Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein![]()
Also wenn das Killaschaf kommt, dann gibts für mich vielleicht auch ne Gelegenheit, zu kommen... tragt mich also rot ein![]()
Und wenn der Seraph kommt werd ich noch mehr dran setzen zu kommen dich wollt ich ja noch kennen lernen. Leider warst ja net aufm Atelier CT in Essen.Zitat von Seraph
Wollen wir eigentlich mal langsam ein wenig eingrenzen also ich denke mit Halle sind wir scho recht gut dran Erfurt wurde ja einstimmig abgelehtn und Leipzig finden alle ja au net für den Burner....
\o/ Da kannst du auch noch die paar Kilometer mit nach Dresden kommen.Zitat von Seraph
@Cipo
Ich hab einiges von Bremen... *g*
Aber Singstar wär echt cool, vorallem die 2. Version... die könnte ich dann mit July wider "aussingen".![]()
Hmm...wie weit ist Halle denn von Berlin entfernt? Eventuell schaue ich auch mal vorbei. Kommt letztendlich drauf an, ob die Kasse stimmt. Also tragt mich mal rot ein und ich sage mal bis jetzt zu 20 % Wahrscheinlichkeit!![]()
@Zappa
DAs sind ca. 150 km Entfernung, die du zu überwältigen hättest
@Enishi
Joa, ich hatte ja eigentlich vor, mal vorbeizuschauen, aber irgendwie hab ich das total verpennt
Und ich korrigiere: Wenn killa kommt, dann hab ich auf jeden Fall auch ne Möglichkeit, zu kommen![]()
hmm naja mir ist alles recht hauptsache meine mutter spielt mit aber leude denkt dran es müsssen alle ferien haben lölz nun wollt noch los werden des erfurt keine doofe stadt ist hier ist es auch nicht langweillig wenn man weiss was man machen kann immer hin wohnsch da -.- nun enichi ich werde es versuchen und weisste was hmpf jetzt habsch es vergessen *g* naja ich hoffe ihr stoßt mich nicht alle gleich ab ach hi samü <~~ an-angel12 *g*
Geändert von franzüü (24.11.2004 um 20:28 Uhr)
Es müsste eigentlich (wenn Killa) heißen, das war wohl nen Freudscher Verdreher oder wie man das nenntZitat von Zappa
btw, vom 5.4-17.4 hab ich Ferien, das wär für mich ganz günstig
Edit:
Da Killa dann nicht kann, streicht das![]()
Geändert von Seraph (24.11.2004 um 22:44 Uhr)
Hallo,
ein Neuling würde sich da auch anschließen, wird sicher lustig![]()
Komme aus Dresden, und würde da mit Auto denke ich fahren. Den Termin, vorraussichtlich der bleibt, würde ich im Auge behalten und da dann Urlaub machen.![]()
Hab noch nicht mit so vielen Kontakt - außer der kleinen July - gleich mal fette Grüße senden...aber das wird sich dann dort ändern...
Also bin mal gespannt, was da draus wird - vorallem würde mich halt näheres interessieren: Wo genau das ist (Halle ist groß!)? Und vieleicht wen mitnehmen? Wie auch immer solche Standartfragen halt, die man abklären muss.
Greetz G_b_G :3
Franziska meine güte manchmal bin ich echt fuchsteufelswild wenn ich so dein geschriebenes lesen.Zitat von franzüü
1. Befehlsform is hier ganz klar unerwünscht.
2. Kann man für dich Erfurterin vielleicht was organsieren das du mit wem mitfährst der aus der gegend kommt
3. Einzeiler sind auch net sonderlich bliebt als versuch mal bissle mehr zu schreiben.
4. Gewöhn dir endlich ne andere art an sonst bist hier schnelle rgebanned als du hallo sagen kannst.
Es ist eine Sache wenn du mit mir und im Chat mit allen s o umspringst aber hier solltest dir einen höflicheren Ton angewöhnen vorallem da net alle soviel Spaß verstehen wie ich
Zum Programm also das mit dem Spielen klingt scho interessant und im Sommer kann man ne Menge Zeugsmachen Singstar is au geil vorallem wenn schafi kommt da mich ich dann noch was eigenes*fg*
Termin is mir recht schnuppe muss halt wieder Urlaub nehmen.
Geändert von Enishi (24.11.2004 um 20:32 Uhr)