mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich will trotz allem lieber in die schorre. ;_; egal - renn ich halt mit july allein hin.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich wäre für Sa - So, dass ist für alle billiger. Wir können es natürlich auch so machen, dass jeder kommt, wann er will. -.-°
    wieso denn nicht? die ersten können ja schon am freitag anstampfen und ich komme dann ganz gemütlich am samstag mit meinem gefolge hinterhergeschlendert.

das mit der jugendherberge hört sich ja entzückend an. bisher hab ich die dinger immer meiden können und jetzt soll ich mich da freiwillig einquartieren.

Zitat Zitat von Enishi
    Ich halte Zelten immer noch für ne gute Idee ein bisschen riskant is es zwar aber meine Güte no Risk No Fun oder außerdem finde ich is so ein kleiner Nießelregen net weiter tragisch
    wäre doch viel lustiger. ^____^ *sich ein mopry vorstellt, das verzweifelt versucht die zeltpfosten zu retten* ^_____________^#

könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;

Zitat Zitat von Evanescence
    könnte jemand so ein mega-zelt zur verfügung stellen? ich werd nämlich schon an den bahnkosten zugrunde gehen. ;_;
    Wie gesagt vielleicht kann ich von meinem Vater ein 12 Mann zelt organisieren und Noch ein weiteres in der Verwandschaft das einzige Problem wird dann wie transportiere ich das alles. Und aus meiner Gegend fährt ja keiner mit dem Auto.