Wenn schon CT im Osten(-.-dann schon Halle!!!
![]()
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...
Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn![]()
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
Wenn schon CT im Osten(-.-dann schon Halle!!!
![]()
Da könnt ihr schonmal 100% mit mir rechen xD...
Highlights:
-Top Unterbringung ...(naja Wenn sich Cipo drumm kümmert)
-Besuch bei Jörn![]()
-Easy Schorre . . .(Wenn wir schon da angekommen sind)
Geändert von HydrogenCarbonat (23.11.2004 um 18:14 Uhr)
also erfurt wurde nicht einstimmig abgelehntZitat von Enishi
aber ich denke halle hat gute chancen ^^
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
ich komm eh nur mit wenn boo mitkommt ^^ aba is ja auch eh noch lang hin, vielleicht sind wir bis dahin schon alle tot oder inetgegener oder uns wachsen riesengroße lollis aus dem gehirn..ööh... ich muss weg
nich schlechtZitat von Killa$chaf
danke ^^
also die lollis können ruhig kommen..gibts wenigstens nahrung bei der langen fahrt xD
"Wenn die Wirklichkeit eine ''erbärmliche geistige Ausflucht'' ist, ein Konstrukt aus Diskursen, dann ist die Annahme plausibel, dass eine systematische Verwirrung der Diskurse revolutionäre Folgen haben kann."
Ich glaube, er hat das ironisch gemeint, aber mal sehen, falls gerade irgendwas lauteres ist (letztes Jahr waren die Ärzte da, Überraschungskonzert, da hat sich die Schorre-hass-Gemeinde gewundert ^^) und nicht irgendne laaangweilige Disco, könnte ich meine absolute Hassvorstellung der Schorre sicher verdrängen...Zitat
(Ich verabscheue das Ding eigentlich....
)
Aber wenn es dich überredet, laufen wir halt mindestens mal dran vorbei, ich wohn ja fast daneben.(Im Ernst, mal sehen, was läuft)
@All: Wüsste immer noch gern nen Termin... -.-°
Eventuell auch Wunschvorschläge fürs Programm, hab gerüchteweise von ner Kleinen Pension direkt am Markt gehört, geh mich morgen mal erkundigen.
- Singstar? (Müsste jemand mitbringen) (Medivh gibt kaum Fotos von Bremen raus... -.-)
- Spielehaus (So n Ding in Halle mit tausenden Brettspielen, hat bis tief in die Nacht offen, sehr ulkige Angelegenheit, muss man mal mitgemacht haben)
- Schorre (Glaub selbst noch nicht so dran (Evanescence dagegen schon))
Erstmal Willkommen hier bei uns![]()
Vielleicht solltest du dir die Nettiquette und das FAQ mal ansehen, im SNCC (Squarenet Community Center)gibts auch ein paar interessante und auch hilfreiche Dinge, die fürs Forenleben interessant sein könnten. Die Links dazu findest du in meiner signatur ^^
Es wäre außerdem hilfreich, wenn du mal sowas wie Satzzeichen verwenden würdest![]()
Dann kann man besser lesen, wo welche Worte hingehören ^^
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
ach, du bist das öö hi.Zitat
also bis juni isses ya noch weit hin
bei mir fangn die ferien erst im juli an, ich könnt dann nurn we.. ö.ö
@cipo
du, ich hab heut mit meiner mutter gesprochn, un sie will mich nich so gern fahrn lassn
wärs möglich dassch bei dir schlaf? ^^'
(junge mädls habns schwer bei den eltern - -')
Find ich toll das ich auch mal erfahre wohin ich verschleppt werde. xD
Ist ja schon klasse das ihr mir das nicht erst ein paar Tage vorher sagt.
Und das Gespräch Enishi, da habe ich dir erstmal mitgeteilt was als nächstes für mich ansteht und dich lediglich nach nem Datum gefragt.![]()
Und solange das nicht steht und auf der ersten Seite editiert wurde damit man nicht durch alle Seiten blättern muss sag ich garnicht zu. xD
Zudem trink ich doch nicht mehr mit euch. Ò.ó
Vorallem keinen Hochprozentigen mehr. =p
Ah, seh grad irgendwann im Sommer.
Da könnte mir eh die Quartierfete in die Quere kommen. ^^"
>< Ey, das ja die Höhe!! Da wird einem einfach die Fahrbegleitung entführt!! Und ich juckel dann allein rum, oder wie!? XC
Und ich will auch bei Cipo schlafen, dann kann ich den Kerl endlich mal anbaggern... lol!! Wir können auch Rollenspiele machen, ich bin Kapitän Germain, und du ein Plankenputzer!! XD!!! ROFL!! Du verstehst schon, gell, "Plankenputzer"!!! XD!!!
Schon gut, war ja nur Spaß, ...oder ein Traum!? Xp!!! rofl
Naja, bei Singstar wär ich auch dabei, ich schmettere "Sie ist weg" ins Mikro, aber nur wenns genug zu trinken gibt!! XD
@ Enishi: Sag mal, wieviele unbekannte Mädels schleppst du noch zu irgendwelchen CTs!? O_o ...nenenene!![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Zitat von Lonegunman81
Ich verfolge einen Plan damit*rofl* Einen Heimtückischen Plan damit. Muhahaha. Ne eigentlich net wirklich die gute Franzi lyncht mich nur wenn ich mein versprechen brech se noch 2005 zu besuchen und da mein Geld nächstes jahr zu 80 % scho verplant is wird das kompliziert also schlepp ich se lieber auf ne CT auf die ich sowieso geh(und die mich nebenbei recht wenig kosten wird da ich die Anriese scho fast umsonst hab*fg*)
Obwohl wer weiß vielleicht steckt doch ein Plan dahinter den ich glaube die Franzi wird ein ein zwei Gläschen trinken wenn wir es ihr erlauben (schade das noch net 16 bist *rofl*) und ich denk das das dann ein Nazilla 2# geben könnte*rofl*
Somit treib ich euch alle dann in den Wahnsinn.
@ Mopry: Und ich sag dir du kommst *finsterenblick auf setzt* du wirst kommen und wenn ich selbst erst zu dir ffahre, dich knebel, fesseln und aufs CT entführe (nebenbei natürlich dfann den Hochprozentigen eintrichtern*fg*)
höh? ö.ö wennu fährst fahrsch bei dir mit ._.Zitat von Lonegunman81
aber du hast ya gesagt dassu dir noch nich sicher bist ^^'
wenn dann bagger ich cipo an un nich du![]()
xD
Geändert von SaM2004 (25.11.2004 um 13:48 Uhr)
nun ich werd mich mal an die satzzeichen machen.
eins zwei gläser??? naja wenn du meinst enishi *g*. nun ich weiss nicht so recht was ich schreibe. aber irgendwas wird mir schon einfallen.^^samü ich geb dir recht junge mädchen haben es wirklich schwer bei den eltern . nun aber ich weiss immer noch nicht so recht wo das ct stadtfinden soll *g*
wisst ihr was ich find den toll --->
![]()
nun bye ihrssen wir lesen uns ^^
Kein Streit hier vor dem CT das könnt ihr noch auf dem CT ich bring euch ne Plane mit und könnt ihr das sportlich im schmierseifeketchen austragen*fg*(Wow das wär doch mal ein sportliches Event der superlative ich will mal gegen Wohan kräftemessen machen) Und das es gerecht wird kriegt der Lone beide Händen aufn Rücken gebunden*fg*
Schön das du die Satzzeichen und Smiley gefunden hast Franzi und das CT soll im moment in Halle statt finden irgendwann im sommer und falls es was anders gibt ne Änderung oder so wirst das hier lesen können.
super, jetzt musstu nurnoch die kommas finden, enishi x'DZitat von Enishi
wo streitet sich denn hier jemand öö'
Jepp, du wirst im Wald an einen Baum gefesselt, dann hab ich die Zwiebel ganz für mich allein!! Hurra, ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!! Harhar!!
![]()
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
hmpf,~~~>enishi: was meintest du damit das immer mehr fremde weiber zum ct mitkommen und des ne gute absicht sei oder so was?????? nun in halle ist ja auch was tolles , da war ich noch nicht. *g* wird mich freuen , aber ich werd hier mal so niemanden ausser dich und sam kennen *heulz*
Noch ne Frage diese sterne da an der seite wo neuling und lehrling und sowas halt steht wie bekommt man denn da einen stern mehr??![]()
![]()
Was is los also erstmal sternchen kriegst du wenn du hier beiträge schreibst wobei die Sinnvoll seinen müssen sonst kommen die großen Bösen Mods und löschen se wieder*fg*Zitat von franzüü
Ich hab bisher nur Sam auf ein CT geschleppt also wirklich übertreibt mal net so und Sam hab ich nur dabei gehabt weil ich bei ihr übernacht habe. Oder will sich wer beschweren das ich sie dabei hatte.
@lone an einen baum fesseln? hrr...das macht cipo bestimmt scharf, un dann will er trotzdem nix von dir
@franzi real kennsch dich auch noch nich ö.ö'
Ich werd dann wohl mit der July zusammen auch mal vorbeischneien
Also setzt mich mal auf die vielleicht Liste, bitte![]()
Mich könnt ihr auf die Eventuel-Kommer-Liste setzen, denn ich würde eventuell erscheinen, und auch nur wenns in Leipzig ist.
Und was die Musik betrifft... es gibt in Leipzig auch Alternative-Clubs, falls ihr versteht was ich meine...
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.