl*

Zitat Zitat von Enishi
    Aber komm Lone mann muss auch los lassen können wir finden dir scho ne neue Zwiebel.
    Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
    Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
    Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;

Zitat Zitat von Mopry
    Ihr wollt das ein verheirateter Mann fremd geht? Ihr wollt seinem lieben Frauchen das Herz brechen?
    Die Arme ist doch ständig an seiner Seite, wächst seine Socken und macht nach den Nächten das Bett sauber.
    Wollt ihr Wohan wirklich unglücklich machen? ;_;
    Bist du immer so unaufmerksam Wohan hat doch die Ehe für nichtig erklärt also is Lone ein freier Mann oder wie auch immer.

Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.

Zitat Zitat von Enishi
    Und da du scho hier bist Mopry du wirst hier gleich bei grün eingetragen klaro.
    Hab dir doch gesagt das das vielleicht mit dem Quartiertreff in die Quere kommt. >.<
    Und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich dieses Mal dem Quartier auf die Nerven gehen.
    Die leute möcht ich schließlich auch mal kennen lernen.

Also setzt erstmal ein Datum fest. Der Monat ist so ungenau.
    Und wenn das Quartier noch ein Datum hat sehen wir weiter.

Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden?

Zitat Zitat von Mopry
    Und das Wohan die Ehe für nichtig erklärt hat hab ich mit bekommen, nur seit wann hat Wohan was zu melden?
    Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden???

Zitat Zitat von Enishi
    Weiß net gute Frage eigentlich sags mir*fg* Seit wann hat unser Edekaverkäufer was zu melden???

Seit ich die Macht des "Im Ousanki RPG zu streiken", " Atelier zu meiden" , " dich im MSN zu Blocken" , " CT´s zu meiden" und " euch einfach nur verfluchen" habe }

Aber auch WENN, ich sage WENN ich eine Forenbeziehung mit Lone HÄTTE , die ich nicht habe dann würden wir wohl so eine offene Bezihung führen das jeder mit dem Augenstern weg gehen kann wie er möchte ...* ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust* .........aber dann darf ich mir auch ein Fräulein meiner Wahl knuffen und knuddel.........* wenn nehm ich nur *

Zitat Zitat von Wohan
    * ach ja Lone und Sam wären ja soooo ein scbhönes Paar * hust*
    ahya o_O ich denke wir sind eher konkurennten xD
    *du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst* *hust*

Zuerst nochmal deutlich, wenn wir nicht jemanden finden, der woanders organisiert, ist es in Halle.

@Lone: Ich glaube, Jörn ist noch frei. (Thema abgeschlossen, du bist draußen. ) Musst dich nicht schämen, deine Konkurenz war einfach zu hart.

@medivh und Zalfirir: In Halle gibt es das auch, wäre zu nennen, die Hafenstraße (Aber haupts. Punk und Goth), das Objekt(5) (Jeden Tag ne andre Band), das Cok (Wobei ich grad keine Ahnung hab, wo das ist... ) usw. und so fort. Aber ich denke mal, ganz im Ernst, wir brauchen sowas kaum. Und wenn doch, kann man da ja spontan los. Spielt hier eigentlich jemand Gitarre?!!!?

Zitat Zitat
    *du willst lone ya nur an mich abschieben, weil du yuna willst*
    Weißt du nicht mehr, was Moprys und Nazunas Uno-Karten zu dem Thema gesagt haben?

AB HIER WICHTIG!!!
    Hab mich erkundigt. Ganz Halle ist voll mit sauteuren Pensionen. -.-°
    Aber es gibt eine günstige Jugendherberge mit 8-Mann-Räumen (natürlich auch kleiner), 12 Min. Laufweg bis zum Markt. Zimmer kosten pro Nacht mit Frühstück 14 €. Man benötigt natürlich einen Jugendherbergsausweis, der vor Ort gekauft werden kann, ein Jahr gilt und noch mal mit 10 € zu Buche schlägt. (Für die, die noch keinen haben). In der Nähe auch ein angeblich ganz tolles Sushi-Restaurant.
    Theoretisch würde es für ein Wochenende (Ich denke mal, so wirds) also für alle, die keinen JH-Ausweis haben auf 14 € für Sams- zu Sonntag bzw. 28 € von Frei-bis Sonntag raukommen (inkl. Frühstück). Für den Ausweis kommen nochmal 10 € hinzu. Eventuell (je nachdem, ob wir Konferenzsaal brauchen, oder uns in den Zimmern breitmachen) kommt noch ein Minibetrag von ca. 2,50 dazu, und natürlich pers. wie zum Bsp. Speisen, Bahnkarte (werde dann vielleicht Gruppenkarten holen, mal sehen)

Große Frage:
    Wann?! (Werd mich nach Terminen erkundigen, poste dann alle Möglichkeiten hier rein.)
    Samstag früh bis Sonntag abend (kurz, aber billig) oder Freitag nachmittag bis Sonntag abend (länger, teurer)
    Eventuell doch Zelten? (Billiger, aber wenns regnet, könnten wir Probleme kriegen, weil keine Ausweichmöglichkeit)

Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Also ohne das jetzt böse zu sagen ich nehme keine Megaanfahrtszeit in kauf um dann nur vielleicht 36 Stunden CT zu haben. Also ich wäre für Freitag bis Sonntag. Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch mit etwas glück könnte ich nämlich ein 12 Mann Zelt organisieren wo man selbst bei Regen(wenn es kein Orkan is) ne Menge leute unterbringen kann und sicher genauso gut is wie ein 8er Zimmer in ner Jugendherrberge.
    Soviel dazu.

ich würd am liebsten am freitag komn, das würd sich für mich mehr lohnen, da ich ya sowieso bei dir schlaf

aber ich muss mich ya nach den leuten mit auto richten, wennsch nix zahlen will
    ich würd mich aber gerne an den spritt-kosten beteiligen ^^'

@lone, tya, tut mir leid, aber cipo hat sich entschieden