mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann da jeder kommen der will?
    Auch - z. B. - so jemand wie...
    ICH?!?

Ja, jeder der Lust hat, darf zu so nem Treffen, ist ja öffentlich

Gibts inzwischen schon was neues? Wahrscheinlich nicht oder? *g*

*strick nehm* ich hab mich mal wieder etwas in der terminplanung vertan. x____X

also wenn dieser termin vom 15. noch gültigkeit besitzt, dann klappt das bei mir nie und nimmer. liegt genau zwischen den prüfungen und das ist mir zu riskant.

dickes sorry an july und den rest. das nächste mal werd ich einfach spontan aufspringen, anstatt monatelang vorher zu planen, da das anscheinend doch der bessere weg ist.

Nach dem momentanen Stand der Dinge fällt die Sache weg... fühl mich grottig deswegen, sorry...
    Es sei denn, wir übernachten in der Jugendherberge, Preis steht im ersten Post.

Wirklich schade.

Aber ich muss sagen, das ich wegen Nachholprüfungen auch nicht so Zeit gehabt hätte. >_>

Nächstes Jahr hab ich auf jeden Fall mehr Zeit, da kann ich mich ja nochmal versuchen. >_>"

btw. @Garrett_By_Gothic
    Wo genau in Dresden wohnst du denn?

Ich in Niedersedlitz.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. @Garrett_By_Gothic
    Wo genau in Dresden wohnst du denn?

Ich in Niedersedlitz.
    @Waya: ...ich? Naja, nicht direkt in Dresden, mehr so in Kleinwolmsdorf (Arndorf) also bei Dresden - schande, ich weiß - ist auch, wie du so schön sagts, am A* der Welt - so ruhig...

Aber in Dresden bin ich Tagsüber, halt wie so paar andere Deutsche, am arbeiten

Ich weiß garnicht wo das liegt, dein Niedersedlitz - aber werd mal auf dem Dresden-Stadtplan.de schauen

Okay, und wegen dem CT - fand's nur witzig, wie schnell das doch geht - zack und fällt aus, na wenn wir so unsere LAN's planen würden, wäre auch nie was gegangen 8)

Viele Grüße an alle, und wird's halt ein ander mal.
    G_b_G

Naja, eigentlich werden 99% der CT durchgezogen.

Das was nicht klappt, kann schon mal passieren und wie hier ist es halt auch schwierig für über 10 Leute oder so einen Schlafplatz zu finden.

btw. sag ich immer, das Dresden am Arsch der Welt liegt... Zumindest was CT´s und das Hinkommen angeht.

Steh da ja noch immer in der Liste. ;_;
    *Enishi scharf anguck*
    Ich kann nicht kommen. Höchstens wenn das Glück meinen Eltern einen plötzlichen Lottogewinn spendiert.
    Ihr könnt mich gleich raus streichen. Wäre wirklich gerne gekommen. ._.

Dann müsst ich absagen, weil das zu teuer wird >_> Dafür hab ich leider nicht das Geld, 28€ plus Bahnfahrt noch.

Und da Eve sowieso nicht kommt *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Hi,

na das ging ja jetzt hier Post um Post ... tja, na wär sowieso mein erstes CT gewesen, da kommt sicher bald wieder was

Na dann...

Ein CT ohne C ist auch für mich nix
    Der Gedanke, mit dem ich gespielt habe, nämlich der, zu kommen, wäre damit hinfällig...
    Schade eigentlich.
    Wäre gerne mal zu nem CT gekommen.
    Egal, nächstes mal!

eine std im zug is doch nix..da kann man doch ma n buch lesn

ya, is ohne umsteign
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."

AAAAH, ihr Spammer Das is ja schlimmer als in jedem anderen CT-Thread (oder es liegt bloß daran, dass ich hier den Großteil noch nicht kenne ). Na egal, lasst euch von ner alten Frau wie mir nicht stören

Ich hoffe nur, dass mir jemand das wichtigste zusammenfasst, falls es was wichtiges gab, hab nur was von Walfangnetzen gelesen

Zitat Zitat
    ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.
    du wirst mir langsam sympathisch Was gleichzeitig bedeutet, dass ich schrecklich neugierig bin, wer du bist
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

July hat wirklich recht, zu viel gespamme hier Schreibt mir bitte jemand ne PN mit dem Link zum entsprechenden Post, wenn hier was Wichtiges kommen sollte? Wäre demjenigen ser verbunden, da ich keine Lust hab, mir all das andere Zeugs durchzulesen

Zitat Zitat
    Also was wird da gespielt?
    Techno. -.-°;; Dance;; Blah francais. Nicht gerade Ring-Mucke...
    Darum gehts ja, aber äußerst selten sind auch mal interessante Bands da.

(Kaum is man mal zwo Tage nicht da, wird man angeschrien... )

@Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. ), auch wenn wir momentan noch ne Pension suchen, denn mit so vielen Leuten ist Zelten unzuverlässig, wären wir nur wenige, könnte ich bei Regen alle im Notfall in meinem Zimmer parken, aber da jetzt schon ich glöb 17 angemeldet sind, wirds knapp >.>. Ick schreib morgen nochmal.
    @Franzy : Würdest du in Erfurt organisieren bzw. auch nach Halle kommen?
    (Is ja nicht weit!)
    Zitat Zitat
    ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
    Es gibt keinen Grund, zu drohen...
    Zitat Zitat
    Ich hab einiges von Bremen... *g*
    Bring mal mit. Hab nur das Like a virgin Video gesehen, das war göttlich doof...

@Seraph, Zappa, Killa: Ich bin verwirrt.
    Wer kommt jetzt wie mit wem?

Also nochmal Termin.
    Prinzipiell erstmal würd ich sagen so, zwischen Juni und Juli.
    Oder (Noch besser) an einem verlängerten Wochenende. Wann ist denn mal ein Feiertag? *keineAhnunghab*

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

°_° interessant wie viele Leute hier in die Schorre wollen
    (dabei war das ja noch nich mal ernst gemeint xD)
    ... aber wenn ihr unbedingt wollt

Bis jetzt kommen schon (etwa) 15 Leute was das mit der Unterbringung
    verkomlpiziert. Aber Dem Zwiebeljungen wird schon was tolles einfallen

hoff ich doch ^^

*reingestoßen wird*
    erm yoa. . . ich weiss gar ned, was ich hier jetz sagen soll o.ô
    Ich freu mich schon ... aber erwartet nicht, dass wir euch wieder weglassen
    Notfalls quartieren wir euch den ganzen Sommer über bei Jörn ein t.T

@ Sera
    Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    Meine Rede
    Was soll´n wir auch in dem vollgestopftem Schuppen, wenn´s nichtmal von der Musik her lohnt !? ^^"

Vorteil der ganzen Sache ist natürlich, dass ich quasi nix blechen muss }

Gut... Dann kann ich Boo ja auch mal als eventuell eintragen, nehm ich an...

Und ich bin auch gegen Schorre. Aber da wird man schon nen Kompromiss finden.

@Killa: Gitarre Ahoi! Dann machen wir aber irgendwo Lagerfeuer.
    Und wenn man nur sowas grölt... Werd Bob Dylan mitbringen.
    IMHO Goile Idee! Auf jeden Fall. Wer braucht schon Singstar?

Jörn ist eine Illusion, verursacht durch Alkohol.

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Zitat Zitat von La Cipolla
    @Sam: Aber gerne doch! (@Lone, solange Sam da ist, wirst du da wohl recht chancenlos sein... Wegen pennen wird nochmal geredet. )
    also es geht alles klar, meine mum hat nix gegen wennsch fahr^^

siehste lone, du hast keine chance

Zitat Zitat
    Wir bleiben einfach am Ort des CTs, packen Rammstein aus und haben Spaß, ganz ohne Techno und Co. Ich bin mir sicher, dass das noch nen paar andere auch so sehen werden^^
    ich schließe mich an ^^
    "Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."