LESEN! LESEN!

*push push*
Also... Es wird kompliziert. Es gibt gewisse Möglichkeiten, aber ausnahmslos alle sind mit Schwierigkeiten verbunden. *_*°

1. Zelten illegal
Der Nachteil ist offensichtlich, der Vorteil ist der, das wir uns hinsetzen können, wo wir wollen, usw. Aber ein dermaßen großes Zelt ist nicht unauffällig. *_* (Wie siehts da eigentlich aus, Enishi?) Außerdem können wir uns natürlich auch nicht mitten in die Zivilisation setzen, also allgemein Schiceidee.

2. Zelten legal
Wir haben einige Zeltplätze, aber das würde natürlich ne Kleinigkeit kosten. Busanbindung fast immer vorhanden, besser wär es, wenn wir min. zwo besser drei Autos hätten. (Vielleicht tuns auch Leute, die fahren dürfen, nen Trabi kann ich eventuell noch besorgen )

3. Villa Jühling
Nicht wundern, ich kannte das auch nicht. ~.~ Ist so ne Jugendeinrichtung, die sind mitten in unsrem Wald (Mit Busanbindung, siehe 2.) und man kann SEHR billig übernachten. (Ich glaub, 8 € pro Person und Nacht) Des weiteren offiziellen Grill- und Lagerfeuer-Platz und höchstwahrscheinlich auch Platz für ein Zelt. (Enishi?)
Aber halt recht weit vom Stadtkern weg.

Sagt was.
Mit viel Glück kann ich durch ne Freundin einen Vorplatz einer großen Rock-Discothek mieten (Fürs Zelt), aber macht euch da bitte wenig Hoffnungen.