mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 139 von 139
    Lesen! Lesen!

Wie gesagt, beim Zelten müssten wir kleine Zelte verwenden, ich selbst kann da höchstens zwo Plätze anbieten, und die sind nicht einmal mehr sicher. -.-°
    Das Problem ist aber die Sache, das Villa Jühling schon ausgebucht ist und ich in Nähe Halle nach dem momentanen Stand der Dinge immer noch keine Indoor Übernachtungsmöglichkeit gefunden hab.
    Zelten geht in einigen Freibädern und würde schätzungsweise 5 Euro pro Nacht kosten, aber selbst da ist recht schwer was zu kriegen.

In dem Sinne eine kleiner Rückschlag:
    Vielleicht doch in Leipzig? Oder falls jemand einen besseren Vorschlag hat... ;_;

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hallo,

ein Neuling würde sich da auch anschließen, wird sicher lustig
    Komme aus Dresden, und würde da mit Auto denke ich fahren. Den Termin, vorraussichtlich der bleibt, würde ich im Auge behalten und da dann Urlaub machen.

Hab noch nicht mit so vielen Kontakt - außer der kleinen July - gleich mal fette Grüße senden ...aber das wird sich dann dort ändern...

Also bin mal gespannt, was da draus wird - vorallem würde mich halt näheres interessieren: Wo genau das ist (Halle ist groß!)? Und vieleicht wen mitnehmen? Wie auch immer solche Standartfragen halt, die man abklären muss.

Greetz G_b_G :3

Is ja noch Zeit hin, wo es genau ist, weiß ich noch nicht genau, ich suche momentan noch nach einer extrem günstigen, besser kostenlosen Übernachtungsmöglichkeit, weil hier ja keiner Geld hat. Mitbringen kannst du Leute meiner Meinung nach immer, solange nicht irgendeine Rentner-Reisegruppe erscheint.

Hoffe mal, es wird was, sonst muss das woanders hin verschoben werden.

Huhu,

ja also verschieben, das denke ich doch mal nach all dem vielen gelesenen, wird sicher nicht passieren...oder doch...na wer weiß... 8)

Also mich kannst du aufschreiben - bin sehr daran interessiert, auch mal die Leute hinter den Bildern kennenzulernen
    Nehm mich also in deine Liste auf. Bin zwar nicht wirklich ganz neu hier, aber das ganze hin und herspringen in den Post's nervt. Deshalb wie July: Wo bekommt man denn genaues?..so wie ich es verstanden hab, immer nur dein 1.Post?! Richtig?

@ALL: Kommt noch jemand aus Dresden? Zwecks mitnehmen, nur mal so...

Ansonsten sei noch gesagt, Zelten ist ok, und an Geld scheitert bei mir nicht, gehöre schon zum "arbeitenden Volk" *g*

Wieviel sagst du, La Cipolla, seien denn "Minimum" an Leuten? Oder ist das schon ok so, mit deiner "Vieleicht-und-AufjedenFall-Liste"?!

Grüße G_b_G

Ähm... ich wollte nur mal anmerken, das bald Himmelfahrt bzw. Pfingen ist.

Gibt es was neues/überhaupt was?

Ja, ne, Waya ... hab ich mir nun auch die ganzen Wochen gedacht - aber scheint sich niemand wirklich drum gekümmert zu haben ...tja, hab ich mir gedacht, dann eben nicht...

Glaubt mir, ich setz hier alle Balken in Bewegung, aber es ist - gelinde ausgedrückt - kompliziert. Das, wo ich uns eigentlich einmieten wollte, war ja schon besetzt, Jugendherberge ist zu teuer. Ich hab noch ne Möglichkeit, wo ich in einer Woche nochmal anrufen soll.
    Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass sich hier offensichtlich nicht mehr allzu viele für interessieren, wäre nett, wenn (außer euch beiden) sich mal noch der Rest per PN oder Post melden könnte, weil ich ja dann auch ne Personenanzahl geben muss.
    Ich erkundige mich die nächste Woche nochmal, dann kann man ja weitersehen. Falls es viel weniger als angenommen werden, kann ich eventuell auch einfach meine Eltern rauswerfen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Kann da jeder kommen der will?
    Auch - z. B. - so jemand wie...
    ICH?!?

Ja, jeder der Lust hat, darf zu so nem Treffen, ist ja öffentlich

Gibts inzwischen schon was neues? Wahrscheinlich nicht oder? *g*

*strick nehm* ich hab mich mal wieder etwas in der terminplanung vertan. x____X

also wenn dieser termin vom 15. noch gültigkeit besitzt, dann klappt das bei mir nie und nimmer. liegt genau zwischen den prüfungen und das ist mir zu riskant.

dickes sorry an july und den rest. das nächste mal werd ich einfach spontan aufspringen, anstatt monatelang vorher zu planen, da das anscheinend doch der bessere weg ist.

Nach dem momentanen Stand der Dinge fällt die Sache weg... fühl mich grottig deswegen, sorry...
    Es sei denn, wir übernachten in der Jugendherberge, Preis steht im ersten Post.

Dann müsst ich absagen, weil das zu teuer wird >_> Dafür hab ich leider nicht das Geld, 28€ plus Bahnfahrt noch.

Und da Eve sowieso nicht kommt *g*
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Wirklich schade.

Aber ich muss sagen, das ich wegen Nachholprüfungen auch nicht so Zeit gehabt hätte. >_>

Nächstes Jahr hab ich auf jeden Fall mehr Zeit, da kann ich mich ja nochmal versuchen. >_>"

Hi,

na das ging ja jetzt hier Post um Post ... tja, na wär sowieso mein erstes CT gewesen, da kommt sicher bald wieder was

Na dann...

Ein CT ohne C ist auch für mich nix
    Der Gedanke, mit dem ich gespielt habe, nämlich der, zu kommen, wäre damit hinfällig...
    Schade eigentlich.
    Wäre gerne mal zu nem CT gekommen.
    Egal, nächstes mal!

btw. @Garrett_By_Gothic
    Wo genau in Dresden wohnst du denn?

Ich in Niedersedlitz.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. @Garrett_By_Gothic
    Wo genau in Dresden wohnst du denn?

Ich in Niedersedlitz.
    @Waya: ...ich? Naja, nicht direkt in Dresden, mehr so in Kleinwolmsdorf (Arndorf) also bei Dresden - schande, ich weiß - ist auch, wie du so schön sagts, am A* der Welt - so ruhig...

Aber in Dresden bin ich Tagsüber, halt wie so paar andere Deutsche, am arbeiten

Ich weiß garnicht wo das liegt, dein Niedersedlitz - aber werd mal auf dem Dresden-Stadtplan.de schauen

Okay, und wegen dem CT - fand's nur witzig, wie schnell das doch geht - zack und fällt aus, na wenn wir so unsere LAN's planen würden, wäre auch nie was gegangen 8)

Viele Grüße an alle, und wird's halt ein ander mal.
    G_b_G

Naja, eigentlich werden 99% der CT durchgezogen.

Das was nicht klappt, kann schon mal passieren und wie hier ist es halt auch schwierig für über 10 Leute oder so einen Schlafplatz zu finden.

btw. sag ich immer, das Dresden am Arsch der Welt liegt... Zumindest was CT´s und das Hinkommen angeht.

Steh da ja noch immer in der Liste. ;_;
    *Enishi scharf anguck*
    Ich kann nicht kommen. Höchstens wenn das Glück meinen Eltern einen plötzlichen Lottogewinn spendiert.
    Ihr könnt mich gleich raus streichen. Wäre wirklich gerne gekommen. ._.