mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *reingestoßen wird*
    erm yoa. . . ich weiss gar ned, was ich hier jetz sagen soll o.ô
    Ich freu mich schon ... aber erwartet nicht, dass wir euch wieder weglassen
    Notfalls quartieren wir euch den ganzen Sommer über bei Jörn ein t.T

@ Sera
    Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    Meine Rede
    Was soll´n wir auch in dem vollgestopftem Schuppen, wenn´s nichtmal von der Musik her lohnt !? ^^"

Vorteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich quasi nix blechen muss }

Gut... Dann kann ich Boo ja auch mal als eventuell eintragen, nehm ich an...

Und ich bin auch gegen Schorre. Aber da wird man schon nen Kompromiss finden.

@Killa: Gitarre Ahoi! Dann machen wir aber irgendwo Lagerfeuer.
    Und wenn man nur sowas grölt... Werd Bob Dylan mitbringen.
    IMHO Goile Idee! Auf jeden Fall. Wer braucht schon Singstar?

Jörn ist eine Illusion, verursacht durch Alkohol.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. )
    also es geht alles klar, meine mum hat nix gegen wennsch fahr^^

siehste lone, du hast keine chance

Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    ich schließe mich an ^^
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

-.- .... *schüff*... ihr Schüfte!!!
    Dann hat Shera doch ganz recht mit dem, was sie über dich gesagt hat, Cipo!! -.- *schnüff*

Wie kann man nur so gemein sein!? ICH, keine Chance bei der Zwiebel!? -.- *schnüff*

Dann schnapp ich mir halt das Mädel!! Xp! XD!!!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

lol? ^^'

bin ich mit mädel gemeint?
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

Ich glaube, der einzige Feiertag, den alle Bundesländer haben, ist Himmelfahrt. (wobei ich dann aber bestimmt am Freitag arbeiten muss, das is nich gut für mich >_>)
    Ansonsten noch Pfingsten, mit dem Montag dazu.

Das mit Techno hört sich gar nicht so schlecht an Das mag ich *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von Killa
    urgs....dann hat sich der laden für mich erledigt ^^
    aber ich glaube wenn alle da rein wollen, werde ich mich wohl der masse fügen (müssen) ^^
    Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^

Zitat Zitat von Seraph
    Hm, zumindest ich werde auch nicht rein wollen, das heißt, dass auf keinen Fall alle rein wollen Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    Also im Genre stimm ich dir mal wieder voll und ganz zu Seraph. Aber ich finde a bissle Abwechslung muss sein nehmen wir noch bissle Nightwish, Cradle of Filth, Slipknot und wa sman noch so finden kann*fg*.

@ Taraia
    Zitat Zitat
    Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien
    Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte
    wheeee
    Bringt ihr das neue SoaD-Album mit ? ^^

@ Zalfirir
    Zitat Zitat
    es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
    Ich.... vestehe :creepy:
    Leipzig is viel mehr toll als Halle ;-;
    Aber was soll´s, so bleibt der Preis niedriger für fette Hallenserische Kinder (especially me, hrhr t.T )

Das sieht ja von den Teilnehmern schon richtig gut aus O.O
    Hätte nicht gedacht, dass ein OST CT auf einmal so viel Anklang findet
    (nicht dass es mich stören würde )

Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
    So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
    Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
    Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Och Mann, ihr seid gemein, ein Ost-CT!! Wie soll ich denn DA hinkommen!?
    So wie Cipo mit dem Zug fahren!? O_o Neeeee!!!
    Zu teuer! Ich bin Student und hab kein Geld! Außerdem, ist es nicht gefährlich im Osten!? Ich mein, schaut euch mal Cipo an, verwechselt sich mit einer Zwiebel und wenn ich nur an dieses "Gangstertuch" denke... brrr!! ^^
    Aber da sind ja so nette Leute auf dem CT... *nach oben schiel*... hm, mal schaun!!

Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ......

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Hör auf zu heulen Lone , kommst einfach mim Auto zu mir nach Giessen oder so und dann fahren wir zusammen ......
    Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen

Zitat Zitat von Lonegunman81
    schön zu hörn ^^

wenne hinfährst kannste mich ya gleich mitnehmen
    ich wohn ya in der nähe

Zitat Zitat
    Das entwickelt sich ja fast scho zu nem 2. Atelier CT ich, Cipo, SaM, Wohan und Lone na der rest kommt au noch der wird gezwungen
    Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein. Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen.

Zitat Zitat
    -Besuch bei Jörn
    -Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
    Verwende bitte mehr Smilies, eine Sekunde dachte ich, du hast das ernst gemeint. Eher noch Hafenstraße oder Objekt...
    Besuch bei Jörn... Mal sehen *grin*
    Wieso Top-Übernachtung, können wir das Zimmer deines Bruders belagern?
    Vielleicht kann ich meine Eltern für ein Wochenende rauwerfen...

Auf jeden Fall werd ich Halle erst mal festsetzen, man kann das ja auch noch später ändern.

(Wann ist denn mal ein verlängertes Wochenende für ganz Deutschland?)
    Mich würden auch mal eure Terminvorstellungen interessieren.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    Is mir auch schon aufgefallen, dann kanns in Essen ja gar nicht so schlecht gewesen sein. Und wenn Lone fährt, kann er ja gleich noch denn Rest aus dem Ruhrpott mitbringen.
    Cipo ich hab gestern mal das Schaf gefragt es meinte es hätte gerade zu wenig Geld um zu kommen aber se würd es mal offen lassen. Aber ich denk das wird se scho schaffen und wenn ich se finanziell unterstütze meine Snapskollegin muss einfach au dabei sein so wie sich das gerade entwickelt.
    Dann fehlen ja nimmer viel ich bin mir noch net sicher ob Schafi das Nazilla mit nehmen soll oder ob wir die besser weg lassen außer eigenem Schutz

Zitat Zitat von HydrogenCarbonat
    -Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
    ihr habt mich umgestimmt. halle, ich kommeeeee~~~~ ^______^

schorre is genial :creepy:

is reinzufällig jemand am ersten weihnachtsfeiertag dort?

Cipo ich bin zu 100% dabei wenn ich an dem Datum wo wir noch ausmachen Urlaub kriege. Den ich habe eine Möglichkeit für mich gefunden fast zum Nulltarif bis nach Leipzig zu kommen und dann noch nach Halle das is ein Katzensprung. Also hau mich bei grün rein

Und an Halle CT wirst wahrscheinlich mein 2. Ich kennen lernen*fg* Das gute (helle in mir*lach* das es sowas überhaupt gibt lustig)

Zitat Zitat von Killa$chaf
    falls also noch wer im raum essen oder etwas weiter außerhalb von essen ne mitfahrgelegenheit bräuchte, könnt ich noch wen aufgabeln
    wär toll wenne mich da auch einplanen würdest
    wenn lone mich nich mitnimmt

und was is mit mir.... toll -.- du bist so böööööööse

Zitat Zitat von La Cipola
    @Sam: Vielleicht nehm ich ein paar Tage frei und komm noch mit dir nach Essen.
    tu das ~dich mitschlepp~

also wenn sich in der zeit kein verlängertes we anbietet, dann doch in den sommerferien,
    ich weiß aber nich wann ich im sommer da bin, weil ich mit meinem vater nach jordanien flieg (oder wars syrien ^^'), wann das sein wird, wird sich noch rausstelln